Pappnase81 scammt und grieft live
-
- Citybuild 21
- Scamming & Griefing
-
Groteske -
2. September 2020 um 13:33 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nee leider nich. Komme erst gegen 21 uhr :(. Sollten den Spieler aber eh erst mal suchen und fragen. Nicht das er keine lust mehr hat, was ich nicht hoffe.
Ps: würde ihm auch nen 16er oder 25er machen. Kostet ja das gleiche -
nee leider nich. Komme erst gegen 21 uhr :(. Sollten den Spieler aber eh erst mal suchen und fragen. Nicht das er keine lust mehr hat, was ich nicht hoffe.
Ps: würde ihm auch nen 16er oder 25er machen. Kostet ja das gleicheHabe jetzt einfach mal ein 9er gemergt
Höhl ihm das noch schnell eben aus.Sag einfach euren Ingame-Namen dann geb ich euch trust und ihr könnt drauf packen was ihr wollt.
Und vllt können die Admins ihm das überschreiben
-
icemjust nein leider nicht. Muss den PC erst aufbauen, dank Umzug. Das dauert noch etwas. Vielleicht schaffe ich es heute Abend kurz online, aber ansonsten schaue ich, dass ich Minecraft die Tage auf mein Handy herunterladen kann.
ingame heiße ich ebenfalls MamaEule.Bitte vielleicht kein Trust drauf, sondern nur ein spendentrichter? Redstonetruhe mit /m freigeben, darunter einen Trichter und darunter eine normale Kiste, dann buggt nichts weg und niemand kann ihm die Sachen wegnehmen. Ansonsten gerne auch Trust, dann stelle ich ihm gerne noch ein paar Schilder mit Tipps fürs sichere handeln auf ohne, dass man gescannt wird.
btw.: Ihr seid eine tolle Community ❤️ -
Einfach nur Traurig aber ich glaube jemand sollte das Video downloaden oder sichern da er es safe runternehmen wird!!!
-
Ps: würde ihm auch nen 16er oder 25er machen. Kostet ja das gleicheHabe jetzt einfach mal ein 9er gemergt
Höhl ihm das noch schnell eben aus.Sag einfach euren Ingame-Namen dann geb ich euch trust und ihr könnt drauf packen was ihr wollt.
Und vllt können die Admins ihm das überschreiben

okay. Dann beteilige ich mich mit der hälfte der mergekosten wenn das ok für dich is.
-
Einfach nur Traurig aber ich glaube jemand sollte das Video downloaden oder sichern da er es safe runternehmen wird!!!
das hat GraviPlayz bereits gemacht. Und ich würde GraviPlayz auch noch das Video von Luuuan zukommen Lassen via Telegramm, damit mehr seiner Scammmethoden bekannt werden.
-
das hat GraviPlayz bereits gemacht. Und ich würde GraviPlayz auch noch das Video von Luuuan zukommen Lassen via Telegramm, damit mehr seiner Scammmethoden bekannt werden.
Das kann ich machen ich kläre nur gerade die Copyright Strikes da ich schauen werde ob ich Pappnase hier sogar rechtlich belangen kann. Da bewusst falsche Angaben getätigt wurden.
-
würde ihm auf jeden Fall recht geschehen!
Drücke dir die Daumen GraviPlayz und hoffe sehr das da etwas möglich ist.
@GGhältzusammen
-
Das kann ich machen ich kläre nur gerade die Copyright Strikes da ich schauen werde ob ich Pappnase hier sogar rechtlich belangen kann. Da bewusst falsche Angaben getätigt wurden.
da habe ich mich auch gerade eingelesen xD habe das Video ja auch hochgeladen und ein Urheberrechtsstrike kassiert dafür 😂 ich bin aber auch nicht aktiv bei YT und lade kaum bis nie etwas hoch. Ich drück dir die Daumen, denn was in den Richtlinien beschrieben steht, sieht nach einem Missbrauch der meldefunktion vom werten Pappnase81 aus (welcher BTW. Einen Wochenbann im Forum hat)
-
So ich habe für den Jung jetzt ein 9er Merge auf CB21 gemacht. Habe es ausgehölt und ein ein Spendentrichter drauf gebaut
MamaEule für dich auch mit einer Redstonetruhe 
Plot mein 3 GS
dadarki Klar kannst du das gerne machen

