Beiträge von LabyModz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Denke mal 15-30k sind drinne
-
Den Dingsiii kennt man XD
-
Manoli_ Kannst mir gerne Ultra upgrade auf Titan gönnen :3
-
Würde den Spawner einem Freund zum Geburtstag schenken

Benni0109 BoosterKuh Abolis -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Heyho
ich habe vor kurzem ein Clan aufgemacht mit dem Namen TTB (TrainToBusan). Der Clan spielt Aktiv auf CB2 und Ich suche member für meinem Clan
nur Leute die bekannt sind oder die ich kenne sind herzlich willkommen. Der Clan ist relativ neu und wir brauchen in der letzen Zeit Unterstüzung. Clan items kommen in den nächsten Wochen oderTagen. Wer sich gerne bewerben will kann sich gerne hier im Forum oder per labymod oder insta oder ingame gerne melden
hier sind die wichtigen Regeln im Clan beizutreten!Max. 14jahre alt
TS oder discord benötigt.
Instagram : TTB_xSmoke
Ingame : TTB_xSmoke
LabyMod : TTB_xSmoke
MFG : Smoke

Hey,
Sind 13 Jahre auch okey ?
Da dort steht maximal 14 sollte 13 ok sein

-
-
-
Wie kommt man auf so eine Idee? Es wird immer Bekannte Spieler geben die kommen und gehen. Deswegen gleich die Firmenanteile zu verkaufen und die Einnahmen gegen die Wand zu fahren ist einfach absurd
-
Ingame: LabyModz
CB: 4
1000
-
Ich sehe nicht wirklich einen Vorteil?
Spielst du auf Nature oder Extreme ? Wenn nicht bitte nicht kommentieren xd
Damit gibt es bestimmt wieder eine Möglichkeit zu Dupplizieren wie es bei den meisten Plugins der Fall wahr. Zudem kann man auch ganz einfach das Plot ablaufen oder Blöcke zum "Testen" platzieren.
-
Ich sehe nicht wirklich einen Vorteil?
-
-
Wuhuu danke

-
-
zBlerim ist denke ich jedem ein Begriff, besonders 2018 sehr präsent. Er hatte damals viele Spawnplots gekauft auf cb2 für mich gehört er auf die Liste.
Naja auf die Art wie er das Geld gemacht hat kann man nicht stolz sein...
-
Würde TheBestManul ; Benni0109 ; Knallbonbon64 ; Mauerblumen und @bgr ebenfalls zu den OG zählen.
-
Würde sagen das MrAlwaysHigh und @DerJP auch dazu gehören
-
Mega tolle Aktion @Moradon KamoArbeitet
-
WHS_GatoYT @WHS_DerGamer07 Benni0109
Würde von dem Geld unser Clan GS erweitern