Damals wenn ich mal einen MM gebraucht habe dann CuzImCan ❤️
Beiträge von Marechts
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Leute die sich so einen Guten Ruf aufgebaut haben um dann später zu scammen haben auf diesem Server nichts zu suchen. Ich finde es schade viele fangen derzeit an zu scammen es gibt wenige die man vertrauen kann.

-
ist das dein scheiss verfickter ernst DauerH1gh das hätte ich von dir nicht gedacht.
tut mir leid an die gescammten, bei dem hätte ichs nicht erwartet, er hat sich immer drüber aufgeregt das alle anfangen zu scammen und hat rumgehäult das Marechts ihn gescammt hat. bist kein stück besser
true.
-
naja manche Leute jucken mich jetzt nicht 😂 aber es gibt einfach bestimmte Leute wo du denkst wieso machen sie es
Jop dachte ich mir auch bei DauerH1gh und marechts 😂
aww
-
Alles anzeigen
Uff habe noch nie mit meinen Geld angegeben
Was soll ich sagen einfach nur lost ihr kommt zu 3 und provoziert und ihr seit dann nicht kindisch ? Ehrlich Jetzt?
Was ist aus dir geworden...
Neiiin hast du natürlich nie.
Und letztes Statement dazu :
Was ist daran schlimm wenn man mit Scammer bisschen Kontakt hat gibt viele nette Scammer die einfach nicht so abgehoben sind wie andere scammfreie Spieler. Vielleicht provozieren sie im Forum aber wenn man trotzdem noch normal mit ihnen schreiben oder aufm Ts kann ist doch scheiß egal ob er scammt?
Marechts (einfach sympathisch weil er Ls 19 zockt ) 1OG_ kaergi_1 Sicilia sind Beispiele dafür.
Dingsiii ist so nen kleiner Sonderfall aber auch ganz nett xD
cute

-
Nein, habe ich nicht.
Ich hätte Epic_Kuhno um ca. 8mio Scammen können, da ich zu der Zeit seinen Account hatte.
Habe ich aber nicht, Freundschaft ist mir an der stelle wichtiger!

Und was ist mit der Freundschaft zu Abge ?
Nagut, wenn man es so sieht schon.
Ich meine damit aber, das ich Ingame keinen Buddys Items genommen habe, um mich daran zu bereichern.
-
aww

-
Nein, habe ich nicht.
Ich hätte Epic_Kuhno um ca. 8mio Scammen können, da ich zu der Zeit seinen Account hatte.
Habe ich aber nicht, Freundschaft ist mir an der stelle wichtiger!

-
-
Dann sag dochmal welchen Buddy ich gescammt habe?
-
-
-
Jo dann hats dich nicht zu Interessieren wanna be GrieferGames Polizei
meme
Tim verliert immerhin nicht seinen Account inkl. Items!
-
ich will net lustig sein es ist nur unötig
aber musst am ende du wissen was du machst 
Jo dann hats dich nicht zu Interessieren wanna be GrieferGames Polizei
Bist du jetzt sowieso von GrieferGames gequittet?
-
-
-
-
-
true, aber wenn man wie er immer doppelkisten weise Diamanten verkauft merkt man das nicht
xD