Sehr cool. Danke für die coole Idee.
Ich hab dir mal add gegeben. Die Farm ist derzeit noch eine Baustelle aber auf
4 Ebenen schon "fast" fertig.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
LG
LG
ich wäre gerade da, wenn du Zeit hättest ![]()
Vielen Vielen Dank für alles!
Super Aktion und eine unheimlich große Unterstützung für einen Guten Zweck!
LG
LG
ich wäre gerade da, wenn du Zeit hättest
Sag bescheid falls ich dich auf der farm rumführen soll ![]()
Da du auf der 1.8 spielst und nicht auf der 1.20 denke ich das wird nix, dennoch finde ich das sehr sehr korrekt von dir das du anderen helfen möchtest mit spenden und co,
ich habe auf der 1.20 unter TM-XP eine Communtiy-Farm wo ich selber mal einiges an Cash einstecke, und jede Spende oder Unterstützung wäre da willkommen und hilfsbereit ;D
ich wäre gerade da, wenn du Zeit hättest
Sag bescheid falls ich dich auf der farm rumführen soll
hey, hättest du gerade Zeit? Sorry für die späte Rückmeldung hatte viel um die Ohren. ![]()
Sag bescheid falls ich dich auf der farm rumführen soll
hey, hättest du gerade Zeit? Sorry für die späte Rückmeldung hatte viel um die Ohren.
klaro, kein ding :3
Schau dir gerne mal die Farm auf CB22 /p h FRV-Farm an ![]()
Wenn was mit liebe gebaut ist, dann diese Farm, so viele Deatails anschauen lohnt sich wirklich! ![]()
Ich würde mich freuen, wenn Du das Projekt /p h community auf CB12 unterstützen könntest. Es kommen immer mehr Spawner auf das GS, die natürlich nach und nach alle freigegben werden. Da noch nicht alle ausgebaut sind, sind noch nicht alle freigegeben.
Ich würde mich freuen, wenn Du das Projekt /p h community auf CB12 unterstützen könntest. Es kommen immer mehr Spawner auf das GS, die natürlich nach und nach alle freigegben werden. Da noch nicht alle ausgebaut sind, sind noch nicht alle freigegeben.
Ich habe sie mir mal angeschaut, finde ich auch ein sehr tolles Projekt und ich würde dich sehr gerne unterstützen.
Da ich dich leider noch nicht antreffen konnte, werde ich mich nächsten Sonntag nochmal melden, davor habe ich leider keine Zeit.
Wow, ich freue mich sehr, dass Du die Com-Farm unterstützen möchtest.
Sorry, war gestern nicht gut drauf und hab deswegen auch nicht auf ingame geachtet.
Sonntag sollte ich jedoch da sein.
Schau dir gerne mal die Farm auf CB22 /p h FRV-Farm an
Wenn was mit liebe gebaut ist, dann diese Farm, so viele Deatails anschauen lohnt sich wirklich!
hey, war ich schon bei dir? habe den überblick verloren wo ich schon war xD
Schau dir gerne mal die Farm auf CB22 /p h FRV-Farm an
Wenn was mit liebe gebaut ist, dann diese Farm, so viele Deatails anschauen lohnt sich wirklich!
Heyyy, bei mir was noch keiner da
Heyyy, bei mir was noch keiner da
dann schau ich jetzt mal vorbei ![]()
Vielen dank nochmal byCrafter06 für die Spende und die netten Worte
![]()
unglaublich über 75.000.000$ habe ich schon verteilt und es waren so klasse Projekte dabei
Leider geht mein Vermögen dem Ende zu.. Ich würde gerne nochmal so viel verschenken
Ein bisschen habe ich noch als Rücklage und daher suche ich noch 2 Projekte die ich unterstützen kann! Haut raus wer noch von etwas schönem weiß ![]()
Macht mir wirklich Spaß, zu helfen und zu verschenken. Es ist das schönste was ich auf GrieferGames erlebt habe bis auf die tollen Leute natürlich ![]()
unglaublich über 75.000.000$ habe ich schon verteilt und es waren so klasse Projekte dabei
Leider geht mein Vermögen dem Ende zu.. Ich würde gerne nochmal so viel verschenken
Ein bisschen habe ich noch als Rücklage und daher suche ich noch 2 Projekte die ich unterstützen kann! Haut raus wer noch von etwas schönem weiß
Macht mir wirklich Spaß, zu helfen und zu verschenken. Es ist das schönste was ich auf GrieferGames erlebt habe bis auf die tollen Leute natürlich
Sehr coole Aktion von dir 👍
Würde noch den Adventskalender von Vertraeumter vorschlagen
Ein bisschen habe ich noch als Rücklage und daher suche ich noch 2 Projekte die ich unterstützen kann! Haut raus wer noch von etwas schönem weiß
Macht mir wirklich Spaß, zu helfen und zu verschenken. Es ist das schönste was ich auf GrieferGames erlebt habe bis auf die tollen Leute natürlich
Sehr coole Aktion von dir 👍
Würde noch den Adventskalender von Vertraeumter vorschlagen
dort habe ich schon gespendet
Dem Kalender und der Farm ![]()