2017 war TeGeMann schon gut dabei mit seinen Spawngs mit unmengen Dragoneggs auf cb2 das aber beschlagnahmt wurde soweit ich weiß xD
Beiträge von byCrafter06
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
unglaublich über 75.000.000$ habe ich schon verteilt und es waren so klasse Projekte dabei
Leider geht mein Vermögen dem Ende zu.. Ich würde gerne nochmal so viel verschenken
Ein bisschen habe ich noch als Rücklage und daher suche ich noch 2 Projekte die ich unterstützen kann! Haut raus wer noch von etwas schönem weiß 
Macht mir wirklich Spaß, zu helfen und zu verschenken. Es ist das schönste was ich auf GrieferGames erlebt habe bis auf die tollen Leute natürlich

Sehr coole Aktion von dir 👍
Würde noch den Adventskalender von Vertraeumter vorschlagen
dort habe ich schon gespendet
Dem Kalender und der Farm 
-
unglaublich über 75.000.000$ habe ich schon verteilt und es waren so klasse Projekte dabei
Leider geht mein Vermögen dem Ende zu.. Ich würde gerne nochmal so viel verschenken
Ein bisschen habe ich noch als Rücklage und daher suche ich noch 2 Projekte die ich unterstützen kann! Haut raus wer noch von etwas schönem weiß 
Macht mir wirklich Spaß, zu helfen und zu verschenken. Es ist das schönste was ich auf GrieferGames erlebt habe bis auf die tollen Leute natürlich

-
hey, war ich schon bei dir? habe den überblick verloren wo ich schon war xD
Heyyy, bei mir was noch keiner da
dann schau ich jetzt mal vorbei

-
Schau dir gerne mal die Farm auf CB22 /p h FRV-Farm an

Wenn was mit liebe gebaut ist, dann diese Farm, so viele Deatails anschauen lohnt sich wirklich!

hey, war ich schon bei dir? habe den überblick verloren wo ich schon war xD
-
-
Ich würde mich freuen, wenn Du das Projekt /p h community auf CB12 unterstützen könntest. Es kommen immer mehr Spawner auf das GS, die natürlich nach und nach alle freigegben werden. Da noch nicht alle ausgebaut sind, sind noch nicht alle freigegeben.
Ich habe sie mir mal angeschaut, finde ich auch ein sehr tolles Projekt und ich würde dich sehr gerne unterstützen.
Da ich dich leider noch nicht antreffen konnte, werde ich mich nächsten Sonntag nochmal melden, davor habe ich leider keine Zeit.
-
ich wäre gerade da, wenn du Zeit hättest

Sag bescheid falls ich dich auf der farm rumführen soll

hey, hättest du gerade Zeit? Sorry für die späte Rückmeldung hatte viel um die Ohren.

-
Sehr cool. Danke für die coole Idee.
Ich hab dir mal add gegeben. Die Farm ist derzeit noch eine Baustelle aber auf
4 Ebenen schon "fast" fertig.
LG
ich wäre gerade da, wenn du Zeit hättest

-
Jo kannsts dir ja mal anschauen
Thema🔱 Vorstellung PrestigeFarm CbEvil 🔱
⚜️Huhu liebes Forum der ⚜️
GrieferGames Community!
Ich stelle hier nun einmal meine Community-Farm "/p h PrestigeFarm" oder nur "/p h Prestige" auf CbEvil vor.
Diese ist jetzt schon seit mehreren Monaten in betrieb und ist bei der Community sehr beliebt
!Aktueller Stand sind 161 Spawner!
Sie wird ständig erweitert, jedoch steht jetzt erst einmal das Upgraden der Spawner bevor was leider etwas dauern wird, da ich viele Projekte am laufen habe welche alle gutes Geld fressen
Die Farm ist aktuell…
Ente_10013. Oktober 2023 um 23:28 Hallo
Ich habe vor einiger Zeit eine Communityfarm auf CB8 gekauft. Diese ist derzeit im Umbau um noch mehr Möglichkeiten zu Bieten. Ich finde die Aktion was gutes zu tun ist eine super Sache.
Werde mir euch zwei als nächstes anschauen
Finde es bisher sehr schön so vielen schon geholfen zu haben und helfen zu können, 30.000.000$ habe ich bisher verteilt und es wird noch mehr. Einfach schön für die Community nach fast 7 Jahren GrieferGames etwas zurückzugeben. 
-
Ich finde das Projekt Starthilfe auf cb21 erwähnenswert, kannst es dir ja mal anschauen, Ansprechpartner ist NinaRick71,
Sehr gute Empfehlung! Habe ich erstmal unterstützt
ebenso wie das von Wasserritter48 
-
Du müsstest das Mottenfutter auf cb10 finden 🙂
ich finde leider nichts, gibt es ansprechpartner? die aktuell online sind?

