Beiträge von TalentlosesEtwas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mein absolutes Lieblingsitem ist der Bannhammer.
Er ist optisch mega geil und kp ich fühl das Teil einfach.
Das Geld würd ich halt eh ausgeben, also warum lügen xd
-
Guten Tag EinGriefer,
Ja aber ich denke, dass es nicht beabsichtigt ist, dass ich seine Partikel sehe.
Andere Spieler sehen sie ja auch nicht. - Deswegen ist es für mich ein Bug :/
Dass ich bis auf das Ende des BlitzSales warten muss ist mir bereits bewusst.
MfG
-
Huhu,
Mich betrifft das ganze noch schlimmer.
Ich habe keine Ahnung WIESO, aber ich sehe den unsichtbaren Wither (bzw. seine Partikel) egal wo ich hingucke.
Bug ist bereits gemeldet - Aber wieso?!
-
-
-
Wer kennt sie nicht? Diese möchtegern Komiker welche die Leute im TeamSpeak nerven..
Jedoch habe ich zumindest kein Problem damit! Aber andere halt schon.. UND DESWEGEN DÜRFT IHR EUCH NUN MAL SO RICHTIG AUSTOBEN UND WERDET DAFÜR AUCH NOCH BELOHNT!
Was?:
Kommt in den TrollAwards-Channel und bringt die Jury durch den lustigsten Troll zum lachen!
Das darf alles sein, was man als Troll interpretieren kann!* (Bitte Zusatzregel 1 beachten!)
Wann?:
Sonntag 15.12.2019 - 18:30 Uhr
Wo?:
TeamSpeak - GrieferGames.net | Im Channel "TrollAwards 2019"Gewinne:
Gewinne gibt es für den 1, 2 und 3 Platz.
Der Wert dieser Gewinne fällt nach Teilnehmeranzahl aus. Sollten nur 3 Teilnehmer erscheinen werden es nicht mehr als 20k Preisgeld.
Je nachdem wie gut dies ankommt, werden wir dies zur regelmäßigen Auslastung eurer Witzkrampfadern wiederholen.
Zusatzregel 1:
Es ist kein großes Talent laute und schrille Sounds in ein SoundBoard zu klatschen und unsere Ohren zu "vergewaltigen".Wir werden keine SoundBoards bei der Teilnahme verbieten, jedoch bitten wir euch diese kreativ zu nutzen. (Für die kleinen Streber, ja wir wissen über das Regelwerk bescheid und werden ein Passwort im Channel einrichten, kannst den Arm wieder runternehmen, Kevin.)
Also! Werdet kreativ, bereit was geiles vor und wir sehen uns Sonntag!
MfG
TalentlosesEtwas
~ Weitere Rückfragen per DM, TeamSpeak oder CityBuild 3

ACHTUNG! Leider wurde ich heute meiner Meinung nach ungerechtfertigt für 7 Tage von dem TeamSpeak ausgeschlossen.Leider kann daher dieses Event nicht stattfinden. -
Hallo eine kurze Rückmeldung.
Ausgelost wurde sofort nach meinem Kommentar und der Gewinner benachrichtigt.
Leider vergas ich diesen hier bekannt zu geben, gewonnen hat Moritz_Fabian und er erhält so schnell wie möglich seine 5.000$.
sofort kann auch gut mal über 20h dauern ...
So ein Kommentar ist einfach reine Provokation und ist für mich ein automatischer Gewinnausschluss. Und außerdem eine Kanidatur für einen Block.
Ich bedanke mich erneut für alle Glückwünsche und es tut mir leid, wenn ihr nichts gewonnen habt [Abbauevent + Verlosung].
Bitte entschuldigt meine verplantheit hier im Forum, ich liege seit meinem Geburtstag krank im Bett.
LG
-
Ich befürchte wegen der ,,scammer“ Sache hat er kein Bock mehr ??
XDDDD Nene lose sofort aus
-
-
Alles gute nachträglich! \(^o^)/

An der Verlosung nehme ich aber nicht teil, gönne das anderen mehr.
MfG
Talent :3
-
-
-
-
Viel Spaß auf dem Event eines Scammers ?
Egal in wie fern dies sachlich stimmt, unter solch einem Beitrag vollkommen unangebracht.
-
-
TalentlosesEtwas feiert Geburtstag am 18.11 um 19:30 Uhr auf CityBuild 3!
Und DU bist eingeladen! Und nicht ich bekomme die Geschenke, sondern du!
Was?
Abbauevent --> 19:30 - 19:45*
Wann?
18.11.2019 - 19:30*
Wo?
CityBuild 3 - /p h Geburtstagsevent
Was wird abgebaut?
- Beacons
- Erzblöcke
- AdminItems
- Köpfe
- LabyMod-Gewinne (Emote / LabyCoins)
Forum-Verlosung:
Markiere 3 Leute unter diesem Beitrag - (Keine Teammitglieder/YouTuber/2. Accs)
Zu gewinnen gibt es 5.000$
-> Ausgelost wird am 18.11 -> 20:30*
*Bitte beachtet, dass es sich um meinen realen Geburtstag handelt und sich die Zeiten so um einige Minuten (ca. 10 - 30 Minuten) verschieben könnten! Sollte es zu solch einer Änderung oder im äußert unwahrscheinlichen Fall zu einem Ausfall kommen, wirst du sowohl in diesem Beitrag als auch auf meiner Pinnwand über den neuen Termin informiert.
-
Stehe ich maximal dahinter, da mich das Problem absolut betrifft.
Problem ist wirklich dass man sich so im Prinzip unendlich viele Plots kostenlos durch 2 Accs machen kann :c
-
Hallo Freundeee,
Wie erkläre ich es am besten..
Ich hatte in letzter Zeit, Probleme auf meinem CB etc. daher hat sich das alles verschoben, außerdem brauchte ich noch Daten von GrieferAsk.
Der Gewinner der Forum-Verlosung ist: OS_Benji (zu finden auf Seite 2)
Der Gewinner des Umfrage-Geldes wurde von GrieferAsk angeschrieben.
Habe aber auch ehrlich gesagt, teilweise vergessen, dass dieses Projekt noch lief xd
_________________________________________________________________________________
An Benji: Bitte öffne eine Konversation mit mir

-
Fehlercode: 0afb1cc6bc344be873e3817b9dbcd10a7d5e9f17