das ist aber auch das mindeste er hat seit dem er scammt mit sicherheit mehrere millionen gescammt.also leiden einige spieler unter dem verlust.......kleiner trost aber ja
Er wurde vorher gecleart... wegen Echtgeldhandels ^^ Spawner 17€ etc ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
das ist aber auch das mindeste er hat seit dem er scammt mit sicherheit mehrere millionen gescammt.also leiden einige spieler unter dem verlust.......kleiner trost aber ja
Er wurde vorher gecleart... wegen Echtgeldhandels ^^ Spawner 17€ etc ![]()
Jo die Anzeige ist immer noch auf ebay kleinanzeigen.... Scheinbar nicht viel draus gelernt
wohl eher "wieder" denn gestern waren alle raus
wohl eher "wieder" denn gestern waren alle raus
Durch den clear wurde sein Business zerstoert. Also scammen, damit er wieder was zu verkaufen hat x)
Waren die leute garnicht so flasch, die gesagt haben, dass er menschlich auch eher unterste Schublade ist
Soweit ich weiß, hatte er wohl auf Ebay die Sachen gegen Echtgeld angeboten.
Daraufhin gabs nen Clear
Ich habe nichts auf EBay für Echtgeld angeboten, wtf.
ich bitte Bantor meine Bantor Duperträne meinen signierten Zwiebacks Zwieback und mein MrPloxhs Mikro zurückzuerstatten.. leide extrem unter dem Verlust..
ich bitte Bantor meine Bantor Duperträne meinen signierten Zwiebacks Zwieback und mein MrPloxhs Mikro zurückzuerstatten.. leide extrem unter dem Verlust..
Ich lese Scammer-Meldungen leider aus Zeitgründen nicht ganz immer mit.
Du wurdest also gescammt und forderst nun eine Entschädigung/Zurückerstattung?
Bist du beim Versuch Bantors Duperträne zu verkaufen gescammt worden?
Scammen ist scheiße, aber das Item ist doch eigentlich nicht zum verkaufen oder?
Ihr Geldgeilen ^^
MrAlwaysHigh auch dir muss ich leider mitteilen, dass scammenist Griefergames erlaubt ist! Somit wird dir auch leider nichts zurück erstattet! Aber wie W00ki sind die Items die du da verkaufen wolltest Freundesitems von Moderatoren oder ehemaligen Teammitgliedern!
Freundesitems die ich selbst erkauft habe für meine Sammlung darf ich selbstverständlich verkaufen Bantor verschenkt ja nicht umsonst 4-5 Tränen an Syptux gibt sogar Videos auf seinem Kanal wo ich die Träne und den Zwieback kaufe... Dieser Kerl Vanwestfront ist so geschmacklos das man sich es überlegen könnte ob bei diesem Fall nicht eine Ausnahme gemacht werden kann.
Und Bantor ich fordere nichts ich bitte dich darum da ihr diese Items verschenkt könntest du eventuell meinen Verlust wieder gut machen ..
MrAlwaysHigh ... ich verstehe durchaus, dass es ätzend ist, wenn man gescammt wird und einen Verlust hat, ABER laut Serverregeln ist das Scammen auf GG halt nicht verboten.
Aber was ich NICHT verstehe: Du KAUFST ein Admin-Item und verlangst dann sogar noch Erstattung?
Sorry, da fehlen mir echt die Worte.
Selbst, wenn Bantor es dir überreicht hätte und du es verkaufst, bist du meiner Meinung des Items nicht "würdig" ...
Von meinen Tränen gibt es insgesamt 64 Stück. Originale 64 Stück. Wer welche hat, dessen Besitzer ich nicht auf meinen Listen (ja, ich notiere alles, was ich mit meinen Duplizierertränen mache) zu stehen habe, haben zu 90 % eine duplizierte Träne.
Zudem gibt es 10-15 Tränen, die ich signiert habe, um die Echtheit noch einmal zu verdeutlichen.
Aktuell habe ich noch rund 25 Stück und habe in den letzten Wochen keine Einzige herausgegeben. Der einmalige Fall von 5 Tränen, die ich einen Spieler gegeben habe, habe ich herausgegeben, da ich sein Plot in meiner Merge-Purge versehentlich gelöscht habe. Er fand die Entschädigung von 5 Tränen und ein bisschen InGame-Geld mehr als zufriedenstellend.
(Schreibe vom Handy aus, Fehler können auftauchen und bedenkenlos ignoriert werden, sollte die Verständlichkeit des Geschriebenem nicht dadurch beeinflusst werden.)
Ich warte ja seit Wochen geduldig ob Bantor mir/uns (der DEM community) auf cb10 ein item signiert ![]()
Denke er wird es bei jedem so richten wie er es für richtig hält... Gibt sicherlich genug andere die solche items mehr verdienen ![]()
Back to topic:
Das wirklich traurige ist halt dass jemand der einen so guten Ruf besitzt plötzlich anfängt zu scammen...eigentlich ja ne sichere nummer...dafur auch umso mieser...muss sich jedenfalls gelohnt haben wenn man sich etwas umhört![]()
UPDATE:
Unser kleiner lieber Scammer hat seinen Namen geändert von VanWestFront zu
"InLoveWithEmma"
Passt gut auf euch und lasst euch von so einem widerlichen Person nicht scammen.
UPDATE:
Unser kleiner lieber Scammer hat seinen Namen geändert von VanWestFront zu
"InLoveWithEmma"
Passt gut auf euch und lasst euch von so einem widerlichen Person nicht scammen.
UPDATE:
Der dreckige Scammer hat Dyronic Und MatzeDestroyer Geld back gegeben & wird dies in Stücken auch bei der 321 tun. ![]()
UPDATE:
Der dreckige Scammer hat Dyronic Und MatzeDestroyer Geld back gegeben & wird dies in Stücken auch bei der 321 tun.
Und bei den Anderen?
du schuldest mir 1millionen mein Freund bisher keine Antwort im Forum oder Ingame!
UPDATE:
Der dreckige Scammer hat Dyronic Und MatzeDestroyer Geld back gegeben & wird dies in Stücken auch bei der 321 tun.
Du könntest ja auch einfach die Gegenstände zurückgeben.... aber der Herr will ja wieder bei Ebay verkaufen oder hast du gar eine neue Verkaufsplattform gefunden? ![]()
Du könntest ja auch einfach die Gegenstände zurückgeben.... aber der Herr will ja wieder bei Ebay verkaufen oder hast du gar eine neue Verkaufsplattform gefunden?
So mal zum dem Thema Echtgeldhandel.
Ich würde da mal in erster Linie kucken wer wirklich das verkauft bevor du ,in dem fall, jemand unschuldigen anprangerst!
Ich hatte gestern das vergnügen mit ihm zu reden und habe ihm ebenso meine meinung zu seinem verhalten gesagt.Meiner Meinung nach hatte er einsicht.die 120k um die er mich gescammt hatte habe ich auch Retour bekommen.
Ich habe ihm auch gesagt bei zukünftigen trades mit mir gibt es nur noch First Drop da ich nicht nochmal auf sowas Lust habe.
Ich glaube er hat es wirklich eingesehen und von meiner Seite aus soll er die Chance nochmals erhalten aber er muss sich dennoch beweisen.
UPDATE:
Einem Clanmitglied von uns schuldest du auch noch einen Spawner/105k....