Vom server wirst du wahrscheinlich nicht die info bekommen aber du könntest in denn Minecraft Logs nachsehen ich denke mal das deine kleinen Brüder nicht wissen wie man die umschreibt also kannst du da alles nachlesen was geschrieben wurde und wann das wahr vielleicht hilft dir das weiter ![]()
Beiträge von HerrFoxLP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bestes cb ganz klar cb7
Für Anfänger würde ich aber die neuen cb‘s empfehlen an besten du schaust dir alle mal an

-
Da bleibt nur noch die frage wie soll man dafür sorgen das alle wieder ihr komplettes Geld zurück bekommen ich habe mir die perks ganz am Anfang gekauft und damals wahren die teilweise teurerer als jetzt zusätzlich gab es eine zeit wo doch mal alle im sale wahren oder ( da bin ich mir nicht so sicher ) also wie soll man dann sorgen das alle gerecht ihr Geld bekommen
-
Also mit deinen 2 Account online zu kommen nach ein kick oder mute sollte kein Problem sein:/
-
Ich gehe stark davon aus das es bearbeitet wird. Wurd emehrfach im Forum von Soulreaper und Bantor und in den Videos von Agbe bestätigt. Wer die Zeit nicht hat für "/meldung PB_Avenger Werbebot" (hab laut Stoppuhr 2.3 Skunden gebraucht OHNE Tabulator" der tut mir echt leid. Das ist nichts anderes als Engstinrigkeit. Sorry für die direkten Worte.
Aber wem es nicht wert ist die 3 Sekunden zu investieren, der hat auch kein Recht sich jemals über Werbebots zu beschweren.
Ich habe nie behauptet das sie nicht bearbeitet werden ich habe nur eine schnelle Lösung vorgeschlagen natürlich kann man ihn gerne melden wenn man mag aber wenn es in erster Linie darum geht das der bot nicht nervt ist das meiner Meinung nach ein einfache und schnelle Methode nicht mehr genervt zu werden

-
Immer einfach /ignore weil die gibt es schon immer wenn der gesperrt wird ist in 5 min ein anderer auf denn cb kann man leider schwer was machen traurig aber wahr
Keiner kann mir erzählen das /meldung SWFDEGF so viel arbeit ist. Das sind 3 Sekunden.
ist es nicht aber wird der dann innerhalb von paar stunden gebannt oder besser gesagt wird die Meldung bearbeitet da ist es einfacher in paar Sekunden /ignore und fertig.
:/ -
Immer einfach /ignore weil die gibt es schon immer wenn der gesperrt wird ist in 5 min ein anderer auf denn cb kann man leider schwer was machen traurig aber wahr
-
Wundert mich ehrlich gesagt nicht das er mal so was gemacht hat wahr schon immer ein recht merkwürdiger Spieler mit suspekten Verhalten
-
-
Finde die jetzige Version an besten ist auch an besten für die server da das Netzwerk schon jetzt Probleme hat.
Sonst ein guter Gedanke wäre ein extra cb zu machen wie cb 0
-
Denke das so was nicht kommen wird da währe schon die frage wie man die Bücher
kommen kann kannst du aber trotzdem mal im Abteil für Vorschläge mal rein packen
-
An besten fotos machen von wenn du gekickt wirst du dann mal nach fragen warum vielleicht klärt sich dass dann
-
Ja klar du kannst nur kein Skelett spawner mehr machen im Nether
-
Vielleicht neu joinen auf denn server oder auf server Neustart warten dann sollte es abgebrochen sein
-
Die Liebe 4 Schenk mir die Kraft
-
Wenns denn Clan nicht mehr gibt kann man ihn auch nicht faken ganz einfach
-
#Gebt Boten Keinen Vorteil
Priotic Sawage59hpi Ragnaron_ -
25k nimmt man gerne mit
-
Ich mag Füchse du auch ich auch jetzt fehlen nur noch paar schöne Kisten Solarfox007
Ingame HerrFoxLP rang supreme
-