Kann man dann auch mehrmals Geschenke abholen?
Kurz gesagt: ja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann man dann auch mehrmals Geschenke abholen?
Kurz gesagt: ja
Wie wäre es mit einem AdminKickBooster?
Sprich man kann, wenn der Booster aktiviert ist auch Supps, Mods, Devs und Admins Startkicken ![]()
Dies wäre 5 Minuten lang nach der Boosteraktivierung dann möglich.
Ich mein es wirklich ernst ![]()
Bots werden über Umwege immer wieder auftauchen. Wir müssen uns Gedulden, bis die neuen Supporter ausgewählt werden. Diese haben dann die Möglichkeit, Bots manuell auszusortieren.
Wenn jetzt eine Lösung gefunden wird, um Bots zu vermeiden, so wird spätestens am nächsten Tag ein Bypass gefunden sein.
Es sei denn ein Duschlampe kommt vorbei und stellt ein Bot-Programm im Forum vor :'D
Guten morgen
Mir ist aufgefallen, dass es seit einiger zeit möglich ist 2 mal pro tag sein geschenk abzuholen. Ist das gewollt oder nicht?
Lg Ingii
Dies ist möglich wenn du am Vortag gevotet hast,dann am Tag danach das geschenk abholst und direkt nochmal votest und abholst.
ich hab immer 2 GEschenke alle 2 Tage abgeholt ![]()
Alles anzeigenIch kann seit etwa 5 Monaten nicht mehr auf Griefergames Citybuild joinen, war in dieser Zeit häufig mit anderen Dingen beschäftigt, nun würde ich aber gerne wieder spielen und ich frage mich warum ich jedes mal wenn ich joine kommt: "Speichern deine Daten fehlgeschlagen" Ich glaube kaum das dass ein bann ist, aber irgendwie komme ich ja nicht auf den Server bzw. den Citybuild server...
Kurze Zusammenfassung:
-Wenn ich im Portal Raum einen Citybuild auswähle werde ich gekickt mit der Nachricht: "Speichern deine Daten fehlgeschlagen"
-Wenn ich nun wieder in den Portalraum gehe und in einen Citybuild joine kommt: "15 min Sperre"
-Es liegt weder am PC am Internet noch sonst was
-Habe schon mit diesem PC aus mit einem anderen Account versucht zu joinen und das funktioniert. Nur der Account: "schroediiiY" buggt.
Da ich den Griefer Rang habe, möchte ich auch nicht einfach einen neuen Account machen und wäre sehr froh wenn das Problem behoben werden könnte da ich über 100 Euro für den Server, auf dem ich nicht spielen kann, ausgegeben habe.
Einfach die 15 Minuten mal warten und dann nochmal versuchen zu joinen.
Das ist ein Duplizierungsschutz.
Leider trifft dieser auch manchmal unschuldige
wohl eher "wieder" denn gestern waren alle raus
Hallo liebe Griefergames-Spieler und Teammitglieder,
ich möchte euch mal eine Idee vorstellen und die wäre folgende :
Das "Woltlab Suite Forum - Hilfreichste Antwort -Plugin" .
Da ich davon ausgehe, dass das Griefergames-Forum die WoltLab Suite Version 3.1 benutzt, ist diesen Plugin kompatibel.
Nun, was macht dieses Plugin und warum sollte es hilfreich sein ?
Mit dem Plugin kann ein Moderator bzw. ein Mod/Developer/Admin oder Owner einen Beirag als "Hilfreich" markieren. Es gibt zwar schon die Kategorie "FAQ", aber es gibt
hier im Forum wirklich sehr viele Themen und Beiträge, die Hilfreich sind, und nicht alle in die Kategorie "FAQ" gelangen.
Natürlich würde ein Like von einem Teamler ausreichen, aber es unterscheidet sich, wenn ein Teamler der gleichen Meinung ist oder ob der Beitrag/Thema Hilfreich für andere Usern ist.
@Community - Was haltet ihr davon?![]()
Soweit ich weiß, hatte er wohl auf Ebay die Sachen gegen Echtgeld angeboten.
Daraufhin gabs nen Clear ![]()
Dann musst du dich wohl oder übel umbenennen oder umnicken.
Es gab schonmal so eine Anfrage von Duschlampe.
Da gab es auch diese Antwort.
Sry für dich
Selbst für Mods muss es doch nervig sein, wenn man diese nich kicken kann durch das "a" und "b" genicke xD
Hehe bzw. Stormwind aus World of warcraft. Aber die Idee ist nicht schlecht.
Oh ja Stormwind wäre genial O_O
Oder mal ein "Endlosprojekt".
Berliner Flughafen zB ^.^
Der war geil ![]()
Hast du auch wirklich eine Haustiermarke verwendet oder ein Namensschild?
Das ist auf GG ein Unterschied.
Die Haustiermarke craftet man wie folgt:
Goldblock mitte, Emeraldblöcke außen herum im Crafting Table
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Wie wäre es mit Atlantis? ;D