Triganer gibt EGH zu !!
-
- Citybuild 2
-
MisterPflanze -
26. April 2021 um 12:26
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
da nimmt einer Ironie wohl ein klein bisschen zu ernst *lach*
-
Naja wenn du schon ein fake account aufmachen musst, weil du die eier nicht hast es mit deinem echten zu machen, dann verberge wenigsten dein rechtes chat fenster . Das man dich ja auch net erkennt😂 schon traurig..
-
triganer du pöser Bub du
-
ich bekenne mich ja schuldig :c
Ich hab heute verschlafen
-
Nein kann das nur bestätigen , Triganer ist mir schon des öfteren aufgefallen, konnte mal beobachten wie er 1 Million getauscht hat gegen 3 ChupaChups...
-
Triganer du Gefahr für die Allgemeinheit ;D
-
Nein kann das nur bestätigen , Triganer ist mir schon des öfteren aufgefallen, konnte mal beobachten wie er 1 Million getauscht hat gegen 3 ChupaChups...
Was soll das???
Ich dachte das bleibt unter uns :o
-
Was soll das???
Exposed
-
Was soll das???
DU WOLLTEST MIR JA KEINEN ABGEBEN !
-
Wie ist dein Kurs ?
-
Wie ist dein Kurs ?
Pro Mio = 20 Pfennig und 1 Kaugummi mit Tattoo
-
Wie ist dein Kurs ?
Nord-Nordost
-
Wie ist dein Kurs ?
Nord-Nordost
Alter der hat Grad bisschen bei mir gebraucht bis ich den gerallt hab xD
-
Selbst wenn - Wen juckts? xD
Auf GG machen so viele EGH und ich persönlich finde das auch ned schlimm, lieber ein scammfreier EGH als ein Scammer der kein EGH macht ^^
(das ist allgemein gemeint nicht jetzt auf Triganer bezogen)
Und warum soll er ein Verbrecher sein? :DD weil er sich nicht an Serverregeln hält?
-
gebe dir ein tamagotchi für 2 mio
-
Wie ist dein Kurs ?
Kann ich auch 5 Mio haben für 10 Kaugummi? 5 sind mit Tattoo und 5 ohne
-
Wie ist dein Kurs ?
Wenn er in Reichsmark zahlt bin ich dabei
-
Hallo zusammen. Ich war heute morgen auf cb 2 unterwegs. Plötzlich sah ich im Chat diese Nachricht von dem bekanntem TED Member Triganer, die mich zu tiefst schockierte. Er schrieb in den Chat : Ich mache EGH. Ich will mit diesem Beitrag hier die anderen Spieler warnen, falls der Verbrecher Triganer euch schreibt, echtgeld zu kaufen... Ich finde es einfach nur noch traurig. Bitte geht kein Deal mit ihm ein. Am ende habt ihr dann die A-Karte gezogen falls es mal rauskommen wird. Passt auf euch auf ;D
01Quica Warum bist du den jetzt sauer Weil wir dich Scammer mal wieder gekickt haben und du es nicht Verkraftest?
Ist schon traurig das du dich an einer Ironie So aufgeilst. Ich makiere mal paar leute damit die herzlich lachen können.
@Via87 Hier was lustiges zum lesen. xD
-
da nimmt einer Ironie wohl ein klein bisschen zu ernst *lach*
Liebe geht raus 😂
-