- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- finn_elias_1
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- NurKay
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, hast du einen Screenshot mit /realname Beweis?
2ter screenshot
Hey,
ich verstehe nicht ganz was passiert ist, vielleicht könntest du das nochmal beschreiben, da das aus meiner Sicht, auf den Screenshots nicht eindeutig erkennbar ist.
LG 5tandard
Hey,
ich verstehe nicht ganz was passiert ist, vielleicht könntest du das nochmal beschreiben, da das aus meiner Sicht, auf den Screenshots nicht eindeutig erkennbar ist.
LG 5tandard
Grüße,
er fragte wie viel ein einzelner Beacon kostet, somit antwortete er mit "900$/Beacon".
Anschließend bezahlt Invioner91 ihn 900$ und zeigte offensichtlich, dass er ihn scammte. ![]()
Grüße,
er fragte wie viel ein einzelner Beacon kostet, somit antwortete er mit "900$/Beacon".
Anschließend bezahlt Invioner91 ihn 900$ und zeigte offensichtlich, dass er ihn scammte.
ich hab nichts damit zu tun, wollte nur helfen xD
Ich Kaufe am anfang 1 Becone für 900$ Diesen bekomme ich auch packe ihn in die ec da er in einer Dia Rüstung ist danach paye ich noch mal 900$ für einen 2 Becone er Sagt mir dann das Becone in der Ec wegbuggen was natürlich nicht Stimmt dann Frage ich nach dem Becone dann schreibt er Das er an der Tür war was keine nsinn macht weil ich die ganze zeit da war dann schreibe ich Drop und er Aktiviert PVP und Ich gehe mit meinem Hotkey schnell auf mein 2 Gs Dann lacht er mich aus dass er mich gescammt hat.