Liebe Grüße von Syptux. Alle Scamm-Videos werden auf YouTube hochgeladen.
Wann kommt das erste?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Liebe Grüße von Syptux. Alle Scamm-Videos werden auf YouTube hochgeladen.
Wann kommt das erste?
Syptux gönnt sich wieder Urlaub
Danke bro. Geht nächste Woche wieder nach Griechenland
Gönn dir haha
Glaube sind sogar mehr als 35mio
Syptux gönnt sich wieder Urlaub
Das nennt man Rufmord. Rossi184 oder besser gesagt Rufmord184 kennt nichts anderes. Der ärgert und Rufmordet mich auch immer. 🤧🤧🤧
Ach Marechts man merkt wieder wie unreif du bist egal um was es geht hoffe du wirst irgendwann erwachsen nicht nur zahlen mässig... wenn zeige mir mal wo ich immer rufmorde (beweise)
Und scammen tust du mich auch immer 🤥🤥
Das nennt man Rufmord. Rossi184 oder besser gesagt Rufmord184 kennt nichts anderes. Der ärgert und Rufmordet mich auch immer. 🤧🤧🤧
Ne 12.7.2020 am 7.12. war ich schon gebannt
Abge da haste mal Potenzial für ein neues Video:) den Herr seine ganzen Accounts mal klar machen:) LG
Der ist nicht so dumm und lagert alles auf seinen Accounts wo man es leicht findet. Mehr als ein paar Plots und Signierten Items wird man da nicht finden. Das meiste ist eh denke ich mal schon verkauft.
Ich hab dich heute um 400k gescammt, also sei mal leise, kleiner Mann!
Und jetzt du Scammer?
Ich hab dich heute um 400k gescammt, also sei mal leise, kleiner Mann!
400k sind doch eh nicht viel? ...
Oder findest du das ist sau viel Geld?
400k sind immerhin 20€
Ich glaube man kann gut damit leben wenn man in 5 Tagen 50 Mio Plus ist, dafür aber Meme genannt wird
Das witzige ist, dass die kleinen Minecraft Kinder denken, dass mich das interessiert, wenn sie ohne jegliche Begründung das Wort "Meme" hinterherrufen. Ich scamme auf eine innovative Art und Weise und verdiene damit gutes Geld.
Während Verlierer Kinder, wie SirCaffry, Panzaxd oder El_Can um paar tausend Dollar scammen, sich dann darauf im Discord einen runter holen, bis sie von ihrer Mutter zum essen gerufen werden und dann Spielsüchtig werden und alles wieder verlieren.
😂😂 aber true
Als ob du dich so Scammen lässt, hahahahaha!
was da passiert
Bist zu gut für die Liste
Das halte ich für ein Gerücht.
LG
Lol hätte eigentlich nie gedacht das du irgendwann anfängst zu scammen
Das ist auch nicht SimCor sondern Syptux vllt. besser bekannt unter dem Namen Ronep. Er hat den Account gekauft 😉
Gato ist eh so nen Forum Hartzer hat er verdient