Beiträge von EuleMitKeule
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Huhu macht der Uhu xD
-
der beste CB überhaupt: CB4 xD
-
mich stören ungerade Summen und centbeträge zwar auch aber finde den Vorschlag nun wenig sinnvoll. Irgendwann hast du ne volle Summe und was über ist kannst du ja an einem Neuling geben. Die freuen sich über jedes bisschen was sie bekommen.
-
dann hoffe ich du genießt deinen besonderen Tag ^^
-
-
Hi, ich habe mir Heute den Clan-Farb-Code für meinen Clan gekauft und wollte da der Trade ohne MM scammfrei war, ein Scammfrei Item erstellen und bin an den Amboss, leider bin ich mit dem Mausrad zu weit gescrollt und kam dabei auf den Clan-Farb-Code und habe diesen eingelöst. Jedoch bin ich NICHT der Clan-Leader.
Ich würde gerne beantragen das man mir die Clan-Farbcode rechte entzieht und JokaHD überschreibt da er unser Clan-Leader ist.
Auf dem Screen ist auch zusehen das ich direkt am Amboss stand als dies geschah... Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen, es ist echt bitter da dieses Geld alles war, was ich noch hatte... die restlichen 150k auf der Bank sind von einer Lotterie die als Gewinn ausgezahlt wird und gehören somit nicht mir...
Mit freundlichen Grüßen
EuleMitKeule
-
MamaEule JokaHD Shake_1337 Karabraxos_
Würde den Gewinn in mein GS stecken um endlich mal weiter zu kommen nachdem ich mittlerweile ständig pleite bin weil ich zu viel verschenke xD
-
Will mir mehr Ränge gegen Ingame-Money kaufen, also brauch ich Geld. Spawner=Geld
LordSiu Ruckltuckl @RxxQ
Ist das nicht EGH? Oder ist es solange kein EGH wie das Echtgeld an den Server geht und nicht in die Tasche eines anderen?
-
MamaEule und ich sind echt gerührt wie CB übergreifend der Zusammenhalt und die Solidarität der Nicht-Scammer gegenüber scamming opfern sind. Wir auf GG haben wirklich die tollste Community der Welt.
-
Das kannst du selber wenn er online ist. Check das einfach mal mit /Profil
Merges können ja nun selbstständig von allen Spielern frei gehandelt werden unabhängig von der GS Begrenzung. Nur einzelne GS sind davon ausgenommen.
-
würde ihm auf jeden Fall recht geschehen!
Drücke dir die Daumen GraviPlayz und hoffe sehr das da etwas möglich ist.
@GGhältzusammen
-
Geld kann ich zwar nicht beisteuern bin arm wie eine Kirchenmaus... und mein letztes Geld geht aktuell für die Lotterie aus die MamaEule und ich anlässlich der bevorstehenden Geburt unseres 1. Kindes auf CB4 organisieren. Aber würde gerne items beisteuern wie einen halben stack Beacons. Hoffe er freut sich darüber und sieht es als Zeichen das nicht jeder sondern nur wenige Spieler hier auf GG solche Mistkerle sind.
P.S. ich hoffe das war dezent genug ausgedrückt musste mich arg zusammen nehmen um nicht deutlich ausfälliger zu werden ^^
-
GraviPlayz der lässt jedes Video löschen das sein scamming beweist um behaupten zu können es gäbe keine Beweise. Es gab ja zuletzt 2 threads in denen ihm scamming vorgeworfen wird. In dem einen wurde ein Videolink zu YT verlinkt welches von seinem Kanal gemeldet wurde und somit offline genommen wurde. Und anschließend kam er ja mit der Aussagen das es keinen Beweis gibt und er ja unschuldig sei Blabla...
Was die sexuelle Belästigung angeht bin ich sicher das PikaGirl die Bilder dazu gerne teilt damit sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden kann. Erschreckend ist jedoch auch das er damit nicht mal dann aufhört wenn er darum gebeten wird...
Ich finde speziell hier sollte die Administration durchgreifen zwecks Jugendschutz.
-
ach GraviPlayz Bantor der Spieler Pappnase81 hat noch einiges mehr verzapft. Er scammt regelmäßig und meldet jedes Video das Beweise erbringt um diese Löschen zu lassen. Anschließend will er ja da keine Beweise vorhanden sind das die Moderatoren den thread schließen oder löschen... aber was ich noch schlimmer als scamming/griefing finde ist sexuelle Belästigung von Minderjährigen! Sowohl x_kobragirl_x (die ist erwachsen) als auch PikaGirl (die ist minderjährig) wurden von ihm sexuell belästigt. Wir (ich EuleMitKeule, JokaHD, Pumba187 und Turnersgirl) haben versucht mit ihm im livestream zu reden und ihn klar zu machen das ein solches Verhalten nicht akzeptabel ist. Der jedoch sieht absolut keine Fehler ein und macht alles lächerlich. Soweit ich weiß wurde die sexuelle Belästigung ebenfalls an das Team gemeldet. Ich kann nur hoffen dass das Team hier durchgreift und solche Spieler bannt. Damit auch für die jüngeren Spieler unter uns der server sicher und angenehm bleibt ohne das man direkt belästigt wird nur weil man ein Mädchen ist...
Hochachtungsvoll
Eure EuleMitKeule
P.S. HuHu macht der Uhu.
-
erkennt außer mir noch jemand eine Ähnlichkeit zwischen Nixon/Trump und Pappnase81?
Lügen, Beweise vernichten und Tatsachen verdrehen? Darin sind alle 3 große Meister xD
Video wurde nochmal hochgeladen, wir können das Video auch gerne privat nochmal verschicken via Whatsapp/Telegram wenn gewünscht.
Dakt ist jedenfalls Pappnase81 ist ein Scammer der beweise gegen sich meldet um dann sagen zu können es gäbe keine Beweise weshalb er ja kein Scammer wäre...
-
Mein bester Freund scammte mich um 2 mio und würde das Geld benutzen um mein GS weiter zu bauen auf CB4
-
-
MamaEule JokaHD Shake_1337 Karabraxos_ HappyCat
Tolle Aktion! Daumen hoch dafür
-
In mein GS investieren brauche noch eine Menge an Material. Und bin, seitdem mein bester Freund mich um 2 Mio scammte, arm.
Meine Spielzeit beträgt 3.300 stunden und bin auf CB4 unterwegs.