Achso okay danke Pilze für die Aufklärung
alxrm SCAMMT UM MIOS ACHTUNG!
-
- Alle Server
- Scamming
-
SieKxfft -
3. Oktober 2020 um 23:25
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also spielt nicht mehr oft kann ich echt nicht bestätigen - er war heute noch häufiger online.
Die Geschichte mit dem Internat kann ich auch nicht glauben denn er war des öfteren Nachts noch online.
Was seine Zukunftsplanung betrifft will ich mir kein Urteil erlauben.
-
Um was hat er gescammt ?
-
Also spielt nicht mehr oft kann ich echt nicht bestätigen - er war heute noch häufiger online.
Die Geschichte mit dem Internat kann ich auch nicht glauben denn er war des öfteren Nachts noch online.
Was seine Zukunftsplanung betrifft will ich mir kein Urteil erlauben.
Was redest du denn bitte für ein Schwachsinn mit "Internat kann ich nicht glauben denn er war des öfteren Nachts online"
Bist du irgendwie mental hängen geblieben? xD
Halb GG weiß das er in Schottland aufm Internat ist
Und mim öfters Online . er muss eventuell ja auch das ganze Geld verschenken?
-
Um was hat er gescammt ?
?
-
also zu mir meinte er das er in England in nem Internat is
-
also zu mir meinte er das er in England in nem Internat is
dann hat er dich angelogen
-
Um was hat er gescammt ?!
-
Um was hat er gescammt ?
?
lies doch einfach alles dann musst du hier nicht spamen..
-
Jo weil Schottland sagen bissl cringe is , dudelsack dies das @flunkerer
30 min mim bus von edinburgh
-
?
Das darf man eigentlich keinem antun hier alles lesen zu müssen...
-
Das darf man eigentlich keinem antun hier alles lesen zu müssen...
Danke
-
Was redest du denn bitte für ein Schwachsinn mit "Internat kann ich nicht glauben denn er war des öfteren Nachts online"
Bist du irgendwie mental hängen geblieben? xD
Und mim öfters Online . er muss eventuell ja auch das ganze Geld verschenken?
Wer bist jetzt du?
Also ich weiß nicht inwiefern ich dir den Anlass gebe zu denken ich sei Mental hängen geblieben - mentales Hängenbleiben kann ich mir übrigens nicht erklären, also was soll das bedeuten.
Was halb GG weiß kann mir dich völlig egal sein, ich habe doch wohl das Recht Dinge anzuzweifeln, oder nicht?
Also so wie ich dich jetzt respektvoll behandelt habe wünsche ich mir selbiges von dir in künftigen Nachrichten.
Einen lieben Gruß
-
Leute die sich so einen Guten Ruf aufgebaut haben um dann später zu scammen haben auf diesem Server nichts zu suchen. Ich finde es schade viele fangen derzeit an zu scammen es gibt wenige die man vertrauen kann.
-
Leute die sich so einen Guten Ruf aufgebaut haben um dann später zu scammen haben auf diesem Server nichts zu suchen. Ich finde es schade viele fangen derzeit an zu scammen es gibt wenige die man vertrauen kann.

-

Rawr
-
ich hasse Scammer
-
ich hasse Scammer
Dingsiii scammt nie
-
ich hasse Scammer
Dingsiii scammt nie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Statement alxrm? Würde das Geld verteilt?
-