Kann dir sagen mein 2020 war auch heftig scheiße
Finde es ernst unkorrekt, dass ihr ihm sein Plot nicht gönnt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Immer diese Leute die 0 Plan haben :DD
Das Plot ist halt einfach nicht schön.
Immer diese Leute die 0 Plan haben :DD
Ich glaub es wär besser, wenn du einfach dich raushällst.
Du hast mitbekommen wie ich mit Military_Bot das Plot über ein Jahr mühevoll bebaut habe und genauso wie wir unsere Definition von schön umgesetzt haben. Ein Plot muss nicht jedem gefallen und ich weiß, es ist für den Nature Spawn etwas ungewöhnlich aber im ganzen ist es definitiv nicht hässlich.
Auf diesem Grundstück ist jeder Punkt den wir hätten bebauen können bebaut und somit sollte es nirgends ein Problem geben. Und der Beitrag ist dafür da, dass die Leute einen Plan bekommen, ich würd an deiner Stelle den Beitrag mal ganz durchlesen, denn ich glaube man erkennt sehr gut das es darum geht das ich die Verhaltensweise von einigen echt ehrenlos finde...
Und einige haben das glaub ich sehr gut rausgelesen. Echt peinlich wie einige meinen hier auf Witzbold zu machen um ehrlich zu sein...
Kann ich dein spawn gs
funny kid
Heul nicht onemeterboy
Kann ich dein spawn gs
Einfach nur unlustig!
Alles anzeigenImmer diese Leute die 0 Plan haben :DD
Du hast mitbekommen wie ich mit Military_Bot das Plot über ein Jahr mühevoll bebaut habe und genauso wie wir unsere Definition von schön umgesetzt haben. Ein Plot muss nicht jedem gefallen und ich weiß, es ist für den Nature Spawn etwas ungewöhnlich aber im ganzen ist es definitiv nicht hässlich.
Auf diesem Grundstück ist jeder Punkt den wir hätten bebauen können bebaut und somit sollte es nirgends ein Problem geben. Und der Beitrag ist dafür da, dass die Leute einen Plan bekommen, ich würd an deiner Stelle den Beitrag mal ganz durchlesen, denn ich glaube man erkennt sehr gut das es darum geht das ich die Verhaltensweise von einigen echt ehrenlos finde...
Und einige haben das glaub ich sehr gut rausgelesen. Echt peinlich wie einige meinen hier auf Witzbold zu machen um ehrlich zu sein...
Finde du solltest dich am wenigsten Beschweren dieser Beitrag ist doch reines mimimi
Finde du solltest dich am wenigsten Beschweren dieser Beitrag ist doch reines mimimi
ist es das? ich habe im beitrag sachen klar gestellt und ich wüsste um ehrlich zu sein nicht wo ich irgendwo geklagt habe.
weißt du ich kann klagen das ich meine freundin 3 monate nicht gesehen hab, das ich 2 wochen meines lebens verschlafen habe, das ich meine klasse erst jz kennen gelernt hab und noch mehr. hab ich aber nirgends gemacht also wüsste nicht wo mein beitrag "mimimi" ist.
und jz bitte ich dich einfach nicht mehr zu antworten wenn es nix mitm thema zu tun hat, generell schafft es jeder hier konstruktiv seine meinung abzugeben und dann kommst du mit "kann ich dein spawn gs" also sry aber nein
"Ich nenne grundsätzlich keine Namen aber jetzt schon"
Allein dass du versuchst yurazi und mich als asozial darzustellen, indem du deine Inaktivität mit Krankheit begründest, ist schon dreist uns ist beiden bewusst, dass du schon seit über einem Jahr nicht aktiv bist.
Blöde Frage, aber rein aus Interesse: Würdest du es verkaufen, wenn man verspricht es nicht an NF weiterzugeben ![]()
Also hab jzt ned wirklich Interesse würde mich nur interessieren
Allein dass du versuchst yurazi und mich als asozial darzustellen, indem du deine Inaktivität mit Krankheit begründest, ist schon dreist uns ist beiden bewusst, dass du schon seit über einem Jahr nicht aktiv bist.
Du bist einfach asozial.
Er erklärt warum das Plot so und so aussieht und dass es so bleiben wird und du kommst hier mit:
„dAs pLoT iSt tRoTzDem hÄsSliCh“
Du bist einfach asozial.
Er erklärt warum das Plot so und so aussieht und dass es so bleiben wird und du kommst hier mit:
Schau dir doch das Plot an bevor du urteilst xd und nenn mir wen der es schön findet
Du bist einfach asozial.
Schau dir doch das Plot an bevor du urteilst xd
Genau darum geht es doch. Lass es doch einfach so. Es ist bebaut und das reicht auch. Du als NF Mitglied bist natürlich angefressen, dass euch nicht der ganze Spawn gehört.
Schau dir doch das Plot an bevor du urteilst xd
Genau darum geht es doch. Lass es doch einfach so. Es ist bebaut und das reicht auch. Du als NF Mitglied bist natürlich angefressen, dass euch nicht der ganze Spawn gehört.
Darum geht's mir net xd würdest du die Situation kennen ...
Aber 0 Plan haben und hier über andere Urteilen xd
Hat nichts mit der Situation zu tuhen
Du bist einfach falsch
Hat nichts mit der Situation zu tuhen
Du bist einfach falsch
Du kennst mich nicht mal xd
Dann erklär doch was die Situation ist, ansonsten ist das von Dir hier nur Mimimi
onemeterboy wenn du jz weiter beef hier machen willst lass ich das thema schließen.
Ob schön oder nicht, es ist bebaut.
Klar ich war 1 Jahr inaktiv, trotzdem lässt sich das mit Krankheit und Familie begründen.
Ich bin im ganzen Beitrag konstruktiv geblieben. Ich habe 2 Namen genannt die in letzter Zeit sich meiner Meinung nach sehr daneben benommen haben. Und sry aber auf der Intensivstation hat man keine freien Stecker für einen Laptop. Da darfst ja nichtmal dein Handy bei dir haben. Also überdenk mal echt deine Aussagen sry, das ist jetzt schon dreist lächerlich.
Wenn jz noch eine unnütze Meldung von dir kommt dann lass ich das Thema schließen punkt fertig
Ich mein wir sind hier nicht im Kindergarten, alle schaffen es sich hier Respekt zu geben dann tu das auch.
Dann erklär doch was die Situation ist, ansonsten ist das von Dir hier nur Mimimi
Hab keine Lust auf 1000 Zeichen Kommentar.
Traurig das manche Leute es nicht verstehen bro wenn jemand 1jahr im Krankenhaus ist hat das Gründe und ich würde selbst auch nicht einfach zocken wenn ich im Krankenhaus bin?
Ich denke das der Spieler der das GS besitzt keine Scherze mit sowas machen würde, wenn doch Asozial.
Klar kann ich verstehen das NF sogerne den ganzen Spawn haben will aber man kann niemanden zwingen umzuziehen Beispiel: ihr seid auf einen CB und liebt diesen CB so sehr und kauft euch nen spawngs und Bebaut es schön und dann müsst ihr plötzlich ins Krankenhaus und seid vielleicht sogar im koma? Ich würde da aufjedenfall lieber GG ganz zur Seite lassen wenn es mir oder meiner Familie schlecht geht.
Klar wenn das GS jetzt nicht bebaut wäre, wäre es ok es zu verkaufen müssen oder clearen ka?
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute in deiner Zukunft gute Besserung ![]()
Mfg
Kira / sasukey