Beiträge von 001Raini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich finde es nicht gut, dass die drei Spieler als "Scammer" dargestellt werden. Egal was sie auch getan haben. Hier in einem Twitch Chat musste ich leider das hier lesen. Die Startkicks haben nichts mit scammen zu tun!
Trotzdem bin ich der Meinung, dass derjenige, der einen Startkick ausführt, die volle Verantwortung trägt!
Ich finde es nicht gut, dass die drei Spieler als "Scammer" dargestellt werden. Egal was sie auch getan haben. Hier in einem Twitch Chat musste ich leider das hier lesen. Die Startkicks haben nichts mit scammen zu tun!
Ups jetzt ist es Doppelt ^^
Da gebe ich dir komplett recht. Ich, wie auch meine Kollegen, übernehmen die komplette Verantwortung. Dies habe ich in meinem ersten Beitrag bereits erläutert und dass ich mich entschuldige, falls dieser Startkick zu Unrecht war.
-
Alles anzeigen
Nabend meine lieben,
Jetzt schalte ich mich hier ein als ein Stamm cb12 Spieler wo der liebe Betrix85 auch spielt!!
001Raini :
Punkt 1: dein Screenshot ist kein Beweis irgendwas das zeigt nur das der Spieler meint das angeblich Betrix85 ihn beleidigt haben soll. Weiß du zu 100% ob er es gemacht hat NEIN!!
2 Punkt:
So wie es oft schon gesagt wurde legen ein ordentlichen Beweis hin chatloge oder Video, das man die Sache ordentlich klären kann .
3 Punkt: ihr drei 001_Raini , 4Mio___ und WieAufmTs habt Perkmissbrauch gemacht ohne wenn und aber, und bei Perkmissbrauch werden die Perks weggenommen.
Also bringt die gewissen Beweise erst bevor man diskutieren muss okay!!!
Guten Tag wewi_tv,
ich bitte dich ersteinmal die Beiträge durchzulesen, bevor du hier irgendein Unsinn von dir gibst. Ich habe sehr wohl ein Video noch angehangen. Hast du denn Beweise, dass er NICHT beleidigt hat? Am besten in Form eines "chatloge" oder eines Videos
Ansonsten ist das kein Beweis, weil du nur aufgrund einer Aussage deinen Freund oder Bekannten verteidigst. Beide Seiten habe keine handfesten Beweise, das ist korrekt. Punkt 3 lassen wir ein Teammitglied entscheiden.Mit freundlichen Grüßen
Raini Trap Fenasi
wewi_tv und zudem bitte ich dich, dass du dein Rufmord unterlässt. Andernfalls muss ich wohl ebenfalls ein Beitrag öffnen. Hast du denn Beweise, dass wir gescammt haben? Selbst wenn es Perkmissbrauch war, ist dies dennoch kein Scamming. Wir drei waren bis vor einem Jahr sehr aktive Spieler und auf sämtlichen MM-Listen (u. A. Trusted-MM Liste oder RM, etc) und haben auch in diesem Ruf den Server verlassen. Es gab und wird nie ein Scam geben.
-
Liebe Leserinnen und Leser,
erneut wende ich mich mit einem geforderten Clip an euch. Link: https://files.fm/u/xhgy7ptee#/view/qp784eu82
Ein Chatlog habe ich ebenfalls versucht, dennoch ohne Erfolg. Ich wusste bisher garnicht, dass GrieferGames über diese Funktion verfügt.
Mit freundlichen Grüßen
Raini Trap Fenasi
-
haha das ist doch kein Beweis
man ich kann nicht mehr vor Lachen1. Ist es kein Chatlog
2. Zeigt das ja nicht mal den Chatverlauf von Betrix85
3. Können wir es uns alle Denken die ganzen Bettler nerven mit der Zeit einfach

Guten Tag uhcff16,
wenn du dich ein Wenig informieren würdest bzw. diesen Beitrag lesen würdest, wüsstest du, dass ich kein Chatlog habe oder Beweise, dass beleidigt wurde. Du kannst dir ja nochmal meine Beiträge durchlesen und vielleicht verstehst du dann meine Gründe für den Startkick.
