Ich bin jetzt seit 4 Monaten clean 😆
10d9 - Ich entschädige die Scamms!
-
Manoli_ -
11. Dezember 2020 um 20:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Weil du gebannt bist xD
-
Weil du gebannt bist xD
im januar nicht mehr

-
Weil du gebannt bist xD
im januar nicht mehr

juckt?
-
-
10d9 was lernt man daraus?
Kein Echtgeld in nen Spiel stecken xd
+1
-
10d9 was lernt man daraus?
Kein Echtgeld in nen Spiel stecken xd
+1
Mit sternchen
-
+1
Mit sternchen
Dann muss aber das + hinter der 1 sein und das * hinter dem + xD
-
Der hat es nicht anders verdient und cool das du so eine Aktion machst und den Opfern ihre Sachen zurück gibst.
MfG Gamer3736
-
Bin verwirrt darf man jetzt Scammer scammen wen man die Opfer entschädigt und das Geld verlost danach??
Wen ja ist GrieferGames am Ende...
-
Bin verwirrt darf man jetzt Scammer scammen wen man die Opfer entschädigt und das Geld verlost danach??
Warum nicht xD
-
extrem schlimme Tat stimmts? überlerg noch mal ganz genau nach...
eigendlich Bemerkenswert aber jeder hat seine Meinung
er Opfert seinen Ruf um etwas Gutes zu tun
-
Habe mich dazu entschieden alles an Gescammte zu geben, macht mehr Sinn, wie ich finde.
Aber was ist an meiner Aktion so schlimm? Habe ja quasi alles rückgängig gemacht.
Mashallah, einfach der Zeitreisende c.c
-
mein freund und ich haben gerade ezzzzz die 2 scammer gef*ckt
-
Übrigens.. Du widersprichst dir selbst.
Auf Seite 1 des Beitrags gefeiert und jetzt hinterfragen? Iwie komisch, idk xd
zuerst eine gute tat von DieserEineVier und jetzt von Manoli_
-
Find ich gut
-
bin eine Loste Person und am Anfang habe ich nicht überlegt da 10d9 mich verwirrt hat und es weh tat jemanden zu verlieren mit wem man 5 Monat verbracht hat.
-
bin eine Loste Person und am Anfang habe ich nicht überlegt da 10d9 mich verwind hat und es weh tat jemanden zu verlieren mit wem man 5 Monat verbracht hat.
verwind?
-
mein freund und ich haben gerade ezzzzz die 2 scammer gef*ckt
xXGamerLevinXx das game war ez stimmt?
-
Tamsch
17. Dezember 2020 um 13:41 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
-
System
22. März 2021 um 16:49 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. März 2021 um 16:49 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -