Der "Bug" bringt doch keinen Vorteil?
Doch, dass man kein Fallschaden bekommt.
Ich meine jetzt im Sinne von "Bereicherung". Zudem ist dieser "Bug" sinnvoll bei p h fallen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Doch, dass man kein Fallschaden bekommt.
Ich meine jetzt im Sinne von "Bereicherung". Zudem ist dieser "Bug" sinnvoll bei p h fallen
Kommst du wieder drauf?
Ansonsten kann es an einem evtl. fehlenden Update liegen
DieserEineDreiii Owner von DEA
Schmutz
Das Bild hast du warscheinlich auf Dropbox hochgeladen und den link in die Signatur rein. Wie du das mit deinem skin gemacht hast bzgl der Größe ist mir nicht bekannt
Wenn ich es als Dropbox Link gemacht hätte würde es nicht angezeigt werden.
Dann kannst du es mir ja bestimmt erklären ![]()
Das Bild hast du warscheinlich auf Dropbox hochgeladen und den link in die Signatur rein. Wie du das mit deinem skin gemacht hast bzgl der Größe ist mir nicht bekannt
Also ich wurde vis jetzt nicht verwarnt oder darauf angesprochen und einige im Team wissen das ich so einen in der Signatur habe.
Und bei der Regelung mit Bildern in der Signatur geht es denke ich darum, das kein Spm betrieben wird. Wenn die Bilder so klein sind stört das keinen.
wie hast du den gemacht bzw eingefügt
eine die mir im kopf geblieben ist ist prema aber ergen jemand muss ihr 2 gs gelöscht haben
das ist gegen über prema auch wenn sie nicht mehr da ist eine schande sie war immer eine sehr liebe von cb1
Ich kann mich noch gut daran erinnern als du neu warst und so eine Farm mit Aussichtsplattform neben mir hattest ![]()
Alles anzeigenLieber Abge - Ich möchte nicht spekulieren, wann du wieder ein Video für uns produzierst. Jeder einzelne von uns wartet sehnsüchtig darauf
inklusive meiner Person.
Hier habe ich eine kleine Auswahl an Themen, die du vielleicht mal auf dem Kanal Abgegrieft bringen könntest:
AdminEvil - Der Film: Wäre doch mal was, wenn du mal aus GrieferGames einen Film machen würdest und AdminEvil wäre doch der Bösewicht schlechthin. In diesem Film könnte AdminEvil nach langer Zeit wieder zu GrieferGames zurückkehren, und Rache nehmen, dafür, dass er gebannt wurde. Dieses Mal aber nicht als Video produziert, sondern als "Film"
Weiterhin:
Minesucht-Talent - Vielleicht ein kleines Remake deines Formates
Wir schauen uns alte Grundstücke an und finden...
Die alten Spawns von GrieferGames - So sehen meine Rathäuser aus
Wir sind auf dem größten GrieferGames Fake Server - GrieferGames aus 2016 gefunden
Diese Spiele spielt Abgegrieft - Ja, Abge spielt noch wwas anderes, als Minecraft
Eventuell: Wiederaufnahme des alten Formats Server Griefing
Man munktelt das viele deiner Ideen demnächst kommen ![]()
dass die Leute darüber nachdenken, was der Satz bedeutet den sie da immer wieder schreiben
Die Frage ist, warum sollen eigentlich die Leute darüber nachdenken? Warum denkt ihr nicht darüber nach?
+
Gibt ja genug Methoden das mit Alt Accounts (die verboten sind) zu umgehen. Daher denke ich das sich da nichts ändern wird.
20.11 Admin Evil Comeback
Was zum Teufel xD
Fake Account Hin oder Her, lange nicht mehr so einen netten Nutzer im Forum gesehen
Dann schau mal auf dein Profil dann findest du einen ![]()
wer ist denn ihr enkelsohn xD
Unter einer "Kaputten Wirtschaft" verstehe ich das zu viel Geld im Umlauf ist. Dies hat zur Folge das es immer mehr reiche Spieler gibt. Zudem ist es beispielsweise durch die Money Drops leichter an sehr viel Geld zu kommen. Die Items werden durch mehr Geld in der Wirtschaft - in Relation - dadurch "günstiger".
3.11 Eipex hops genommen