1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. S_E_L

Beiträge von S_E_L

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Fly stellt sich auch mal vor

• S_E_L
    • 2. Oktober 2019 um 09:44
    Zitat von FlyMini

Als sich der Clan auflöste und S_E_L mein 2er Merge gelöscht hat

(ACHTUNG JOKE, SIE HAT NIX DAMIT ZU TUN - IST EIN INSIDER?)

Das wird mir immer nachhängen xD Aber auch wenns mir damals echt leid tat für dich und ich bis heute nicht weiß wie das passieren konnte, ist es ein netter Insider, eine nette Anekdote die ich nicht missen mag :)

xD

LG S_E_L_PFF

• CB8 Friendship is magic.... gewesen ....

• S_E_L
    • 18. September 2019 um 22:18
    Zitat von Fetznfritz

Hi S_E_L,

Schöne Aktion, finde sowas super. ?

Dank auch an alle Mitwirkende!

Hab mich heute mit meinen Kids verewigt ?.

Denkt dran, nur miteinander machts auf Dauer Spass.

In diesem Sinne, kommt auch vorbei und macht mit! ?

❤ CB8

❤ PFF

Grüsse ??

Alles anzeigen

Ja megasüss von dir und allen die sich schon gemeldet haben =) Wir hatten so einen Spass es aufzubauen und ich freu mich das es wirklich genutzt wird :)

• 100K VERLOSUNG | Eröffnung des DvA_Kopfshop von KorayJulia1911

• S_E_L
    • 18. September 2019 um 05:23

sebalein Sovory  BadLyka_FTO  Graytec  Omaqad

Sehr sehr nette Aktion und viel Spaß bei der Eröffnung und viel Erfolg :)

LG S_E_L_PFF

• CB8 Friendship is magic.... gewesen ....

• S_E_L
    • 18. September 2019 um 01:36

Hallo zusammen,

Wir wollen ein Zeichen für Freundschaft, Liebe und Wärme auf dem Server setzen. Deswegen haben wir farbenfroh p h Friends für euch gebaut. Signiert uns einfach ein Item auf dem steht, mit wem ihr euch verewigen wollt. Wir ritzen euch dann in ein Holzschild und ihr seid für immer verewigt. Setzt eurer Freundschaft ein Zeichen! Friendship is Magic!

Das Plot ist bewusst sehr kitschig gebaut und einfach übertrieben ein Träumchen. Was ich persönlich an dem GS Liebe ist der Umstand das spontan Menschen von denen man nie dachte das man Kontakt hat mit Feuereifer dabei waren und liebevoll geholfen haben. Genau das wollten wir fördern. Einen Platz wo man Freundschaft sozusagen verewigen kann :)

Ich Danke euch von ganzem Herzen <3<3<3

HeimdallTR  SchaunMaMal  Umse  _showteK  Graytec  BadLyka_FTO

LG S_E_L_PFF

• Clan-System: Neue Features (Chat, Rollen, Lager, Plot, Informationen, Preis, etc.) || Sammelthema

• S_E_L
    • 9. September 2019 um 12:32
    Zitat von Jana_

man hätte den Preis pro Mitglied festlegen sollen anstatt pro Clan, dann wäre es für alle Clan-Größen gerecht....

Auch eine sehr gut idee an sich

• Clan-System: Neue Features (Chat, Rollen, Lager, Plot, Informationen, Preis, etc.) || Sammelthema

• S_E_L
    • 9. September 2019 um 11:49

Ich empfinde es nicht so das gerade jüngere Spieler keinen Supreme haben. Bei uns haben Jüngere ( 14 Jahre alt ) auch Supreme und Griefer und ich als "alte" habe ewig als Spieler gespielt da mir der Rang egal war. Das ist keine Frage des Alters. Und Clanfaker kann man melden ohne Probleme abgesehen davon geht hier jeder von seiner eigenen Situation aus. Wie auch ich. Ich würde selbst mit 3 leuten den Clan machen und wenns 1 M kosten würde, weil es ist wie alles auf dem Server "Meine Entscheidung" ob ich es mache oder nicht.

Abges Server, Seine Regeln... Ob ich das für gut oder schlecht halte oder eben nicht ist mir überlassen. Ich finde es gut das Farold hier ein Feedbackthema aufgemacht hat ( als solches seh ich das und nichts anderes) aber was daraus gemacht wird bleibt abzuwarten. Ich gehe schwer von aus ( aber halt reine Spekulation) das die Anzahl noch erhöht wird da es jetzt noch nicht mal einen Tag machbar ist .... Erstmal schauen, Feedback sehen und dann handeln. So arbeitet jeder :P

• S_E_L
    • 9. September 2019 um 10:56

Hey Farold,

ja mit der Anzahl geb ich dir recht das ist echt wenig mit 15 aber bei dem Betrag bin ich konform mit dem Team und finde da hätten sie noch mehr veranschlagen können...

Jeder aus dem Clan kann seinen Beitrag leisten und dann ist es gar nicht soviel für den einzelnen abgesehen davon kann auch mal jemand wenn ein anderer diesen Betrag nicht zur Verfügung hat vielleicht auch mehr bezahlen weil er mehr hat.

Wir sprechen bei 15 Mitgliedern von 33,333333 für jeden das ist halt echt nix sorry...

Wie gesagt die Clanmemberanzahl finde ich wirklich zu klein.

LG S_E_L_PFF

• Projekt: NOS

• S_E_L
    • 8. August 2019 um 17:28

Farold Ich finde es persönlich sehr schade das du das ganze als Angriff auf dein Buisness siehst weil so lese ich deine Worte momentan. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt . Wir sind eine Gruppe, ja. Wir stehen am Anfang und müssen auch erst schauen wie das ganze sich entwickelt haben aber weder vor die Marktherrschaft oder sonst was zu übernehmen. Ihr solltet vllt alle mal etwas Abstand nehmen von 500 Horrorszenarien in denen alles kaputt geht einer den anderen unterbieten/überbieten will.

NOS ist doch nicht nur Handel und Marktwirtschaft was Items angeht sondern vorallem auch Handelunterstützend und Spielerschützend. Wo genau liegt jetzt das Problem des einzelnen? Das wir aktuell niemand aufnehmen? Nicht jeden kenne ich und vorallem muss ich gestehen das ich im realen Leben auch nicht ohne Vorprüfungen und mehreren Kontakten eine neue Partnerschaft /Vertrag eingehe als Selbstständiger. Ich muss zu 100% hinter NOS stehen genauso wie ich zu 100% hinter meinem Clan stehe. Wie soll ein solches Vertrauen durch einen Forenpost zustande kommen?

Hat sich einer von den Zweifelden die Mühe gemacht Kontakt mit dem einzelnen ingame oder gar auf dem TS zu suchen? Wirklich schade das ganze :)

Aber gut aller Weg ist schwer und wird dauern.

LG S_E_L_ PFF

Kleiner Nachtrag: PFF ist sicherlich auch nicht der größte Clan also geht doch bitte von euerm Irrglauben weg man muss so und so sein...

• S_E_L
    • 6. August 2019 um 22:11

@DerJP ich finde es gut was für Gedanken du dir gemacht hast. NOS´größter Vorteil soll es zu Anfang sein Scammfrei auf allen CB´s einen Handel abschliessen zu können. Ich gehe jetzt von mir aus, ja ich gehe über die CB´s aber dennoch fand ich es auf manchen schwierig einen MM zu finden, so könnte jeder von NOS über all MM machen und das lästige suchen und zeitverschwenden ist weg.

Desweiteren wollen wir die extremen billig Preise für Farmaufträge wegbekommen. Ich mein hey klar kann jeder sich unterbieten aber gerade neue Spieler neigen dazu sich ausbeuten zu lassen. Wir wollen fairen Handel mit vernünftigen Preisen. Anfangs sicherlich schwer aber es kann werden.

Auch sehe ich uns als Ansprechpartner für Spieler was allg. das Spielen/Farmen/Geldverdienen angeht. Nicht um zu sagen das dies kein anderer könnte, um Gottes Willen es gibt wahnsinnig viele die wunderbare Hilfestellungen geben und immer ein offenes Ohr haben. Dennoch habe ich es in der Vergangenheit erlebt das Spieler "vermeintlich saven" Spielern ihr Vertrauen schenkten und dann übers Ohr gehauen wurden.

