Beiträge von Gnomy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
ich verkleide mich an Halloween als BR0K3N_B01 , das ist gruselig genug.
-
BR0K3N_B01 Finee_ @BigBlueFox
Viel Erfolg! -
ich muss definitiv aktiver im Forum werden :joy: Richtig coole Story
-
-
-
-
-
-
Ich investiere die 100k in mein Anlagevermögen

-
Reinvest in mein Verstecken-Plot

Feynja MiDaSaDo sn0wman_ 00GoldenLord Finee_ -
"Ich bin überall. Ich bin das Alpha und das Omega" hat mich schon gut weggecringed
WiR sInD aUcH üBeRaLl!!!111
Klemmt die Shift-Taste? :-D
Ja, das muss man sich mal geben: 5 Monate hat er jeden Tag seine komplette Freizeit investiert um am Ende per EGH ene Summe zu verdienen, die er mit einem normalen Nebenjob in 2 Wochen gemacht haette. Hat sich ja schwer gelohnt, muss man schon sagen. Die Rechnung geht voll auf.

Ui :-D Was ist das denn für ein Job, bei dem ich in 2 Wochen 15 Mio mache? Hätte Interesse
-
-
-
-
-
Monkey_D_Moi stimme dir voll und ganz zu
-
ich stimme RiskyRicky_ und vKyquu voll und ganz zu. Whatsapp ist Whatsapp... Und bei der Nachricht von GG fehlt komplett der Zusammenhang. Da ist es tatsächlich eher von dir CommandantMax vollkommen ungerechtfertigt und schwach als Leader, jemanden in ein solches Licht zu rücken ohne auch nur einen verwertbaren Beweis zu bringen.
Das was Eincore geschrieben hat ist zwar keine Praline, aber in keinerlei Zusammenhang zu sehen... Hier fehlen definitiv die richtigen Infos!