Alles anzeigenAlles anzeigenGuten Tag liebe Leserinnen und Leser dieses Beitrages,
nachdem ich zügig den Weg nach Hause aufgebrochen habe und an meinen PC ging, konnte ich soeben ein Foto des Chatverlaufs machen. Dieser ist im Anhang zu finden. Ich hoffe du erkennst nun meine Sicht, weshalb der Startkick ausgeführt wurde. Ein Stammspieler von deinem CB schrieb mich soeben privat an. Dieser hat auch noch einen Beweis. Da er mir diesen aber noch nicht zukommen lassen hat, wird dieser erstmal keine weitere Rolle spielen. Vielleicht schickt er diesen mir nochmal zu.
Ich verstehe nicht ganz. Dieser Beitrag ist ernst und deshalb wollte ich auch professionell auf diesen reagieren. Was ist daran lustig? Bitte unterlasse in Zukunft diese unnötigen Kommentare. Ich glaube du verstehst die Wichtigkeit dieses Beitrages nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Raini Trap Fenasi
Hast du einen Chatlog oder Video Beweis, da Screens keinen wert haben?
Das ist das einzige was ich habe. Da dies keine Meldung über Spieler ist, sondern lediglich eine Warnung, kann durchaus ein Screen verwendet werden. Andernfalls wäre der Screen von Betrix85 ebenso nicht von Bedeutung. Eigentor

Mit freundlichen Grüßen
Raini Trap Fenasi
Lest einfach mal im Forum den Blauen Text dann wisst ihrs

Screenshots wurden zunehmend manipuliert weswegen diese als Beweise nicht ausreichen darum!!!
Und dieser Screen zeigt ja nur dass sich der Premium Spieler beschwert nur weil er kein Geld bekommen hat und das ist mal gar kein Grund für ein Startkick
Im Kasten steht nur, dass das Forum nicht moderiert wird… da steht nix mit Screens .-.
Das ist korrekt. Die Regelung mit den Screens gilt für den Spielerreport, aber nicht für den Forumsabteil "Warnung vor Spielern"
-
Guten Tag liebe Leserinnen und Leser dieses Beitrages,
nachdem ich zügig den Weg nach Hause aufgebrochen habe und an meinen PC ging, konnte ich soeben ein Foto des Chatverlaufs machen. Dieser ist im Anhang zu finden. Ich hoffe du erkennst nun meine Sicht, weshalb der Startkick ausgeführt wurde. Ein Stammspieler von deinem CB schrieb mich soeben privat an. Dieser hat auch noch einen Beweis. Da er mir diesen aber noch nicht zukommen lassen hat, wird dieser erstmal keine weitere Rolle spielen. Vielleicht schickt er diesen mir nochmal zu.
Alles anzeigenAlles anzeigenGuten Tag sehr geehrter Herr Betrix85,
empört war ich, als ich Ihren Beitrag gelesen habe. Dass der - von mir ausgeführte - Startkick solch eine Wendung nimmt, habe ich nicht erwartet. Der Spieler Bankers kam in einem ruhigen Moment zu mir und erklärte voller Emotionen in purer Aufgelöstheit, dass er von Ihnen verbal angegangen wurde. Nach Beweisen für solch einen Vorwurf habe ich fehlerweise nicht gefragt. Ich habe mich lediglich auf meine Gefühlsregung verlassen, die mir verdeutlichte, dass der User die Wahrheit sagte. Dies kann natürlich ein Fehler gewesen sein. Dennoch würde ich gerne wissen wollen, ob Sie einen kompletten Chatverlauf ihrer Privat-Nachrichten publizieren könnten, damit wir sehen, dass Sie wirklich nicht den User vulgär angegangen sind. Sollten Sie also Ihre Behauptung widerlegen können, entschuldige ich mich vielmals für den Startkick. Ich und meine Freunde haben in diesem Moment leider nur das schnelle Geld gerochen, wenn Ihnen das Sprichwort etwas sagt.
Für die Respektlosigkeit meiner Vorredner will ich mich natürlich entschuldigen. Diese waren ebenso genauso schockiert, als sie diesen Beitrag gelesen haben und haben im Affekt gehandelt. Wir bitten um Verzeihung.
