Ich hab mit dem Spieler nie Probleme gehabt und jetzt scammt er mich aufeinmal bloß Vorsicht vor diesem Hund!
Syptux scammt um 1.6 Millionen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es tut mir sehr leid um die 1,6 Millionen aber bei dieser Menge an geld würde ich auch einen mm genommen egal wie nett er davor war ?
-
Richtig ohrenlos bei so viel money zu scammen...
-
Danke für deine Meldung, ich werde es auf CB10 verbreiten das dort die Spieler gewarnt sind.
Tut mir leid das dir das passiert ist.
Frech finde ich das der Spieler dich auch noch hier im Forum verspottet.
MM wird dir jeder sagen und das es deine eigene Schuld ist werden auch viele sagen.
Fehler passieren du hast einen gemacht und hoffentlich daraus gelernt.
Ich würde mir in dem Fall wünschen das sich einer vom Team um Syptux kümmert, auch wenn scammen nicht verboten ist.
Liebe Grüße
MrBeileid
-
BEILEID oha du verbreitest es auf cb10 xD ?! mein leben ist zerstört...btw ich bin schon seit nem Monat gequittet hahah xD aber mach es gerne um dich zu rächen ....#Lächerlich
-
Will auch gescammt werden. Am besten mit meinem GS.
-
@HowToGetBanned ich glaube das lässt sich einrichten ^^
-
BEILEID oha du verbreitest es auf cb10 xD ?! mein leben ist zerstört...btw ich bin schon seit nem Monat gequittet hahah xD aber mach es gerne um dich zu rächen ....#Lächerlich
Vor einem Monat gequittet aber beleidigst andere Spieler, hast dir extra ein Profil vor einem Monat hier im Forum erstellt welches du jetzt Benutzt um die Leute hier im Forum zu belästigen?
Ingame beleidigst du auch Spieler aber du bist ja gequittet.
Der einzige der sich lächerlich macht bist du. Es ist mir egal ob es dich juckt das es auf CB10 verbreitet wird. Hauptsache die Spieler wissen das man dich auf Ignore setzten sollte.
-
Das isz wirklich gemein

Ich werde es auf CB 2, 5 und 9 Verbreiten das Syptux Scamm, hoffentlich macht keiner mehr geschäfte mit ihm!
Falls du MrAlwaysHigh mal nen MM brauchst kannst du dich an alle Mitglieder der FHG ( Forum Handelsgemeinschaft)
wenden.
Einfach CB 2 /P h FHG, treppe runter und unten findest du alle Mitglieder, oder du schreibst mich oder einen von uns über das Forum an.
Gruß Gorgo1337

-
Leute, die nix im wahren Leben erreicht haben, sollten ihre Fresse nicht aufreißen

Ahja und du kennst mich ? Ich glaube eher nicht.
Da ich dich auch nicht persönlich kenne, sondern lediglich dein Verhalten welches du an den Tag legst reflektiere. Kann ich auch nur sagen Menschen wie dich will ich auch gar nicht kennen. Scheinbar musst du im Internet deine Probleme auf andere abwälzen.
-
Respekt! S wird sich bei dir melden!
-
Syptux scammt nicht
-
Syptux scammt nicht
Dann guck dir das Video oben an.
-
Jungs das war vor 2 Jahren...
-
Oh nicht gesehn
.Aber schön zu sehen wie man über 2 Jahre scammen kann und sich kein bisschen verändert.
-
syptux aka THIME aka Ronep einfach wyld XD
-
Schön zu sehen das Ronep schon vor 2 Jahren gescammt hat

Will auch gescammt werden. Am besten mit meinem GS.
Und damals hab ich schon solche Beiträge gepostet.
-
hahahaha
-
-
peinlich das er in 2 Jahren nur 150 mio erscammt hat
-