"Wir belassen es bei einem Hinweis" so wie jeder 2. Report xD
Ne war kein Hinweis xD
noch ein angehender moderator. dein leben ist sicher sehr efüllt mit diesem report.
das war übrigens cb nature und nicht cb 22 du noob
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
"Wir belassen es bei einem Hinweis" so wie jeder 2. Report xD
Ne war kein Hinweis xD
noch ein angehender moderator. dein leben ist sicher sehr efüllt mit diesem report.
das war übrigens cb nature und nicht cb 22 du noob
gerade unterstellt du nur, ich habe hier beispiele zur verfügung gestellt.
beweis das ich mit hs beleidigen wollte und dann reden wir weiter
拍马屁
lern chinesisch dann würdest du wissen, dass es was anderes heißt
und installier mal die richtigen fonts was is denn das für eine rotz serifen darstellung von den zeichen
Ich habe alle als Hauptschüler bezeichnet, dass finde ich sehr wohl gerechtfertig, der rest war eine veranschaulichung keine aussage meinerseits das ich jemanden als Haltestelle bezeichne
Ach komm, jetzt hör mal auf mit den Geschichten. Jeder weiß doch was mit "HS" gemeint war.
gerade unterstellt du nur, ich habe hier beispiele zur verfügung gestellt.
beweis das ich mit hs beleidigen wollte und dann reden wir weiter
Alles anzeigenIch habe alle als Hauptschüler bezeichnet, dass finde ich sehr wohl gerechtfertig, der rest war eine veranschaulichung keine aussage meinerseits das ich jemanden als Haltestelle bezeichne
ich kann nicht mehr vor lachen,
BREAKING NEWS
Ich habe alle als Hauptschüler bezeichnet, dass finde ich sehr wohl gerechtfertig, der rest war eine veranschaulichung keine aussage meinerseits das ich jemanden als Haltestelle bezeichne
Hi alle,
heute wurde ich vom angehenden Moderator dieses Servers RainbowSteven für die Aussage "Hört auf Wither zu Spawnen ihr HS" mit seinem sicher teuer erworbenen Mute-Perk gemutet. Ich möchte hier einmal öffentlich angehen, wieso ich das für falsch empfinde und eine Nachschulung dieser Existenz fordere.
Als erstes, ich weiß das HS im Gebrauch von jugendlichen gerne eine starke Beleidigung ist, die ich selber stark verachte und mit dieser Nachricht keinesfalls ausdrücken wollte. Allerdings gibt es nun eine Liste, wofü HS noch alles stehen kann:
HS steht für:
Unterscheidungszeichen auf Kfz-Kennzeichen:
Zeichen einer Münzstätte:
Das ganze habe ich aus Wikipedia Kopiert, wobei mir sicher noch viele andere Wörter und Abkürzungen einfallen würden. Was ich sagen möchte ist, keiner kann beweisen ob ich mit HS eine Beleidigung oder ggf. ein anderes Wort abkürzen wollte. Die Verwendung des Mute-Perks ist meines erachtens in dieser Situation unangebracht gewesen.
Ich möchte einfach darauf hinweisen, dass ich mit HS keinesfalls die uns allen bekannte Beleidigung ausdrücken wollte, sondern etwas ganz anderes. Der Entzug des Mute Perks ist hier meines erachtens sicher etwas überflüssig aber eine genaue Regelung was als Beleidigung gilt wäre durchaus von Vorteil. Seht ihr das nach diesem Beitrag noch als Beleidigung an oder nicht?
Ich finde, dass in dieser Situation unser angehender Administrator und Community Botschafter RainbowSteven überreagiert hat und sich nicht mit der Abkürzung HS befasst hat. Unter Informatikern wie meiner Wenigkeit wird auch im Sprachgebrauch HS oft abgekürzt ausgesprochen und steht dabei oft für Linux Interne Prozesse, die sicher nicht im Wortschatz unseres HS (Hauptschülers) und angehenden Moderators liegen oder liegen werden.
Chatlog:
Wenn du dich nicht bewegst verschwindet der effekt.
Durch den Speed Effekt erweitert sich in MC deine FOV.