Mit freundlichen Grüßen
Raini Trap Fenasi
fast gelacht sogar
Ich verstehe nicht ganz. Dieser Beitrag ist ernst und deshalb wollte ich auch professionell auf diesen reagieren. Was ist daran lustig? Bitte unterlasse in Zukunft diese unnötigen Kommentare. Ich glaube du verstehst die Wichtigkeit dieses Beitrages nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Raini Trap Fenasi
-
Guten Tag Betrix85 ,
bitte melde die User wegen Perkmissbrauch in Beschwerden über Spieler - GrieferGames Forum.
Diese Option wollte ich Betrix85 auch gerade nennen. Bitte beachtet bitte - als Team - auf ausreichende Beweise zu achten. Der genannte User, hat ohne Rücksprache und ohne die Möglichkeit, dass ich Stellung beziehen konnte, einen Beitrag gemacht. Dieser Beitrag verfügt derzeit leider nicht über ausreichende Beweise, eine solche Berechtigung zu entziehen. Im Gegensatz wäre der Startkick sogar gerechtfertigt und ein Verstoß gegen das Regelwerk von GrieferGames, da Beleidigungen nicht gestattet sind.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Guten Tag sehr geehrter Herr Betrix85,
empört war ich, als ich Ihren Beitrag gelesen habe. Dass der - von mir ausgeführte - Startkick solch eine Wendung nimmt, habe ich nicht erwartet. Der Spieler Bankers kam in einem ruhigen Moment zu mir und erklärte voller Emotionen in purer Aufgelöstheit, dass er von Ihnen verbal angegangen wurde. Nach Beweisen für solch einen Vorwurf habe ich fehlerweise nicht gefragt. Ich habe mich lediglich auf meine Gefühlsregung verlassen, die mir verdeutlichte, dass der User die Wahrheit sagte. Dies kann natürlich ein Fehler gewesen sein. Dennoch würde ich gerne wissen wollen, ob Sie einen kompletten Chatverlauf ihrer Privat-Nachrichten publizieren könnten, damit wir sehen, dass Sie wirklich nicht den User vulgär angegangen sind. Sollten Sie also Ihre Behauptung widerlegen können, entschuldige ich mich vielmals für den Startkick. Ich und meine Freunde haben in diesem Moment leider nur das schnelle Geld gerochen, wenn Ihnen das Sprichwort etwas sagt.
Für die Respektlosigkeit meiner Vorredner will ich mich natürlich entschuldigen. Diese waren ebenso genauso schockiert, als sie diesen Beitrag gelesen haben und haben im Affekt gehandelt. Wir bitten um Verzeihung.
Mit freundlichen Grüßen
Raini Trap Fenasi
Wie in meinen Beiträgen zuvor, war der Spieler AFK und kann nicht das geschrieben haben. Hast du denn selber nen Beweis dafür, das[s] er dich angeschrieben hat. z.B. [in Form eines] Chatlog[s] oder [V]ideo[s]?
Guten Tag MagierFlamme285,
gerne nehme ich Stellung zu Ihrer Frage. Bitte haben Sie dennoch im Hintergrund, dass Sie nicht der Beitragsprosaist sind und ich gerne mit Betrix85 die Konversation führen möchte, um die eventuellen Missstände aus der Welt zu schaffen.
Aktuell befinde ich mich am Strand. Dennoch nehme ich mir die Zeit, um die Situation zu klären. Sobald ich zuhause bin, werde ich versuchen, nötige Beweise zu finden und diese im Beitrag zu publizieren. Ich hoffe ich kann damit die Situation klären. Ich bitte um ein wenig Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Raini Trap Fenasi
-
Guten Tag sehr geehrter Herr Betrix85,
Mit freundlichen Grüßen
Raini Trap Fenasi
-
bruder was für OOC-Mad hahah
maximal gefangen in GTA-RP sagste?
-
ist drin. Bräuchte aber noch Prefix + Rang vom Owner
Suppreme rang und Doppelgelb nur rainii war leider lange nicht on deshalb weiß ichs nd genau
Ja, ist richtig
-
-