Fremdwerbe Bots
Geht aber glaube auch Premium 7 Tage.
Das wäre lost
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Fremdwerbe Bots
Das wäre lost
Finds hald auch lustig wie überbesetzt das Team ist das da nicht mal irgend nen Supp 1h Bann raushaunen kann der scammt derweil munter weiter
Ach quatsch?
Team wirklich Helden
Erst sich selber außer Gefecht setzen und dann nicht reagieren ![]()
Das wäre lost
Gerade getestet geht tatsälich...
Das wäre lost
1500 /premiums uff
SieKxfft ich danke dir für den beitrag ![]()
Habe 4 acc die titan oder höher haben haben könnte in 10 tagen den streamer Rang haben ohne Hilfe von Kollegen
Ach quatsch?
Team wirklich Helden
Erst sich selber außer Gefecht setzen und dann nicht reagieren
Also bitte!
Totstellen ist ein natürlicher Prozess in brenzligen Situationen
Ach quatsch?
Team wirklich Helden
Erst sich selber außer Gefecht setzen und dann nicht reagieren
Gut das man gerade nicht etliche Supporter entlassen hat
1500 /premiums uff
Naja wenn du bedenkst, dass du alle 20min voten kannst und eine IP 5 Accs online holen kann sind das mit 5 Leuten 25 Votes alle 20min
Das wäre lost
Okay lol!
uff michi1896
hat er bei mir auch probiert, war halt offensichtlich dass der scammt…
ja michi1896 er war mir auch sehr sus habe deswegen extra nochmal auf cb1 gefragt
darf streamer rang scammen alle Nein
dann dachte ich mir okay dann kann nix schief gehen aber das ich nix erstattet kriege kann ja keiner wissen
und das man denn so einfach kriegen kann ist ja auch lächerlich zumal er nd mal nen twitch account hat wo er minecraft streamt
Wenn das Team nicht erstattet nur noch bei Echtgeld Händlern oder laby coins verkaufen.
Wenn das Team nicht erstattet nur noch bei Echtgeld Händlern oder laby coins verkaufen.
ja michi1896 er war mir auch sehr sus habe deswegen extra nochmal auf cb1 gefragt
dann dachte ich mir okay dann kann nix schief gehen aber das ich nix erstattet kriege kann ja keiner wissen
und das man denn so einfach kriegen kann ist ja auch lächerlich zumal er nd mal nen twitch account hat wo er minecraft streamt
Tut mir leid für dich..
sL4p90 danke aber wenns nd erstattet wird ka sind halt mehrere 100 spielstunden geripped ka ob ich dann noch bock habe zu weiter zu machen
Geschieht dir recht ![]()
falls das team nen beweis braucht das sie mir erstatten diesen beweis hätte ich
Geschieht dir recht
Was bist du nur für eine traurige Gestalt 🤦♂️🤦♂️
und das die ganzen scammer mich jz voll labern und lustig sind war ja klar xd
falls das team nen beweis braucht das sie mir erstatten diesen beweis hätte ich
Hast du eine Aufnahme?