Sachen passieren ![]()
Beiträge von Marechts
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann ich auch mal 2 Monate mit dir zusammen spielen das du mir paar Scheine anvertraust?
-
Wie kann man eigentlich so einen Fake Account erstellen?
-
der nächste 500k scammer ^^
Ok
-
Chillig chillig 1Alex
-
Hätte ich genauso gemacht

-
Die hellste Kerze kann „Ronep“ ja schonmal nicht sein. Wer schwitzt ständig so hart rein um auf nem MC-Server andere abziehen zu können….hat der trottel doch eh nichts von….aber alle anderen ständig voll labern sie würden das Spiel zu ernst nehmen und dann stehst und ständig monatelang neue Strategien überlegen wie man als nächstes jemanden abziehen kann….bist schon ne Krasse Nummer, echt jetzt….
Doch er hatte schon nen Urlaub durch GrieferGames finanziert. So wie normale Leute arbeiten und ihr Geld verdienen macht Ronep das auch

-
ja michi1896 er war mir auch sehr sus habe deswegen extra nochmal auf cb1 gefragt
darf streamer rang scammen alle Nein
dann dachte ich mir okay dann kann nix schief gehen aber das ich nix erstattet kriege kann ja keiner wissen
und das man denn so einfach kriegen kann ist ja auch lächerlich zumal er nd mal nen twitch account hat wo er minecraft streamt
Geschieht dir recht

-
f
Dvmpling digga man merkt dein Niveau sinkt
Wenn er es überhaupt ist

-
-
Mit freundlichen Grüßen
-
Kannst du vorraus sagen welches sternzeichen an bestimment tagen am savsten ist?
Ja also löwe ist es nicht deshalb bei löwen immer MM nehmen z.B. einen Schützen
Oder eine Jungfrau
-
-
-
1Tanzi einfach der Random haha
Sagt ein Frantex
-
Thor_the_Asgard kannst gerne noch den Rentner-Radar entwickeln
-
Als ob der Rentner gescammt hat.
-