Mhhh wenn ich mir Legende Rang hole komm ich dann auch auf die Liste???
Oke ich bin dann mal weg xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mhhh wenn ich mir Legende Rang hole komm ich dann auch auf die Liste???
Oke ich bin dann mal weg xd
Rein aus Interesse; wer ist xZaruk und wer ist UselessNiki_ (Namen habe ich nur mal gehört)?
Duper
@Sumihh fehlt auch ![]()
Hätte ich nicht aufgehört wäre ich wohl auch auf dieser Liste. Hab das allererste mal 2016 gespielt und zwischen Mitte 2017 bis mitte 2019 relativ aktiv gespielt.
Könnte paar Namen nennen, die wurde allerdings schon genannt. Sollten mir Namen einfallen, die nicht auf dieser Liste ist, editiere ich diesen Beitrag und sag die dann.
Edit :
Einer den ich schon länger kenne, ist Stefthemaster . Er hat besonders das Forum verändert damals.
CuzImJ4nn1k fehlt noch auf der Liste.
Ist der erste Spieler an den man denkt, wenn es um den CB Nature geht.
Hat viel dort drüben getan und den cb geprägt.
EnderHD hatte schon damals YT gemacht
Darkbeutel , war in der Knabba Army, Spielt seit 2016, Guter Buddy von Asaya,Kannte bsv als Immer_Auf_Teile.War in DEA Clan und war in Kaddey Scammer-Suche Josch2004 @DivineY
Ich gehöre auch dazu :DD
Bin seit 3 Jahren auf Griefergames.
Meiner Meinung nach gehören diese Spieler auch dazu:
CuzImJ4nn1k , Knallbonbon64 , @HowToGetBanned , @Kaddeey , @Sumihh , AntiqueRose , Stefthemaster , Chemtek , HoodedWolfi , Wengalf , OlafPlayer und paar Spieler aus FTO und NSA
Rein aus Interesse; wer ist xZaruk und wer ist UselessNiki_ (Namen habe ich nur mal gehört)?
Duper
xZaruk war ein Duper ^^ Niki hatte das erste Drachenei, was wegen ihm geduppt wurde (als es 3 malig war, hat er 1 gestoppt und es wurde geduppt, also verdanken wir Niki und dem Super Dracheneier). Niki hatte auch die Zeus Axt, die LocutusVonBorg jetzt hat (welche ich noch immer haben will :c)
Würde TheBestManul ; Benni0109 ; Knallbonbon64 ; Mauerblumen und @bgr ebenfalls zu den OG zählen.
Vertraeumter hat schon Recht. Obgleich der Großteil der Spieler noch nicht da war, als es nur ein paar CBs gab, gibt es von Urgesteinen an sich einfach noch zu viele als dass man sie alle nur aufgrund dieser Tatsache verewigen könnte.
Auch ich spiele seit knapp 3 Jahren auf GG, ohne Pause, immer nur auf CB4. Es gibt aber auch nicht wenige von uns, die trotz ihrer langen Spielzeit und persönlicher Errungenschaften nicht im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen, einfach weil nicht jeder dies möchte. Insofern spiegeln die ganzen MM-Listen, Markierungen in Threads und Verewigungen von Spielern auf Plots immer nur einen Teil der Realität wieder und sind auch stark geprägt von den individuellen Eindrücken ihrer Ersteller.
Es kann nie ein allgemeingültiges Plot oder eine Liste geben, mit der alle zufrieden sind und bei der sich nicht sehr erfolgreiche oder alte Spieler, welche nicht so sehr im Fokus der Öffentlichkeit stehen, beschweren würden, dass sie nicht drauf sind. Daher und aufgrund der Tatsache, dass das Plot Eigentum von Manoli_ ist, würde ich ihm dazu raten einfach diejenigen aufzunehmen, von denen er persönlich meint, dass sie es verdient hätten. Ob z.B. Duper darauf gehören ist nämlich starke Ansichtssache. Für einige gehören sie zum Abschaum von GrieferGames, weil sie der Wirtschaft massiv geschadet haben, andere verehren sie für ihre Gerissenheit entsprechende Bugs ausfindig gemacht zu haben.
Vertraeumter hat schon Recht. Obgleich der Großteil der Spieler noch nicht da war, als es nur ein paar CBs gab, gibt es von Urgesteinen an sich einfach noch zu viele als dass man sie alle nur aufgrund dieser Tatsache verewigen könnte.
Auch ich spiele seit knapp 3 Jahren auf GG, ohne Pause, immer nur auf CB4. Es gibt aber auch nicht wenige von uns, die trotz ihrer langen Spielzeit und persönlicher Errungenschaften nicht im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen, einfach weil nicht jeder dies möchte. Insofern spiegeln die ganzen MM-Listen, Markierungen in Threads und Verewigungen von Spielern auf Plots immer nur einen Teil der Realität wieder und sind auch stark geprägt von den individuellen Eindrücken ihrer Ersteller.
Es kann nie ein allgemeingültiges Plot oder eine Liste geben, mit der alle zufrieden sind und bei der sich nicht sehr erfolgreiche oder alte Spieler, welche nicht so sehr im Fokus der Öffentlichkeit stehen, beschweren würden, dass sie nicht drauf sind. Daher und aufgrund der Tatsache, dass das Plot Eigentum von Manoli_ ist, würde ich ihm dazu raten einfach diejenigen aufzunehmen, von denen er persönlich meint dass sie es verdient hätten. Ob z.B. Duper darauf gehören ist nämlich starke Ansichtssache. Für einige gehören sie zum Abschaum von GrieferGames, weil sie der Wirtschaft massiv geschadet haben, andere verehren sie für ihre Gerissenheit entsprechende Bugs ausfindig gemacht zu haben.
Sehr schön gesagt bzw. geschrieben. Nehme nur die auf, die für mich dazugehören, ja ^^ Die Dupper zählen für mich auch dazu (zumindest die sehr bekannten), weil sie wirtschaftlich viel ausgemacht haben.
No_to_the_mercy er spiekt seit 4 Jahren ist zwar nicht sonderlich bekannt aber ein OG
OG Tyler2107 einer der korrektesten und bekanntesten Spieler von damals. Owner oder Admin in der NSA gewesen. Früher immer zusammen mit klarion123 und Bantor im Teamspeak im obersten Channel.
Ich ergänze noch SyntaxOfficial. Möglicherweise auch schon ganz lange dabei.
Glaube es geht um taten und nicht wie lange die person dabei war und ob sie was verändert haben auf GG.
Glaube es geht um taten und nicht wie lange die person dabei war und ob sie was verändert haben auf GG.
Naja, welpie hat als einziger auf GG einen commandblock, den er aber nicht verkaufen oder sonstiges tun darf.
Ja, es geht darum, dass sie GrieferGames verändert haben. Lange dabei zu sein ist jetzt nicht sooo besonders 😅
Naja, welpie hat als einziger auf GG einen commandblock, den er aber nicht verkaufen oder sonstiges tun darf.
ScarWatergren hat auch einen Commandblock ^^