-
Die Scammerhilfe von @BigBlueFox freut sich immer über Spenden 🙂
wo muss man sich denn da melden also wo ist der aktive cb?
Habe mehrere Communityfarmen. Diese können immer erweiterungen gebrauchen. Sie würden sich bestimmt freuen.
falls du Zeit hast, bin auf cb2.

-
Tach,
Ich würde mich über Projektvorstellungen freuen die der Allgemeinheit dienen, da ich gerne etwas dazu beitragen möchte im sinne einer kleinen Spende.
Ich möchte ernstgemeinte Projekte fördern und keine "geldgeier" die sich mal schnell was ausdenken.
Gruß
-
er wollte letztens auch 2 spieler auf cb1 scammen, die kamen zu mir und wollten wissen wieso sie ihm tpa schicken sollten.
-
Tach,
die beiden wollten mich um 8 mio scammen.
DannHaltNicht wollte spawneggs bei mir von insgesammt 8 mio kaufen und wollte Triiipex als MM.
Ich wusste er wollte scammen. Dann schrieb Triiipex im greeting scamme ich? und fakete viele Spieler die angeblich nein schreiben.
Als ich ihn wegen Scamming Startkickte tötete er mich dies sieht man am Screenshot wo er meine Axt im inv hat wo Eigentum von mir draufsteht.
-
-
Wenn man diese Namen kennt, ist man ein ganz alter Hase!
Domik_9999, BigBossBaron, Asaya, Kotziii, Knocki_der_Fratz, Txddybear, KxmpfCookie, DivineY, rutoxsohn, zJooonas, Kroodon, Peps_del3y, Tyler, klarion123, NyoxYT, MrJailBreak, EnderHD, DefectAsian, DefectCooki, DrachiDNA, DrachiGHG, Critella, zBlerim, DerJP, Luurox, DrachiXEN aka namelesshero, Warnsystem, WarnsystemJR, Vxtraeumter, Endgestein, MoTiOnAiRdRive, ShiNeZzz, Prema, HisSlave, IchMagSchlafen, CuzImJ4nnik, Wurmi, ProxyHD, QueenJhin, lix_xa, Slixxa, HoodedWolfi, Mythos, BlueImpulse, AirHits4Life, luipionier, DieserEineDreiii, DarkFab, WelpieHD, Skillzilla, Rolys, RaZzEyyOp. Clans: ASE, NSA, DreamArmy, FTO, Rich, DefectArmy,
Da fehlen noch so viele, die Namen fallen mir nicht alle ein^^ Ihr könnt gerne die Liste fortführen. ( Unter all diesen Namen sind Duper/Scammer/Scammfreie/Echtgeldhändler) Da findet sich alles mögliche. Man wusste auch wer auf welchem Cb aktiv war oder in welchem Clan gehörte.
nss clan auf cb2 da war ich drin, 2fresh4scamm war der owner kennt man eigentlich auch und 2good4scamm kennt man auch
-
-
Tach,
Habe in Labymod immer optifine als addon installiert.
habe das problem das es sich jetzt selber deinstalliert hat und ich das addon nicht mehr installieren kann.
Habt ihr Ideen?