Hab ihm als Rand Endportalrahmen, als Wann Endstein und als Boden Dia gemacht wie im Video

Bantor Zwiebackgesicht Abge EntchenBuilds Könntet ihr vllt. dem lieben !miaumiez mein 3 Plot auf CB21 überschreiben?
LG
-
Das kannst du selber wenn er online ist. Check das einfach mal mit /Profil
Merges können ja nun selbstständig von allen Spielern frei gehandelt werden unabhängig von der GS Begrenzung. Nur einzelne GS sind davon ausgenommen.
-
Alles anzeigen
So ich habe für den Jung jetzt ein 9er Merge auf CB21 gemacht. Habe es ausgehölt und ein ein Spendentrichter drauf gebaut
MamaEule für dich auch mit einer Redstonetruhe 
Plot mein 3 GS
dadarki Klar kannst du das gerne machen

Hab ihm als Rand Endportalrahmen, als Wann Endstein und als Boden Dia gemacht wie im Video

Bantor Zwiebackgesicht Abge EntchenBuilds Könntet ihr vllt. dem lieben !miaumiez mein 3 Plot auf CB21 überschreiben?
LG
wow da werde ich aus was spenden 🥰 toll von dir icemjust
-
Man kann doch eben dem geschädigten ein neues gs machen, keine Ahnung 9er merge oder so, kleines Lager, vernünftiger Rand, eben aushüllen und ein Häuschen drauf setzen.
Dann ist der Kollege wieder glücklich und die pappnase wird doch eh die nächsten streams wahrscheinlich Vorallem das GG portal in 5 Minuten Intervallen vorstellen.
Das haben wir auch vor.
kann man helfen?
braucht ihr irgendwas? Meldet euch mal bei mir über labymod
-
Merges können ja nun selbstständig von allen Spielern frei gehandelt werden unabhängig von der GS Begrenzung. Nur einzelne GS sind davon ausgenommen.
Ja das ist mir schon bewusst
Bei uns steht die Mais ernte vor der Tür da bin 3 Wochen nicht so Aktiv 
GraviPlayz magst du dich drum kümmern das er es bekommt dann über schreibe ich es dir ?
oder dadarki ? Ist ja Glaub ich cb21 Spieler
-
Alles anzeigen
Jap icemjust
Ja das ist mir schon bewusst
Bei uns steht die Mais ernte vor der Tür da bin 3 Wochen nicht so Aktiv 
GraviPlayz magst du dich drum kümmern das er es bekommt dann über schreibe ich es dir ?
oder dadarki ? Ist ja Glaub ich cb21 Spieler
jap ich spiele auf cb21. Kann ich also gerne übernehmen. Bin jetzt dann allerdings 6 tage im urlaub. Melde mich später mal bei dir.
-
MamaEule und ich sind echt gerührt wie CB übergreifend der Zusammenhalt und die Solidarität der Nicht-Scammer gegenüber scamming opfern sind. Wir auf GG haben wirklich die tollste Community der Welt.
-
Ich werde den Beitrag dann schließen, da dies bereits weiter gegeben wurde, Vllt macht MamaEule einen Beitrag auf zum Thema Hilfe für!miauzmiez?
-
Soviel zum Thema Beitrag Schlissen
wenn die Beteiligte Person im forum eine Auszeit hat...
Laut deiner aussage soll die Person um die es im dem Thread geht auch Stellung nehmen können.
-
Ist ein neuer beitrag
-