Dies liest man auch immer wieder im Forum, sowas sollte nicht sein. Dennoch ist mir bewusst das wir auf Griefergames und nicht Ponyhof Islands spielen und scammen und griefen die meisten auf den Server dank Abges Videos lockt. Wir haben lang genug mit unserer Bekanntheit bzw unserer Erfahrung für uns alleine gut spielen können aber ich merke es auf CB8 gemeinsam ist man stärker und hat mehr spass. Bei uns ist ein Zusammenhalt der genial ist. Warum soetwas nicht auf die ganzen CB ausweiten um so den ganzen Trolls entgegen zu wirken. Es gibt immer 2 Seiten. Natürlich haben auch wir Clans untereinander davon Vorteile. Wobei ich es echt nur wiederholen kann: Ich durfte dadurch Menschen besser kennenlernen die ich nur durchs Handeln kannte und ich jetzt einfach nicht missen möchte.

Kleines Bsp: Ich kannte Battal von LaFamilia nur vom Handeln. Dann durfte ich ihn im TS / Telegram erleben und habe so einen " Wow gesehen/gehört - mag ich!" Moment erleben. Das ist halt nur mein eigener Vorteil aber genau das sollen andere ja auch erleben und mit jedem von uns sprechen, ich hoffe so noch mehr Kommun ikation CBübergreifend zu fördern :)

Ich könnte Romane schreiben ( typisch Frau halt :P) Aber alleine das viele sich soviel Mühe geben das ganze zu hinterfragen ist traumhaft ;) Danke =)

LG S_E_L_PFF

• S_E_L
    • 6. August 2019 um 18:26

Irgendwie finde ich schade das die für mich wichtigste Sache völlig untergeht:

Wir machen das nicht zu unserm eigenen Vorteil sondern für die GG-Com .. Wir wollen das spielen für alle (CB unabhängig) wieder interessanter machen und mehr CBübergreifend wirken.

Es stecken da inzwischen Monate ( ja man glaubt es kaum ) an Arbeit darin z.b. alleine alle unter einen Hut zu bekommen. Viele arbeiten RL, leiten erfolgreich ihren Clan und ( ja nun wirds ekelhaft) spielen auch noch zum eigenen Vergnügen. Wir alle waren davor nicht unbedingt Freunde ( man kannte sich teils nur vom sehen/handeln) aber man kannte sich und hatte einen gewissen Respekt gegenüber dem anderen. Ich für mich bin stolz darauf sagen zu können wir haben eine Einigkeit und einen Zusammenhalt mit gleichen Idealen und Ansichten hinbekommen wo es doch sehr schwer ist da jeder Mensch verschieden ist. Jeder einzelne bringt etwas von sich ein und es ensteht etwas tolles.

Ich finde es bemerkenswert das jeder einzelne Clanowner sich Zeit genommen hat und das ganze ernsthaft angegangen ist. Anstatt sich die einzelnen Clans die (noch) keine NOS-Mitglieder sind nun fragen "was haben die was wir nicht haben" und zu denken ihr seid nicht wichtig genug für uns alle solltet ihr genau das tun was wir tun: Spaß haben! Denn wichtig ist jeder einzelne Spieler ;)

Griefergames ist Freizeit, Spaß und Unterhaltung!!!

LG S_E_L_PFF

p.s. : Sprecht mit uns :) Lernt uns kennen :) Lasst uns euch kennenlernen und geniesst solange unsere Arbeit für euch und die Vorteile ;)

Darkbeutel also ich kenn dich ;) So ist es nicht aber z.b. nur als einzelnen ich wusste nicht das du nen Clan hast :P

• S_E_L
    • 6. August 2019 um 01:37

Ich freue mich sehr das es endlich soweit ist <3 Wir haben lange Zeit damit verbracht und es gab die eine oder andere hitzige Diskussion, auch eine menge Gelächter und Spaß, ich finde es ist jetzt schon ein Erfolg. Ich bin dankbar diese Clans nun noch besser zu kennen und zu 100 % dahinter zu stehen.

Wir grenzen natürlich keinen aus aber es sollte jeder verstehen das ein Anfang gesetzt werden musste und nun gehen die Dinge ihren Lauf :) Gebt dem ganzen Raum und Zeit zum wachsen.

