Viel Glück allen ![]()
Freezestyle , BigBernie , Pzy_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Viel Glück allen ![]()
Freezestyle , BigBernie , Pzy_
Wann ist jetzt ende
Ich befürchte wegen der ,,scammer“ Sache hat er kein Bock mehr ??
Ich befürchte wegen der ,,scammer“ Sache hat er kein Bock mehr ??
XDDDD Nene lose sofort aus
Ok aber Ich muss jetzt los xD
Hey alles gute noch Nachträglich zum B-Day war gestern leider nicht on ?♂️?
Von mir auch GW zum Geburtstag nachträglich
ich will ja net Stressen xD ?
Aber wie lange dauert es noch so
XDDDD Nene lose sofort aus
sofort kann auch gut mal über 20h dauern ...
Stimmt das Event war cool jetzt noch die Verlosung und dein ruf ist verbessert
Hallo eine kurze Rückmeldung.
Ausgelost wurde sofort nach meinem Kommentar und der Gewinner benachrichtigt.
Leider vergas ich diesen hier bekannt zu geben, gewonnen hat Moritz_Fabian und er erhält so schnell wie möglich seine 5.000$.
sofort kann auch gut mal über 20h dauern ...
So ein Kommentar ist einfach reine Provokation und ist für mich ein automatischer Gewinnausschluss. Und außerdem eine Kanidatur für einen Block.
Ich bedanke mich erneut für alle Glückwünsche und es tut mir leid, wenn ihr nichts gewonnen habt [Abbauevent + Verlosung].
Bitte entschuldigt meine verplantheit hier im Forum, ich liege seit meinem Geburtstag krank im Bett.
LG
Ok danke gute Genesung
Gute Besserung mir geht es auch schlecht
Alles anzeigenHallo eine kurze Rückmeldung.
Ausgelost wurde sofort nach meinem Kommentar und der Gewinner benachrichtigt.
Leider vergas ich diesen hier bekannt zu geben, gewonnen hat Moritz_Fabian und er erhält so schnell wie möglich seine 5.000$.
So ein Kommentar ist einfach reine Provokation und ist für mich ein automatischer Gewinnausschluss. Und außerdem eine Kanidatur für einen Block.
Ich bedanke mich erneut für alle Glückwünsche und es tut mir leid, wenn ihr nichts gewonnen habt [Abbauevent + Verlosung].
Bitte entschuldigt meine verplantheit hier im Forum, ich liege seit meinem Geburtstag krank im Bett.
LG
yes....ein Scammer hat mich gebannt. ![]()
yes....ein Scammer hat mich gebannt.
OMG hat er nicht ? klar dauert es bei dem länger seit wann geben Scammer gerne Geld aus xD