Da der Effekt nach einiger Zeit nicht bewegen aber verschwindet, wird deine FOV wieder angepasst.
Das ist kein Bug das ist einfach der Effekt der verschwindet.
Du kannst das auch oben rechts in der Ecke sehen, dort flackert kurz vor dem verschwinden kurz der Effekt und dann verschwindet er, mit ihm die erweiterte FOV.
Mit der grundlegenden Woltlab API ist das nicht umsetzbar aber mit etwas progammierung sollte das gehen. Finde ich ist ne gute Idee
Jungs,
niemanden juckt es ob es erlaubt ist oder nciht und wo er eine warnung erstellen kann.
Er hat um Hilfe der Spieler gebeten, sofern jemand etwas abgeben möchte soll er sich bei ihm melden sagt dieser beitrag.
Eure vogespeicherten copy paste antworten braucht niemand.
einfach lost
Hey,
Wäre dagegen, weil wenn man jmd trusted damit er einem was baut soll er nicht mein merge vergrößern. Zusätzlich könnte er Plots welche er nicht kennt ausversehen zusammenführen.
~
IchFlex_DeineEx
ich persönlich finde das sollte man auch argumentieren wieso man dagegen ist. du sagst nur das du dagegen bist das trägt aber nichts zur Diskussion bei sondern verhälst dich eher wie in einer Abstimmung.
Contents achten normalerweise auf die Argumente der Spieler und nicht ob du das willst oder nicht.
Nimms dir vielleicht für deinen nächsten Beitrag zu Herzen
Ich persönlich finde das eigentlich ganz gut und kann ripepad eigentlich nur zustimmen.
Ich bin dafür, aber nur wenn es dann ein Command gibt mit dem der Plot Owner bestimmte Spieler erlauben kann das Gs zu mergen
Das finde ich ist natürlich auf ein Lösungsvorschlag der noch gegen das versehentliche Mergen eines Spielers vorgeht. Wie aber bereits oben erwähnt ist das Trusten an sich ja schon ein Risiko und wenn ich jemanden Truste gehe ich davon aus das ich diesem Spieler blind vertrauen kann.
LG
Da sich jetzt alles hier etwas gelegt hat, gebe ich nun ein endgültiges Statement ab und lasse das Thema daraufhin schließen...
Als erstes zum Ziel von diesem Beitrag. Ziel war es das jeder am Ende weiß, was bei mir los ist und jeder sich hier einmischen kann. Was auf jeden Fall kein Ziel war, ist eine Schimpftirade hier zu starten...
Die Verhaltensweise von bestimmten Leuten hier finde ich ist schon etwas krass aber mir zu unterstellen eine Hetzerei gegen die 2 Spieler die getagged wurden ist eine dreiste Frechheit. Ich habe weder zum Hate dieser Spieler aufgerufen und soweit ich weiß wurde yurazi auch nicht gehatet. Onemeterboy hat seinen hate durch seine eigene unlustige Antwort zu verantworten und auch wenn hate nicht okay ist, bin sicher ich nicht daran Schuld.
Was außerdem eine dreiste Frechheit ist, ist mir zu erzählen das man mich mit Aussagen wie "Kann ich dein Spawn GS" nur provozieren will, mir aber dann 5 Minuten später erzählt das man komplett gegen Provokation sei. Hörst du dir eig. selbst zu?
Im weiteren Verlauf des Gespräches wurde mir unterstellt ich würde dauernd unterbrechen, nach ca. 2 Minuten habe ich aber schon 10 mal erwähnt das die andere Person mich unterbricht. Deswegen habe ich die Diskussion auch nicht weitergeführt, wenn man mich nicht ausreden lässt und mir alle paar Sekunden was neues unterstellt hab ich kein Bock darauf.
Desweiteren finde ich es eine Frechheit mir das Thema mit Jannik was vor fast 2 Jahren stattgefunden hat wieder unter die Nase zu reiben. Wir haben das geklärt und geklärte Sachen sind aus normalerweise der Welt. Wenn jetzt auf einmal jemand meint wir haben nichts geklärt aber 2 Jahre auf nett mit mir macht, dann weiß ich auch nicht...
Als letztes was einige zu meiner Aktivität meinen. Ja ich war nur 3 Monate im Krankenhaus und war 12 Monate weg. Trotzdem finde ich es eine abgrundtiefe Frechheit mir zu unterstellen ich hätte die anderen Monate kommen können. Mir ging es weder davor noch danach gut, und wärend Corona geht man eig. nur ins Krankenhaus wenns einem richtig schlecht geht. Wisst ihr, in unserer Statt haben wir 16 Kinderintensivbetten. Da überlegt das Team gleich 2 mal ob man dich in eine andere Stadt verlegt oder ob die mich aufnehmen... Also kurz gesagt, alle die sowas trotz meines Statements in Frage stellen sind der Teufel in Person.
Was Yurazi betrifft, ist mir das schon lange wieder egal, aber onemeterboy hätte ihn nicht in Schutz nehmen müssen. Wenn du meinst das ist seine Meinung und ich sollte kein Stress machen, wieso hab ich dann damals Stress von dir bekommen als ich meine Meinung gesagt habe?
Sry das das jetzt etwas toxic evt. war, wollte alles nochmal kurz hier zusammenfassen und ein Statement abgeben. Ich bedanke mich dennoch bei allen die mir gute Besserung gewünscht haben, und was das Spawn-GS betrifft, schauen wir noch. Bin grad am überlegen das einem guten Freund zu geben der aktiver hier spielt, aber weiß noch nicht ob ich evt. aktiver wieder werde.
Katakuri1 Lonewolf29 @Mr_Van1sch #close
MFG
Hey an alle...
Ich möchte kurz was klarstellen.
Ich habe eben mit onemeterboy auf Discord über das Thema gesprochen und hier paar Sachen die evt. falsch verstanden werden können.
Als erstes, dieser Beitrag soll null als Hetze dienen. Klar ich habe Leute getagged und das muss nicht sein, aber ich wollte das so machen diesmal. Ich möchte damit aber keine Hetze hier beginnen und Kommentare die gegen die betroffenen gehen feier ich natürlich auch nicht. Der Beitrag sollte meine Situation darstellen und keine Schimpftirade werden...
Ebenso geht dieser Beitrag null gegen die NF wie einige vlt. meinen könnten. Das scheinen vlt. ein paar Leute falsch zu verstehen. Ich wollte nur kurz erwähnen das ich das GS nur ungern an diesen Clan übergebe. Aber auf keinen Fall soll jemand jetzt gegen den Clan vorgehen. Die sollen alle ihren Spaß haben meine Meinung ist halt einfach das ein Clan nicht den ganzen Spawn haben sollte, weshalb das GS auch nicht übetragen wird...
Also bitte verhaltet euch respektvoll gegenüber ich habe mit onemeterboy gesprochen und demnach, hoffe ich zumindest, sollte jz durch diesen Beitrag einiges klargestellt sein.
Wenn noch jemanden was stört, schreibt mir bitte ich bin wirklich offen für alles.
LG
onemeterboy wenn du jz weiter beef hier machen willst lass ich das thema schließen.
Ob schön oder nicht, es ist bebaut.
Klar ich war 1 Jahr inaktiv, trotzdem lässt sich das mit Krankheit und Familie begründen.
Ich bin im ganzen Beitrag konstruktiv geblieben. Ich habe 2 Namen genannt die in letzter Zeit sich meiner Meinung nach sehr daneben benommen haben. Und sry aber auf der Intensivstation hat man keine freien Stecker für einen Laptop. Da darfst ja nichtmal dein Handy bei dir haben. Also überdenk mal echt deine Aussagen sry, das ist jetzt schon dreist lächerlich.
Wenn jz noch eine unnütze Meldung von dir kommt dann lass ich das Thema schließen punkt fertig
Ich mein wir sind hier nicht im Kindergarten, alle schaffen es sich hier Respekt zu geben dann tu das auch.
Ich glaub es wär besser, wenn du einfach dich raushällst.
Du hast mitbekommen wie ich mit Military_Bot das Plot über ein Jahr mühevoll bebaut habe und genauso wie wir unsere Definition von schön umgesetzt haben. Ein Plot muss nicht jedem gefallen und ich weiß, es ist für den Nature Spawn etwas ungewöhnlich aber im ganzen ist es definitiv nicht hässlich.
Auf diesem Grundstück ist jeder Punkt den wir hätten bebauen können bebaut und somit sollte es nirgends ein Problem geben. Und der Beitrag ist dafür da, dass die Leute einen Plan bekommen, ich würd an deiner Stelle den Beitrag mal ganz durchlesen, denn ich glaube man erkennt sehr gut das es darum geht das ich die Verhaltensweise von einigen echt ehrenlos finde...
Und einige haben das glaub ich sehr gut rausgelesen. Echt peinlich wie einige meinen hier auf Witzbold zu machen um ehrlich zu sein...
Finde du solltest dich am wenigsten Beschweren dieser Beitrag ist doch reines mimimi
ist es das? ich habe im beitrag sachen klar gestellt und ich wüsste um ehrlich zu sein nicht wo ich irgendwo geklagt habe.
weißt du ich kann klagen das ich meine freundin 3 monate nicht gesehen hab, das ich 2 wochen meines lebens verschlafen habe, das ich meine klasse erst jz kennen gelernt hab und noch mehr. hab ich aber nirgends gemacht also wüsste nicht wo mein beitrag "mimimi" ist.
und jz bitte ich dich einfach nicht mehr zu antworten wenn es nix mitm thema zu tun hat, generell schafft es jeder hier konstruktiv seine meinung abzugeben und dann kommst du mit "kann ich dein spawn gs" also sry aber nein
Kann dir sagen mein 2020 war auch heftig scheiße
Finde es ernst unkorrekt, dass ihr ihm sein Plot nicht gönnt.
Immer diese Leute die 0 Plan haben :DD
Das Plot ist halt einfach nicht schön.
Ich glaub es wär besser, wenn du einfach dich raushällst.
Du hast mitbekommen wie ich mit Military_Bot das Plot über ein Jahr mühevoll bebaut habe und genauso wie wir unsere Definition von schön umgesetzt haben. Ein Plot muss nicht jedem gefallen und ich weiß, es ist für den Nature Spawn etwas ungewöhnlich aber im ganzen ist es definitiv nicht hässlich.
Auf diesem Grundstück ist jeder Punkt den wir hätten bebauen können bebaut und somit sollte es nirgends ein Problem geben. Und der Beitrag ist dafür da, dass die Leute einen Plan bekommen, ich würd an deiner Stelle den Beitrag mal ganz durchlesen, denn ich glaube man erkennt sehr gut das es darum geht das ich die Verhaltensweise von einigen echt ehrenlos finde...
Und einige haben das glaub ich sehr gut rausgelesen. Echt peinlich wie einige meinen hier auf Witzbold zu machen um ehrlich zu sein...
gehört halt zum Thema xd
Ich finde einige Leute wie yurazi sollten sich in Grund und Boden schämen über meine Aktivität zu Urteilen, ohne das sie wissen was Sache bei mir ist. Ich bin 3 Monate im Krankenhaus gewesen und 2 Wochen davon auf der Intensivstation.
ich sehe nicht den sinn wo die themen zusammen passen...
und um ehrlich zu sein, es geht hier drum warum ich inaktiv bin und nicht wann ich vor 20 jahren probiert hab wen anzu"pissen"...
wär cool wenn du beim eigentlichen thema bleibst und das ist warum ich inaktiv war...
No Front aber du hast damals alles gemacht um Jannik anzupissen allein damals im Community Talk xd
yeah of course and thats the reason why i wrote this post
nein fr, was hat das hier zu suchen, wir haben das vor zig jahren geklärt und abgesehen davon gehts hier UM den Grund warum ICH nicht aktiv bin und WAS mit den Grundstücken passiert. Wenn du mich auf alte Sachen aufmerksam machen willst, schreib mir ne konvi
Ein Blockspiel in das Leute viel Zeit und Arbeit gesteckt haben.
ich glaub ich hab in dem beitrag relativ gut alles erklärt, wieviel arbeit jemand da rein steckt kann ja jeder selbst entscheiden, ich persönlich hab erwähnt warum es weniger ist/war. aber wir weichen hier vom thema ab...
Du kennst Kangarooooo und die Situation net xd
wAnN gIbsT dU uNs DeIn SpAwNgS??ßß" Zum Milliardensten mal, NIE!
Das war anfangs lustig jz ist es echt nervig
Kann es sein, dass du Jannik nicht magst?
Hat zwar nix mitm thema zu tun aber
Ich persönlich finde einfach das es nicht nötig ist das ein Spieler den ganzen Spawn hat. Persönlich hab ich hier gegen niemanden was, den einen mag ich natürlich mehr den anderen weniger aber meine Meinung ist fix. und für meine meinung lass ich mir auch nix sagen, i mean es geht um ein blockspiel
Ja, kp ob das hier rein soll, aber wenn ich mal ehrlich bin, bin ich richtig angefressen.
Ich nenne grundsätzlich keine Namen aber diesmal nenn ich explizit Leute die finde ich mal ihr Verhalten überdenken können.
Zum SpawnGS von mir auf Nature. In letzter Zeit werde ich immer auf dem CB von leuten wie onemeterboy gefragt "wAnN gIbsT dU uNs DeIn SpAwNgS??ßß" Zum Milliardensten mal, NIE!
Das war anfangs lustig jz ist es echt nervig. Ihr bekommt es grundsätzlich nicht, weil ich weiß das ein anderer Spieler es dann bekommt und somit den ganzen Spawn hat, so hat kein CB auszusehen.
Und ja, es pisst euch an, und ihr wollt alle EntchenBuilds drüber jagen damit ihr es bekommt, aber deswegen schreib ich mal den Beitrag. Grundsätzlich gilt das GS wie fast jedes andere am Spawn als FERTIG und es wird kaum bis garnix mehr dran gebaut. Und so bleibt das vorerst auch. Es ist weder hässlich noch unbebaut. Und somit sollte es keinen Grund geben dieses GS wem anders zu geben.
Nun zur Aktivität. Ja, ich war in den letzten Monaten wenig bis garnicht on, und kann das auch begründen.
In erster Linie spiele ich nicht mehr aktiv und komme ab und zu zum reden vorbei. Eig. sollte das auch öfter passieren, jedoch war ich die letzten 4 Monate gesundheitlich bedingt verhindert.
Ich finde einige Leute wie yurazi sollten sich in Grund und Boden schämen über meine Aktivität zu Urteilen, ohne das sie wissen was Sache bei mir ist. Ich bin 3 Monate im Krankenhaus gewesen und 2 Wochen davon auf der Intensivstation.
Normalerweise hat man keinen Laptop auf der Intensivstation und im Krankenhaus eig. auch nicht. Ich war froh wenn mein Handy Akku hatte das ich mit Freunden schreiben kann. Ich bin das Jahr auf eine neue Schule gegangen, und hab meine Klassenkameraden erst vor 1 Monat kennen gelernt und den Rest habe ich im Krankenhaus gelernt.
Hab noch kp ob ich freiwillig wiederhole oder ob ich es schaffe alles aufzuholen.
Jedenfalls finde ich ist es eine Frechheit zu meinen ich wäre beabsichtigt inaktiv, hat alles seine Gründe und bevor ihr mault hört euch meine Seite an.
Außerdem hab ich klar erkannt das ich deutlich weniger Zeit am PC verbringen kann, und deswegen bin ich auch viel seltener Online. Und für wen das kein Grund is, den würd ich gern mal neben ein sterbendes Kind legen und ihm dann sagen, los verspiel dein Leben auf einem Minecraft-Server.
Versteht ihr? Ich verbringe einfach weniger Zeit am PC und komme trotzdem ab und zu vorbei. Außerdem kümmert sich mein Bruder Military_Bot ja auch um das GS.
Also versteh ich nicht wo das Problem liegt. Außerdem musste ich einfach mal Dampf ablassen, das kann einfach nicht sein. Sowas nennt man Respekt und den sollte man auf Griefergames sich geben.
Sry btw für die Tags, mache das eig. nicht aber ich glaube hier mach ich das mal, pls rauseditieren wenn das nicht okay ist.
LG