Ähm oke mal mitlesen
Beiträge von DJCool
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hiho.
Der Grundgedanke dahinter ist natürlich mehr als ehrenwert.
Aber ich für meinen Teil werde mir kein addon installieren welches mir einer externen Datenbank kommuniziert.
Ich will euch weiß Gott nichts unterstellten.
Aber ich bin im Verhältnis zu meinem nutzen davon zu faul nachzuschauen welche Daten das addon wann und wohin schickt.
Gruß
Brain_punkt_exe
HeyHo!
Klar kann ich diesen Gedanken verstehen doch ich kann dir versichern, dass das Addon sich nur die UUID des Spielers sucht und guckt ob diese in der Datenbank vorhanden ist. Um hier sicherzugehen wäre natürlich eine Veröffentlichung in den LabyMod Store am besten.
-
Heute stellt euch der ZEN-Clan das neue LabyMod Scammerlist Addon vor!
Allgemein:
Support könnt ihr entweder hier unter dem Beitrag erhalten oder auf dem ZEN-Scammerlist Addons Discord: *klick*
Download Link: Folgt nachdem die Testphase erfolgreich war! (Noch kein Bestimmtes Datum vorhanden)
Wenn ihr den Ordner gedownloaded und entzippt habt, findet ihr in diesem 3 Dateien:
1x Readme (Wichtig: Lesen)
1x Addon für 1.8.9
1x Addon für 1.12.2
wählt jeweils eure Version und folgt der Anleitung in der ReadMe!
Scammer können mit Beweisen unter folgendem Link gemeldet werden:
Der Beitritt auf den Discord-Server lohnt sich, da ihr dort immer wieder eine Information erhaltet, sobald ein neues Update verfügbar ist!
Zur Entwicklung:Das Addon wurde von L3g7 und ZEN_DJCool (mir) erstellt.
Obwohl L3g7 nicht im ZEN-Clan ist, hat er bei der Entwicklung in sehr großen teilen mitprogrammiert.
Zur Datenbank:
Alle Namen der Sicheren Spieler/ Scammer werden in unserer Datenbank verwaltet und gepflegt! Hierbei orientieren wir uns an Scammerlisten wie z.b der von Harvard84 und der Trustet MM Liste von verbvllert_ .
Spenden:
Am meisten würden wir uns über eine Spende freuen, indem ihr Scammer mit Beweisen über das Formular meldet um die Datenbank zu erweitern!
Falls ihr andere Spenden abgeben wollt so tut dieses bitte über ein Support-Ticket auf dem Discord!
Spoiler anzeigen
Zen_LordDonOsy Falke997 HarleyQ1993 ZEN_ImaPanda LGesicht23 LuckerTheNoob ZEN_Muchango pjplatsch ZEN_QTAwaken Manker02 XLuggas Siggi2404 Kenmond DerMakler 14_Drulixus EinfachSchmidt ZEN_SlaxTreffnix _Greengringo_ [Alles Member des ZEN-Clans welche Interesse haben, bei diesem Beitrag erwähnt zu werden]
-
Würde es in die Com Farm stecken
-
Du kannst schlecht Leuten mit dem Namen Bank verbieten auf den Server zu joinen, aber ich gebe dir recht es nervt einfach nur mit dem N
Bank Scamm
-
So eine ganz bescheuerte Frage:
WARUM machst diesen Beitrag über ein Account mit dem du einen FORMWRITING Service anbietest?
-
-
Ich verstehe dein Ansatz, ich finde allerdings, man sollte eher verbieten solche Bots zu verkaufen/ zu releasen
-
Moin, wie oben schon steht, musst du dich mit deinen Java Accountdaten anmelden!
Wichtig hierbei:
Die Accountdaten werden verschlüsselt sprich ihr braucht keine Angst zu haben, dass GG diese Auslesen kann.
Ich probiere später mal selbst ob es nicht geht.LG
-
Der Beitrag ist nun schon so alt, dass ich denke, dass diese Witherfläche nicht mehr existieren wird
-
ja hat mich ja gescammt
-
-
-
-
Hey ZombyLE ,
dadurch, dass manche CBS gar keinen zugewiesenen Supporter/ Mod haben, denke ich, dass kein Mod dafür frei sein wird!
LG
-
-
Also:
1. Es ist dem Team schon längst bekannt und die DEV‘s arbeiten schon an einer Lösung
2. Nur weil ein Part der Website nicht geht, muss man nicht gleich eine Mail an die Admins schreiben sondieren eher die dafür zuständigen Devs oder einen Sup/Mod
3. Bantor gibt sich viel Mühe mit der Mail, kann aber halt nicht auf alles antworten. Deshalb einfach Gedult haben und versuchen die Admins zu entlasten:)
Und zum Thema die Mail nochmal geschickt:Genau das ist es! Wenn Leute die Mail 3 mal schicken, wird Bantor trotzdem nicht schneller antworten
-
-
Auf CB21 /p h EasyBot ein bot mit vielen verschiedenen Items zu fairen Preisen! Wichtig!: Dadurch, dass wir mit dem bot Spielern helfen wollen wenn sie Items zu einem fairen Preis brauchen, sind Großeinkäufe ungern gesehen!
[Ankauf kommt bald]
Momentan sind wir aber in Wartungsarbeiten, vermutlich ab dem 15. Mail offen eventuell früher.
-