irgendwie hab ich grad voll den Lachflash
Beiträge von TED_Triganer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie ist dein Kurs ?
Nord-Nordost
-
Nein kann das nur bestätigen , Triganer ist mir schon des öfteren aufgefallen, konnte mal beobachten wie er 1 Million getauscht hat gegen 3 ChupaChups...
Was soll das???
Ich dachte das bleibt unter uns :o
-
ich bekenne mich ja schuldig :c
Ich hab heute verschlafen
-
da nimmt einer Ironie wohl ein klein bisschen zu ernst *lach*
-
Hätte mit einem Böller zu viel Angst, dass ich mit einem OP Admin Schwert getötet werde.
Es gibt nicht viele Leute die so ein Schwert besitzen und damit noch eine p h falle betreiben
Wäre zumindestens echt dumm von der Person.ItsManuelTV ist leider solch eine Person
2 Böller... zack waren se weg
-
Hallo,
hat das evtl auch jemand, ich habe den "bunten" Luckyblock aus der epischen Truhe gezogen, aber da ist keine Verzauberung drauf,
Aber diesen gibt es nur mit der Verz. in der Kiste oder habe ich mich versehen?
Kann mir das mal jemand erklären oder helfen?
Tachchen,
den Kopf den du da gezogen hast ist ein ich nenne es mal "verstecktes" Item in den epischen Kisten welches man nicht einsehen kann.
Auf der ersten Seite, wenn man in die Epischen Kisten schaut, sieht man unten rechts den Zettel mit welchem man auf die nächste Seite wechseln kann.
Dein Luckyblock Kopf liegt auf der selben Position wie dieser Zettel und wird daher nicht angezeigt, kann aber gezogen werden.
Ob das beabsichtigt ist oder nicht ist mir nicht bekannt.
Hoffe ich habs mehr oder weniger verständlich für jeden erklärt und konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen.
Lieben Gruß
Triganer
-
Hallo Blura_YT,
Viele Farmen wie die "Alpha/Höllen" Farm oder die "LPM" Farm oder die "Dungeon" Farm haben oft Schilder, wo folgende Sachen drauf stehen: "Bitte nicht mit Verbrennung Farmen, bringt weniger Loot", "Wer mit Verbrennung farmt bekommt einen Plot Ban" usw.
Ich denke folgende Personen können mehr Auskunft darüber geben: Dobermannx BcMarian ElMajor_ @LilJaniceXoXo
Tachchen,
bei den meisten Farmen ist es nur bei den Enderman ungern gesehen / nicht gestattet mit Verbrennung zu farmen, da sich diese sofort teleportieren und womöglich andere Spieler angreifen.
Soweit ich aber weiß hat aber die Verzauberung "Verbrennung" keine Auswirkung auf die Lootmenge.
Gruß
Triganer
-
-
Weiterhin bezeichnet sich 1Shai indirekt selbst als Scammer ( siehe unten ) und scheint kein Problem damit zu haben einen gewaltigen Scam zu unterstützen.
Hier die Screens: