Ja das weiss ich mit dem Biom. Da es eine Com Farm ist, sind die spawner aktiv.
Es hat ja sonst immer funktioniert. nur jetzt haben sie die Zeit auf Nacht gestellt auf dem Server., Denke eher das es daran liegt :/
Beiträge von Jeezy_eazy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wenn ich schon den wenigen Text sehe weiß ich das es Fake ist. Gib dir doch wenigstens Mühe wenn du schon nix besseres mit deiner Zeit anzufangen weißt
Ich mache ficki ficki mit deiner mami mami
Kauf dir Niveau...du nullnummer
-
Er ist in einem Scammer Clan....mit 1Azune als Clanowner....
-
Bitte eine Pause für den Dübel...
-
Kann ich bestätigen.... Sogar vor den Augen von Katakuri1
-
Alles anzeigen
Sind mehr die admin items, gm items die schwanken.
Standart stuff ist konstant sehr tief. Durch die passiven spawner sind die noch etwas gesunken. Vorallem sind Erze jetzt zum spawner loot hinzu gekommen. Mit dem entsprechenden Preisverfall.
Ich hab ca. 70 spawner gesetzt.
Hätte schon immer viel loot aber was da zur Zeit raus kommt... Schon heftig. Sortenrein sortiert und zur Lieferung bereit. Einzige was nervt, ständig klicken zum leeren.
Vor den passiven spawnern hab ich aber die dk pulver auch schon für 300 rausgehauen.
Da wird eigentlich nur das handling noch bezahlt.
Dazu kommt auch noch kein mob remover auf farm Servern. Auch ein deutlich produktionssanstieg.
Ich selber habe auch viele Spawner und du hast vollkommen recht....Sämtliche Drops sind viel zu hoch eingestellt.
Einzig Wächter mit den Kristallen ist ganz okay.
Der ganze Rest...Mob und Cobble spawner sind die Spawnraten viel zu hoch in meinen Augen. -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Naja von abschaffen war nicht die rede...eher Regulieren.
Natürlich musst du erstmal investieren. Aber das kann ein Neuling / Farmer nicht. da ihm das Geld fehlt.
Das heißt man nimmt den Farmern die Grundlage dort das Geld zu verdienen um sich dann einen Spawner leisten zu können.
Natürlich sind viele Spieler faul und wollen viel Geld für wenig arbeit. Aber es gibt tatsächlich noch viele fleissige Farmer.
Aber seid doch mal selber ehrlich. Keiner von euch geht für 600$ pro DK Sandfarmen oder? :=) Da fehlt auch die Motivation
der Bezahlung. Ich nehme absichtlich das Thema Holz nicht mit rein, da es hierfür maschinen gibt, die unendlich viel ausspucken
Also mit Sand kann man am schnellsten Geld verdienen früher bei den TNT cobbler haben große Clans Tägloch 500DKs Sand für 1k gesucht dann hat man mal paar Tage gefarmt und man hatte genug Geld zum investieren
TNT Cobblen geht nicht mehr. Die Nachfrage an TNT ist Massiv gesunken, dementsprechend natürlich auch am Sand.
-
Die Spawner zu regulieren und runterzuschrauben würde mich und einige andere auch sehr verärgern. Ich habe auch "nur" einen spawner mir geplaced und gemaxed. Habe selber sehr lange dafür gespart und gehandelt.
Man könnte ja jetzt die vorhandenen cobble spawner so lassen, wie sie sind, aber neue cobblespawner ausschalten.
Neue Ausschalten würde Wettbewerbsverzerrung sein.

-
Naja von abschaffen war nicht die rede...eher Regulieren.
Natürlich musst du erstmal investieren. Aber das kann ein Neuling / Farmer nicht. da ihm das Geld fehlt.
Das heißt man nimmt den Farmern die Grundlage dort das Geld zu verdienen um sich dann einen Spawner leisten zu können.
Natürlich sind viele Spieler faul und wollen viel Geld für wenig arbeit. Aber es gibt tatsächlich noch viele fleissige Farmer.
Aber seid doch mal selber ehrlich. Keiner von euch geht für 600$ pro DK Sandfarmen oder? :=) Da fehlt auch die Motivation
der Bezahlung. Ich nehme absichtlich das Thema Holz nicht mit rein, da es hierfür maschinen gibt, die unendlich viel ausspucken
-
Hallo zusammen,
Ich möchte gern eure Meinung zu den Cobblespawnern wissen.
Seit dem diese da sind, ist die Wirtschaft richtig im Eimer. Sämtliche Erze sind nur noch 1/3 Wert...wenn überhaupt...
Bsp: Smaragblöcke von 150k auf 40K
Kohleblöcke von 5K auf 2,5k
usw.
Gerade im Bezug auf Farmer & neulinge ist das ein Schlag ins Gesicht. Für einen normalen Farmer lohnt es sich nicht mehr in die Farmwelt zu gehen,
und erze usw zu farmen. Mit dem Preisverfall sind auch die anderen Items teilweise massiv gerutscht. Kaum einer will noch wirklich etwas zahlen für gefarmte
Sachen. Was ich sehr Schade finde, da dies in meinen Augen die Grundlage ist für neue Spieler ist & für die Wirtschaft.
Ich will die Spawner an sich ja auch nicht abschaffen lassen, aber vllt etwas runtertakten sollte.
Wie seht ihr das ? Ich würde gern eure Meinung dazu mir durchlesen.
Vielen Dank schon mal vorab -
Nasima Falsch verschoben?
-
Ja, zum glück wurde ja nichts "teures" gescammt.
Ich kann die Aussage von Tanja nur bejahen.
P.S. Wir brauchen echt mal nen guten Sup/Mod auf CB9
Lariums MisterAal JokerBohman Jeezy_eazy McDreamy2101 Green_Computer Lite69
Danke für die Markierung aber ich bin Inaktiv
grüsse -
Wann werden diesen Scammern eig mal die Perks entzogen wegen Perkausnutzung?
Mehrfach ungerechtfertigt die Ausübung dieser Perks, damit andere Ruhe geben und sie weiter scammen können...
Bantor Zwiebackgesicht Abgewenn genug Meldungen bei Beschwerden über Spieler und nicht hier bei Scammer-Warnungen erstellt werden und da auch ersichtlich ist, dass es perkausnutzungen waren!
Tatsächlich gibt es genug Anschuldigungen gegen die beiden. Screens sind auch vorhanden.
Also von daher sehe ich da keine Probleme -
Wann werden diesen Scammern eig mal die Perks entzogen wegen Perkausnutzung?
Mehrfach ungerechtfertigt die Ausübung dieser Perks, damit andere Ruhe geben und sie weiter scammen können...
Bantor Zwiebackgesicht Abge -
Würde gern einen Spawner für unser Clan GS gewinnen, damit die Community auuch was davon hat..
Iron DarkRaider Jasa_Chibi_Chabi -
Iron VeritasG3SG1_TA Daibone
Bin für ein TA Clan GS am Spawn
-
Flacher Schnee schmilzt am Rand grundsätzlich. Habe ich auch. Einfach blöcke verwenden. Das Funzt
-
-
Dann viel Spaß beim Quitten.
Wenn du das Forum durchsuchst:
Spawner werden in keiner weise abgebaut oder zurückgegeben,
Weder Per Antrag, weder per Beitrag weder im Stream.
Dein 1. Satz ist mega unnötig...
Alles anzeigenKeine Regel ohne Ausnahme - wer nicht nachfragt kriegt nix.
Wer aber sein Maul aufmacht kriegt entweder Recht, eine Antwort, oder nen Ban.
Deshalb, eine Frage ist keine Klage.
deshalb aber quitten zu wollen ist auch der falsche Weg, eine Drohung wird dein Problem nicht lösen.
Entweder gehst du weil die Zustände für dich nicht mehr tragbar sind, oder du versuchst das beste daraus zu machen.
Wahre Stärke zeigt sich darin, dass du etwas getan hast was du dir vorher nicht zugetraut hättest.
Das ist keine Drohung, sondern eher eine Feststellung, weil ich kb habe nochmal soviel Zeit zu investieren....und auch eher eine Alternative...keinerlei Drohung, weil ich weiß das ich als einzelner dem Team völlig egal bin. Kommen ja neue zahlende kunden