Beiträge von samirueedi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hmmm tja dann scammst du
Dann sag auf welchen Account der Emote soll -.-
Btw hast du auf den Emote keinen Rechtsanpruch. Du hattest ihn mir damals geschenkt... Was wäre, wenn ich ihn bereits verschenkt hätte? :/
Er meinte vorhin per PN das ich ja gewonnen hätte, ich würde ihn jetzt erstmal auch solange behalten bis Ausdiema sein Emote hat.
Und wenn Crowmaster den Anstand besitzt würde er ggf auch beiden den Emote zukommen lassen, nur halt einem den den er zurück fordert xD. Naja Hauptsache EIN Emote geht an Ausdiema -
So nun gebe ich auch mal meine Sicht zum Ganzen ab
_______Fangen wir mit dem Gewinnspiel an. ________
ohne CrowMasterYT zu kennen habe ich mein Glück versucht, da ich mit erneut erst Labymod wieder Runtergeladen habe, damit ich unter anderem Div. Verträge mit freunden besser regeln kann. Somit habe ich dann Natürlich die Chance aufgenommen. Später kamen dann onemeterboy und Tomate hinzu und warnten von dem Veranstalter der Events. Natürlich glaube ich nicht jedem Blind wenn es um andere Leute geht. wodurch ich mich nicht umstellen lies OneMeterBoy gab mir dann per PN auch einen Chatverlauf wo man sehn konnte das da schon mal was in einer *Freundesgruppe* (hoffe man darf es so nennen xD) vorgefallen sei. ach da Lies ich mich nicht umstimmen, da jeder sicher mal einen Schlechten Tag hat. Ja weil ich ihn nicht verurteilte, hatte er mir eine freundes anfrage geschickt (evt wichtig für später)
__________Nun Zu eigentliche Thema._________
Gut das Gewinnspiel wurde wie vorhergesehen beendet und ausdiema hat gewonnen, Für mich hies das eig, das ich ihm Gratuliere, und den Beitrag deabonierte. Ich selbst hatte den Tagsüber dann vieles um die Ohren da ich Geburtstag feierte und noch welche extra am Montag geblieben sind. Als ich dann Am Abend Online kam, sah ich das ich Plötzlich markiert wurde in dem Gewinnspiel und anscheinend Nachgezogen wurde., darauf Hin habe ich den Direkten Kontakt am Montag Abend zu CrowmasterYT gesucht. Bis gestern Abend kam dabei noch keine Reaktion seiner Seite. Was ja gut sein kann weil was dazwischen kommen konnte jedoch wenn man schon die Nachricht liest, und unter anderem hier im Forum einiges kommentierte oder online war wie (zählen bis xyz kommt) finde ich, das man da etwas Zeit für wenigstens eine Antwort haben kann.
________Fake Gewinnspiel Beitrag hier_________
Hier wurden dann immer mehr Indizien gezeigt das ausdiema sich meldete und er darauf hin auch erst eine Reaktion bekam (wie in den Screens oben worauf hin ich meine Ansicht langsam echt Flöten lies vor allem da man mit der Zeit sogar dachte das ich mit Crow was gemeinsam zu tun hätte (hat sich aber geklärt). Darauf hin hatte ich mich den Beteiligten User dann das Thema nochmals angeschaut. und ihnen auch einen Freiwilligen abtritt des Preises angegeben falls ich ihn erhalten würde. da es echt mies sei.
_______________Chat Kontakt mit CrowMasterYT________________
Nachdem ich ihn diese Nacht nochmals darauf ansprach ob Ausdiema nun endlich den preis erhalten hat, oder ich ihn erhalten würde oder ob es jetzt ernsthaft ein fake war, erhielt ich heute mittag eine Antwort. Dort kam schlicht weg * Mhmm mal überlegen er hätte einen Kopf um Nachzudenken* sorry aber was soll das für eine Antwort sein. Darauf hin habe ich ihm nochmals klar geschrieben das ich meinen Nachgezogenen Preis an den eigentlichen Gewinner Ausdiema abtrete da ich mit all dem fake wo er macht nichts am Hut haben will. und seit seiner Antwort scheint es so als ob er die Freundschaft auch wieder selbst beendet hat.
____________Lange Rede Kurze Sinn____________________
So ich habe auch ernsthaft das Gefühl das es alles ein Reiner Fake war der von Anfang an geplant war und er wohl in mir eine Schachfigur sah wo ihn unwissend Schütze. und das er jetzt alles einfach Rauszögert.