Geniesst die Vorteile und seht den positiven Aspekt: Wir wollen alle das gleiche ein gemeinsames Spielen mit viel guter Laune und Erfolg :)

Danke an alle für eure Aufmerksamkeit =) <3

• AFK Plugin übertrieben stark

• S_E_L
    • 25. Juli 2019 um 00:20
    Zitat von Pzy_

- Wenn man in der /ec ist, kann es sein, dass das Plugin deine Ec schließt und das AFK Gui öffnet. Wenn man z.B. ein Item gerade aus der EC in das Inventar ziehen will ohne Shift, kann es sein dass du das Item dropst.

Ich denke es sollte einfach nochmal richtig überarbeitet werden, oder es sollte sich eine andere Möglichkeit überlegt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Marcel :pzy:

Alles anzeigen

DAS finde ich extrem unlustig da Itemclear so zu verlust führen kann und in der EC hat man doch oft sehr wertvolle Dinge. Wäre toll wenn das überarbeitet wird...

• Bjoernchen

• S_E_L
    • 21. Juli 2019 um 23:52

Und wie er sich aufgeregt hat als ich ihn als er noch " InLoveWithEmma hieß als Scammer bezeichnet habe .... Und ich wiederhole es immer wieder gerne ... Wechselt ruhig eure Nicks aber dahinter sitzt die gleiche Person ...

Das es dich trotz deines Vertrauens getroffen hat tut mir Leid :/

LG S_E_L_PFF

• Ich brauche Hilfe

• S_E_L
    • 19. Juni 2019 um 22:22

Hallo Red_Holzbein ,

das ist leider blöd gelaufen du kannst Karten nicht mitnehmen auf einen anderen CB :( Die sind dann kaputt heißt du solltest auf deinem CB nen Kartenbauer besuchen und dort kaufen...

LG S_E_L_PFF

• OP Money verlosung

• S_E_L
    • 2. Juni 2019 um 04:07
    Zitat von Tomeydo87

1. Einen Freund Erwähnen! (Wenn ihr keinen habt nehmt euch selbst)

2. Mir eure Lieblings Serie schreiben unter dem Post

3. Mir euren Lieblings Superhelden einmal von Marvel und einmal von DC zu nennen!

Coole Idee =)

1. SchaunMaMal

2. Sons of Anarchy

3. Flash / Hulk

• Die Suche nach dem Schatz des Forums - Ein Event der FHG

• S_E_L
    • 17. Mai 2019 um 17:33

Nette Sache =)))

SchaunMaMal Umse Omaqad  SeMaRoX_PFF

• Ich bin gestorben und habe alles verloren

• S_E_L
    • 11. März 2019 um 02:52

Die gleiche Situation hatte ich in den ersten zwei Std auf GG... deshalb kann ich es gut nachvollziehen wie frustrierend es sein kann.

Falls du magst darfst du gerne auch auf CB8 bei mir vorbei schauen. Ich kann dir dann auch ein bisl was zu schustern ;)

Lass dich nicht verunsichern, eigentlich ist die Community echt ok hier :)

LG S_E_L_PFF =)

• Verlosung von 999 Beacons

• S_E_L
    • 10. Februar 2019 um 22:00

Zwiebackgesicht weil ich ihn saucool find :D der einzige der sich mit seiner Meinung durchsetzt xD #weiter-so

• Geburtstags Event

• S_E_L
    • 9. Januar 2019 um 21:41

Ich hab halt nen Erziehungsauftrag :P Ich muss helfen xD

• Riesieges 16nermerge projekt cb8

• S_E_L
    • 23. Dezember 2018 um 02:57

Ich kenne das GS auch und finde deine Mühe muss belohnt werden. Ich hoffe das Abge darauf endlich eingeht. Andere Gs werden gemerged wo nur 2 simple Skins drauf gebaut sind und bei dem hier keine Reaktion ....

#Phoenixaura_FTO-Merge-Wunsch

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz

9. Juni 1992 (34)

Heiße Themen

• Wie soll man sich noch in Deutschland etwas leisten können ?

4 Antworten, 72 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • +1 in /showcase (item)

1 Antwort, 58 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Birth-Bogen #10 Looting 39

12 Antworten, 767 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

63 Antworten, 1.199 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Verkaufe mein 1 Reihe Cb22 Spawn GS (:

10 Antworten, 366 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team