Beiträge von Flogolo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ein Fehler ist aufgetreten
Interner Fehlercode: 2f23b8d1c75e4f7cef164d8209e47b91d848cce4
-
da wird nix passieren. es ist nur verboten ein Teammitglied zu scammen, und das ist nicht passiert.
Er soll einfach weiter machen und gut is.
CB1 kannste dir bei mit was abholen Dilbirin wenn du zeitig vorbei schaust, gehe sonst AFK.
LG
-
wahrscheinlich hast du nichtmal richtig hilfe gesucht - aufgeben machen nur verlierer. Bist du einer?
-
Sehr traurig diese Geschichte, kann man iwo etwas spenden?
Steht im Text

-
normal sollte die 4 zur 1 werden dann. macht ja auch keinen sinn sonst
aber das claimen kostet ja nix
-
Das geht leider nicht.
Einzige Möglichkeit wäre zb. das übertragen der Plots an einen anderen Account und dann es dir zurück geben. Darf aber in der Summe nicht mehr als 4 Plots sein die du besitzt.
Oder ansonsten die Plots löschen bis das gewünschte Plot die 1 erreicht hat
-
Wisst ihr wieso? Weil sämtliche Befehle zu Skyblock am Spawn stehen und man die Frage 10000x am Tag liest. Irgendwann will man nicht mehr der Erklärbär sein, weil andere keinen Bock haben die Schilder zu lesen.
Was glaubst du wie oft ich schon auf den CBs die /warp und /p und vor allem die Flag-Befehle erklärt habe???? Gehört einfach dazu zu helfen ! Ansonsten braucht man sich nicht wundern warum die Leute euch meiden
-
Murof weil es einfach dreist gelogen ist, was du behauptest. Es macht alles nur keinen Spaß.
Ich bin gestern wegen den Lags eben auf Skyblock ausgewichten ich habe keine Ahnung was man tun muss. Ich hab gefragt, mehrmals....wurd gekonnt ignoriert. Als ich dann angefangen hab Leute direkt anzuschreiben mit /msg hab ich das Gefühl gehabt ich stör nur. Zudem wurde bloß abgelästert über die Citybuild Spieler.
Wo ist der von dir versprochene Spaß und die Hilfe? Dumm auf ner Insel rumzustehen ist fürn Allerwertesten
Habe es 1 zu 1 so erlebt, wurde gekonnt ignoriert, egal ob mit Spieler, Ultra, Titan, Griefer oder Supreme Rang. Genervte bis gar keine Reaktionen und keine Hilfe, nix.
Wollte damals auf SB anfangen als ich von meinem CB etwas Pause brauchte, leider eine eher miese Erfahrung.
Da bekommt man auf CB1 mehr Resonanz im Chat, trotz Spam.
-
Diese Diskussion gab es schon oft. Es ist nicht mit der Aktuellen Forumversion kompatibel.
Sags dem Thread-Ersteller ;D
-
Genauso könnte man auch bei diesem Forum einstellen, das beim Eröffnen eines Themas automatisch die Vorlage im Text erscheint, so wie man es bei Formularen kennt. Gibt soweit ich weiss auch nen Plugin dafür von WoltLab
-
Ah okay, doch so viel. Ja war am überlegen ob es eher Richtung Setzlinge oder Champ Gold geht. Aber da das Perk-Menü permanent verfügbar ist, erschien es mir nicht so wertvoll.
Dann haben wir ja nun ne Hausnummer

LG
-
Also so wertvoll sind Bugitems eher nicht, das wird ähnlich viel Wert sein wie Champ Gold. Ich schätze das der Wert nicht über 5k liegt.
Viele Grüße
-
Na klar, sonst würde ich ja nicht das schreiben, was ich geschrieben habe. Gibt Spieler mit höherer Wartezeit und meckern auch nicht.
Sei doch froh das es mittlerweile die Möglichkeit gibt, inaktive Plots zu erhalten. Und die Supporter und Moderatoren machen das alle unentgeltlich in ihrer Freizeit, und es ist klar das Arbeit, Schule oder Uni mehr Priorität haben als ein Onlinegame.
Und ganz ehrlich? Wäre doch langweilig wenn man alles sofort bekommt und es zu einfach wird...

-
-
Wird endlich Zeit das nen Inaktivität-Kick rein kommt!
-
Coole Aktion! Danke Nasima für den Hinweis

Werde es mir definitiv mal anschauen, mag sowas total

-
Ziel ist es doch, das die User gezwungen werden alle Pakete kaufen zu müssen

-
gekauft! XD Wer so lügen kann, der ist perfekt XD
Zur Info, wenn das andere lesen XD
Flogolo war auch in der 321. Wir kennen uns sehr gut. Und er hat kein kleines GS XD
Es ist riesig
schaut doch mal bei ihm vorbei. Er hat auch einen kleinen Shop
und ein Megabauprojekt 
Ja der Shop ist "sehr klein", sind nur 4 Etagen und nen XXL Angebot.
Ich besitze aktuell ein 51er Merge, bald mehr, und bin auch sonst eigentlich nen ziemlicher badass motherfucker, ähm ich meinte ein "netter Spieler"

-
Hey, ich überlege mir wegen dem Spieler cosmeticmod zu Quitten immer behauptet der ich scamme weil ich sein Plot nicht kaufen wollte, jetzt kommt der immer mit seinen Freunden und startkickt mich wo cosmeticmod noch nicht da war war das nicht so aber ?
Er behauptet es nicht, er warnt die anderen. Weil du ein sehr bekannter Scammer bist. Früher warst du noch als FalkiiYT unterwegs. Mit dem Namen kennen dich auch viele noch...
cosmeticmod soll behaupten, dass er scammt nur weil er sein Plot nicht kaufen wollte. Und jetzt Startkicken ihn seine Freunde stänig ^^

Er ist tatsächlich ein Scammer. Poste doch bitte nur etwas im Forum, wenn du tatsächlich einen produktiven Beitrag leisten kannst. Danke !