Warscheinlich gibt es eine "TrustedMMBank" hahaha
Ich hab dich heute um 400k gescammt, also sei mal leise, kleiner Mann!
Meme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Meme
Meme
Ich glaube man kann gut damit leben wenn man in 5 Tagen 50 Mio Plus ist, dafür aber Meme genannt wird
Ich sag dazu einfach garnichts mehr xD
![]()
Ich glaube man kann gut damit leben wenn man in 5 Tagen 50 Mio Plus ist, dafür aber Meme genannt wird
Das witzige ist, dass die kleinen Minecraft Kinder denken, dass mich das interessiert, wenn sie ohne jegliche Begründung das Wort "Meme" hinterherrufen. Ich scamme auf eine innovative Art und Weise und verdiene damit gutes Geld.
Während Verlierer Kinder, wie SirCaffry, Panzaxd oder El_Can um paar tausend Dollar scammen, sich dann darauf im Discord einen runter holen, bis sie von ihrer Mutter zum essen gerufen werden und dann Spielsüchtig werden und alles wieder verlieren.
😂😂 aber true
Und jetzt du Scammer? ![]()
400k sind doch eh nicht viel? ...
Oder findest du das ist sau viel Geld? ![]()
Und jetzt du Scammer?
Oder findest du das ist sau viel Geld?
400k sind immerhin 20€
Und jetzt du Scammer?
400k sind immerhin 20€
xD
Und jetzt du Scammer?
400k sind immerhin 20€
ich dachte schon ich bin der einzigste der mit echtgeld rechnet xD
ich dachte schon ich bin der einzigste der mit echtgeld rechnet xD
Tropex machr egh, gut zu wissen xD
neeee xD ich kann halt echt geld wert eher einschätzen als ingame weil echt geld halt wichtiger ist xD
Falls ich das machen würde würd ich eh nicht mehr als nen 10er bekommen xD
Abge da haste mal Potenzial für ein neues Video:) den Herr seine ganzen Accounts mal klar machen:) LG
Abge da haste mal Potenzial für ein neues Video:) den Herr seine ganzen Accounts mal klar machen:) LG
wird glaube kaum ein wirklich interessantes Video, die meisten Accs sind Forenaccs, die schon fast alle bekannt sind.
Der findet dann paar scamfrei Items Köpfe, nen signierten Spawner und nen 9er Merge und tut dann so als hätte er alle Items & Geld gecleart lol
Aber wer auf forum faker oder sowas reinfällt muss auch schon sehr dumm sein lol
Der ist nicht so dumm und lagert alles auf seinen Accounts wo man es leicht findet. Mehr als ein paar Plots und Signierten Items wird man da nicht finden. Das meiste ist eh denke ich mal schon verkauft.
Der ist nicht so dumm und lagert alles auf seinen Accounts wo man es leicht findet. Mehr als ein paar Plots und Signierten Items wird man da nicht finden. Das meiste ist eh denke ich mal schon verkauft.
Ja kann leicht sein. Ich habe gehört es soll einen eigene DC geben wo die Scammer ihre Ware verkaufen. Für mich ist der Scammer zwar lästig aber es sind die Leute die bei ihm kaufen das Problem.
Klare Logik wo kein Käufer mit EGH - da kein Scammer. Wenn Das EGH Thema auf GG nicht ernst genommen wird seitens Team werden wir immer mehr und mehr Probleme mit diesen Scammern haben.
Du kannst noch hinzufügen, dass der verbvllert_ Faker das Alpha und das Omega ist.
Stand jetzt 20mio mitgenommen. Vielleicht wird es noch mehr! Wünscht mir Glück
Liebe Grüße von Syptux
Du ... Faker! Mieser Scammer! Betrüger!