Beiträge von finn_elias_1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich Kaufe am anfang 1 Becone für 900$ Diesen bekomme ich auch packe ihn in die ec da er in einer Dia Rüstung ist danach paye ich noch mal 900$ für einen 2 Becone er Sagt mir dann das Becone in der Ec wegbuggen was natürlich nicht Stimmt dann Frage ich nach dem Becone dann schreibt er Das er an der Tür war was keine nsinn macht weil ich die ganze zeit da war dann schreibe ich Drop und er Aktiviert PVP und Ich gehe mit meinem Hotkey schnell auf mein 2 Gs Dann lacht er mich aus dass er mich gescammt hat.
-
-
Ich würde dieses Plugin nicht beführworten da darduch das intresse an Karten Drastisch sinken könnte da dann manche Kartenshops schlissen könnten und somit das genarelle Intresse an Karten Vergeringert wird und als folge rein logisch der Preis fallen würde. Und die neueren Spieler würden dann sicher nicht auf die idee kommen einen KartenShop zu eröffnen weil man dazu erstmal das nötige startckapital brauchte und somit sing wieder das Intresse der Karten und der Preis.
Und deswegen würde ich mich gegen dieses Plugin ausprechen.
~f.e
-
Hallo Mit einander
Ich Finn (finn_elias_1)
Würde mir Wünschen das auf meinem 3 Gs auf Cb 3 Dauerhaft Redstone Aktiviert würde (wenn das Server technisch überhaupt Möglich wäre) da auf diesem Plot eine Community Farm Steht die Leider Mit Redstone Funksoniert und so ist es für die spieler leider nur möglich in den frühen morgen stunden dort zu Farmen da Mittags meistens Redstone Deaktiviert ist Deswegen würde ich Gerne auf CB3 mein 3 Gs Ingame:finn_elias_1 Redstone Aktivieren lassen.
MFG:
Finn.E/finn_elias_1