Hey, ich überlege mir wegen dem Spieler cosmeticmod zu Quitten immer behauptet der ich scamme weil ich sein Plot nicht kaufen wollte, jetzt kommt der immer mit seinen Freunden und startkickt mich wo cosmeticmod noch nicht da war war das nicht so aber ?
Ich glaube ich Quitte wegen cosmeticmod
-
FalkiiHD -
22. April 2019 um 15:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich sehe hier zwei Möglichkeiten, ohne das Du gleich mit dem Spielen aufhören musst.
Du kannst zum einen dich über den Spieler beschwere in dem Bereich Beschwerden über Spieler. Denke bitte daran, die dort verlinkte Vorlage zu nutzen.
Eine weitere Möglichkeit ist, dass Du versucht dem Spieler aus dem Weg zu gehen und einen Neuanfang auf einem anderen CB probierst. Hier wurden zum Beispiel vor kurzem erst vier neue, attraktive CBs eröffnet.
Hoffe Du findest den Spaß am spielen auf GG wieder.
-
Was hat den der Cosmetic Mod damit zu tuen ?
-
Hey, ich überlege mir wegen dem Spieler cosmeticmod zu Quitten immer behauptet der ich scamme weil ich sein Plot nicht kaufen wollte, jetzt kommt der immer mit seinen Freunden und startkickt mich wo cosmeticmod noch nicht da war war das nicht so aber ?
Er behauptet es nicht, er warnt die anderen. Weil du ein sehr bekannter Scammer bist. Früher warst du noch als FalkiiYT unterwegs. Mit dem Namen kennen dich auch viele noch...
cosmeticmod soll behaupten, dass er scammt nur weil er sein Plot nicht kaufen wollte. Und jetzt Startkicken ihn seine Freunde stänig ^^

Er ist tatsächlich ein Scammer. Poste doch bitte nur etwas im Forum, wenn du tatsächlich einen produktiven Beitrag leisten kannst. Danke !
-
Er behauptet es nicht, er warnt die anderen. Weil du ein sehr bekannter Scammer bist. Früher warst du noch als FalkiiYT unterwegs. Mit dem Namen kennen dich auch viele noch...
Er ist tatsächlich ein Scammer. Poste doch bitte nur etwas im Forum, wenn du tatsächlich einen produktiven Beitrag leisten kannst. Danke !
Ich habe doch nur Antique Rose aufgeklärt? Kenne mich noch nicht so gut im Forum aus und möchte doch nur Leuten helfen?
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.