Beiträge von Sianochan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Herr DivineY :3
Ingame : Sianochan
Kreditsumme : 251500$
Verwendung : mutep
Geschäztes Gesamtvermögen : 1mio-1,5mio
gewünschte Frist : noch unklar mal schauen wie die Preise laufen
Spielzeit auf Griefergames : ~8Monate
Tägliche durchschnitts Spielzeit : 3h
Telegramm : Sianochan habe dich schon angeschrieben
-
Ehrlich gesagt bin ich gegen fast alles davon. Ich finde die Kisten sind jetzt schon zu Übertrieben und haben in einigen Tagen komplett die wirtschaft zerstört. Würden sie für ingame geld kaufbar sein wäre ich ganz deiner Meinung aber für Echtgeld finde ich unfair. Ich würde lieber fast alles rausnehmen, als noch mehr reinzupacken. Nur meine Meinung

Wirtschaft kaputt gemacht? ? Von was vllt von Den Super Blumen / Axt von phorx aber sonst wo zerstören die denn "die ganze" Wirtschaft ?
-
Wie schon oben erwähnt würde ich gerne wissen ab wie vielen Punkten man immer zum nächsten Forum Rang kommt ?
-
Es tut mir sehr leid um die 1,6 Millionen aber bei dieser Menge an geld würde ich auch einen mm genommen egal wie nett er davor war ?
-
Wenn du nächstes Mal auf ein fremdes GS gehst mach einfach deine items in die /EC dort können sie nicht gestohlen werden ?
-
Wenn du Erze Farmen möchtest dann kannst du in die /Warp farmwelt gehen oder auf der Suche nach Nether Quarz o.ä. /Warp Nether !
Wenn du aber Mob Drops brauchst kann ich dir die sogenannten freue Farmen empfehlen wie zB für Gold cb7 /p h Goldfarm oder für Prismarin ,etc. cb2 /p h krofarm ? wenn du AFK schäme möchtest dann kannst du gerne auch meine AFK Farm nutzen cb2 /p h afkfarm
-
Klar geht das dazu musst du auf ein leeres Plot gehen und /plot buy oder /m (und dann Plot kaufen drücken) eingeben allerdings kostet dies 10k und pro Mergen kostet es wieder 50k also wenn du zum ersten Mal spielst solltest du vielleicht dein Projekt etwas nach hinten zu schieben und erstmal etwas Geldverdienen gehen
allerdings wenn du ein merge größer als ein 4er merge haben möchtest musst du dazu ein Teammitglied kontaktieren (und damit meine ich einmal anschreiben nicht vollspammen)? außerdem kannst du dir nicht ein 5.gs kaufen wieder clearen damit ein 5. Übertragen werden kann man kann nur leere und freie gse als 5.gs kaufen ?LG Sianochan
-
Hallo
ich habe da einen kleinen tipp für dich wenn du in einer p h Falle stirbst kannst du nochmal auf dieses Plot gehen und im Flug schnell /p sethome eingeben (natürlich stirbst du dann noch einmal) nachdem du dann gestorben bist kannst du dich zu diesem Home Punkt teleportieren und du Spawner unten , also musst du kein fly Booster aktivieren
wie du dich aber davor schützen kannst ist auch ganz simpel du claimst dir ganz einfach auf jedem CB 4 Plots sodass dir keinen weiteren mehr überschrieben werden können außer du löschst wieder welche !Hoffe konnte dir weiterhelfen

LG Sianochan
-
Klar kannst du das behalten es ist zwar durch einen Bug entstanden aber nicht absichtlich und da es keine wirklichen Spiel Vorteile bringt kann man es behalten !

-
Hast du dir den Beitrag komplett und aufmerksam durch gelesen ?
( übrigens /ignore ist der Befehl)
- Ich denke nicht.
Dein Lösungsansatz ist gut gemeint wurde aber schon als nicht umsetzbar eingestuft da es hier um einen Bot geht der sich ständig "umnickt"
Achso tut mir leid aber dann mache ich wie oben es schon steht erst /Realname und dann /ignoriert [Name] . es tut mir leid daß ich das nicht richtig gelesen habe bin neu im Forum und muss mich erstmal zurecht finden
-
Anstatt /sethome wie du es wahrscheinlich kennst um deine eigenen homes zu setzen machst du einfach /Plot sethome also /p sethome
-
Ich machte das ganz alt und Zeit aufwändig mit /ignoriert [Name]
-
Hallo ;D
Bei mir war es auch schonmal so aber nach einem Server restart war es dann weg c: wenn es bei dir nicht so ist und es tatsächlich ein Bug ist könntest du das Hologramm ja editieren zu einem "(Punkt)" und es dann in die Erde verschieben damit du es nichtmehr direkt sehen musst

LG Sianochan