wie macht mann ein fake smiley
smiley
-
FedexeGoku -
18. November 2020 um 13:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin,
Bin nicht ganz sicher was du meinst, aber eigentlich nur STRG C und dann einfügen STRG V
-
Moin,
Bin nicht ganz sicher was du meinst, aber eigentlich nur STRG C und dann einfügen STRG V
nein sein eigenen weil es gibt leute die kein smiley haben und auf einer website gehen wo sie dann sein smiley kopieren und denn dann im forum in seiner signatur einfügen
-
Lies dir mal das durch: https://www.hpm-support.de/t528090f117691…#1.2+Foren-Code
-
Heyho,
das Verwenden von Bildern in Signaturen ist Verboten. (Zitat: DevilGaming1337)
-
Heyho,
das Verwenden von Bildern in Signaturen ist Verboten. (Zitat: DevilGaming1337)
Von Bildern ja, von Smileys nein, oder?
Sonst wäre jeder 2. gebannt, habe auch nen Smiley in der Signatur

@HowToGetBanned wie haste deinen gemacht?^^
-
Von Bildern ja, von Smileys nein, oder?
Sonst wäre jeder 2. gebannt, habe auch nen Smiley in der Signatur

@HowToGetBanned wie haste deinen gemacht?^^
WHS_GatoYT die Normale Emots sind erlaubt aber Bilder jeder Art Verboten. Es gibt eine Grund, warum Bilder in Signaturen nicht möglich sind. Aus diesem Grund soll man auch dies nicht umgehen, in dem man Forum eigene Links verwendet.
Dies schließt ebenfalls "Fake" Emots ein.
Ein Emote, welches vom Team vergeben wurde (10k Punkte) kannst du selbst Verständlich nutzen.
lg
~unbannbare
-
Also ich wurde vis jetzt nicht verwarnt oder darauf angesprochen und einige im Team wissen das ich so einen in der Signatur habe.
Und bei der Regelung mit Bildern in der Signatur geht es denke ich darum, das kein Spm betrieben wird. Wenn die Bilder so klein sind stört das keinen.
-
Also ich wurde vis jetzt nicht verwarnt oder darauf angesprochen und einige im Team wissen das ich so einen in der Signatur habe.
Und bei der Regelung mit Bildern in der Signatur geht es denke ich darum, das kein Spm betrieben wird. Wenn die Bilder so klein sind stört das keinen.
wie hast du den gemacht bzw eingefügt
-
wie hast du den gemacht bzw eingefügt
Einfacher als du denkst

Überleg mal selber
-
Das Bild hast du warscheinlich auf Dropbox hochgeladen und den link in die Signatur rein. Wie du das mit deinem skin gemacht hast bzgl der Größe ist mir nicht bekannt
-
Einfacher als du denkst

Überleg mal selber
Das Bild hast du warscheinlich auf Dropbox hochgeladen und den link in die Signatur rein. Wie du das mit deinem skin gemacht hast bzgl der Größe ist mir nicht bekannt
Wenn ich es als Dropbox Link gemacht hätte würde es nicht angezeigt werden.
-
Wenn ich es als Dropbox Link gemacht hätte würde es nicht angezeigt werden.
Dann kannst du es mir ja bestimmt erklären

-
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.