Alles anzeigenWieso Antwortest du jetzt schon wieder ofriendo? Du meintest doch gestern noch auf CB9, dass dich das Thema nichts angeht. Lass doch kanonenkeks selbst für seine Taten gerade stehen. Ich mein ich wage mal zu sagen, dass du den Text gestern auch geschrieben hast, weil da das kam. Diese frage wurde von dem Account "OFrienDO" an Nasima gestellt, und nicht von Kanonenkeks.
Auf Nachfrage bei einem Teammitglied wurde mir bestätigt
Ich habs oben gesagt, das ganze hätt man vor nem Monat sagen können, aber nicht mehr jetzt. Jetzt sieht es aus wie ein kläglicher Versuch sich noch raus zu reden, weil man so die Mystery Logs nich nachvollziehen kann.
Was heißt "Bitte lasst das jetzt einfach sein", du bist der, der gestern gekommen ist, mit der Aussage "Wir kommen mit mehr Leuten wieder". Dabei bist du die Person die ebenfalls Provoziert hat. Hör auf die Schuld auf andere zu schieben. Dich trifft die Schuld damit genau so.
Gut wenn ihr ab jetzt ignoriert ist die Geschichte wie im anderen Beitrag gegessen. Es werden Beweise eingereicht, dann nach Tagen, war das Thema nicht mehr so sicher, und auch nach mehrfacher nachfrage, kam nichts mehr. Dann hieß es plötzlich es is alt.
Bro und warum redest du und nicht xandros? ps: dein beitrag kam auch erst 3 wochen nachdem kanonenkeks seinen beitrag verfasst hat. gerne beantworte ich dir noch folgene frage "Was heißt "Bitte lasst das jetzt einfach sein"" die betroffenden spieler wissen worum es geht. bevor du mich gleich nochmal fragst was ich damit meine? lies das statement von kanonenkeks. solltest du noch weitere fragen habe, darfst auch du mich jederzeit im dc anrufen :*. so jetzt aber ehrlich egals was hier noch geschrieben wird. ich bin erstmal raus. es gibt unserer seits nichts mehr hinzuzufügen, wenn du wieder eine gleiche frage stelllst, scrall bitte zur seite eins und fang erneut an zu lesen
.... dir einen schönen abend ![]()