______________Schlusswort__________________-
Vielen Dank an CowMowTV das du mich verteitigt hast
danke an Tomate und onemeterboy für das versuchte warnen
ausdiema Ich hoffe das du irgendwie an deinen Preis kommst. oder zumindest etwas kleines
@Alle_anderen xD nehmt euch wirklich in Acht von ihm
CrowMasterYT das ist echt mies von dir. Darum hoffe ich das du auch deine Gerechte Strafe erhälst. -
Ich würde das Geld in mein 25 merge Projekt packen und evt noch einen Teil sparen xD es ist zwar kein Grossartiges Projekt wie andere es hier haben, aber ein Versuch ist es wert
Ich markiere hierbei die èblichen Nasima Thegriffin_ und silly0706
aber Zeitgleich ausdiema weil dieses Spieler es verdient hätte.
-
Hab nur Vermutungen aufgestellt, ich Entschuldige mich falls es dich angegriffen hat!
Danke alles gut und vergessen,
ich entschuldige mich auch falls ich Grob gegenüber dir war, (was bestimmt war xD) aber ja jetzt sehe ich es auch selbst was da abgeht. und konnte meine Eigene ansicht nehmen. -
Ich glaube samirueedi Ist entweder ein 2tacc ein Freund oder auch ein Scammer, er verteidigt ihn schon ne Weile obwohl ich handfestes Zeug geliefert habe
Frage:
Zufall dass samirueedi gewpnnen hat als Ersatz ?!
Soweit ich weiß, scammt samirueedi nicht.
Danke dir :3 sowas habe ich auch nicht nötig. ich weiss wie es sich anfühlt xD
-
Das ist kein Rufmord btw ich habe keinem Beschuldigt nur fakten aufgelistet und deine Aussagen hinterfragt.
ich zitiere dich
Ich glaube samirueedi Ist entweder ein 2tacc ein Freund oder auch ein Scammer, er verteidigt ihn schon ne Weile obwohl ich handfestes Zeug geliefert habe.
Doch das ist rufmord, denn erstens bin ich kein 2. acc da ich erstens schon genug lang und richtig mitspiele, freund auch nicht, nur weil ich die Verlosung teilnehme und bei mir jede Person erstmal ohne Vorurteile lebt. (ja ich wurde so erzogen) und scammer hat damit nicht mal was zu tun, nur weil ich teilnehme, im gegensatz. ich helfe neulingen, (wohl mehr als du) ohne was zu wollen. -
Ich glaube samirueedi Ist entweder ein 2tacc ein Freund oder auch ein Scammer, er verteidigt ihn schon ne Weile obwohl ich handfestes Zeug geliefert habe
Frage:
Zufall dass samirueedi gewpnnen hat als Ersatz ?!
erstens habe ich noch nichts erhalten geschweige gewonnen, 2. betriebst du rufmord, da du irgendwelche behauptungen aufstellst die nicht mal stimmen, nur weil du wohl nie gewonnen hast und allem anschein deswegen verbittert bist.. und im gegensatz zu dir Pralle ich nicht mit beweisen die nichts vorweisen, und gegen den datenschutz gehen. weil sie von 3. und 4 personen handeln. die sowieso unter anderem recht schnell bearbeitet und gefakt werden können. also lass das gejammer gut sein
Nur so mal Nebenbei ich habe es nicht nötig zu scammen. das können auch einige Spieler beweisen, aber gut mit dir braucht man eh nicht zu diskutieren. da ja jeder hier böse ist, und scammt und was weis ich, der neutral ist. oder dir sonst nicht passt. viel spass auf der Block liste/ingoreAus den folgenden Screens geht eindeutig hervor, dass er die Verlosung neu ausgelost hat, damit nicht ausdiema sondern du ( samirueedi) den Emote bekommst. Es handelt sich, zumindest meiner Meinung nach, deshalb um eine Fake Verlosung, da er einen neuen Gewinner ausgelost hat, da sich ausdiema angeblich nicht gemeldet hat.
ok was es auf sich mit der nachverlosung hat weis ich auch nicht. (habe den Beitrag danach auch entaboniert, da es ja eig vorbei war. Ob das wirklich mit rechten Dingen zu und her ging, oder weil ich neutral zum Zeitpunkt war. So oder so habe ich bisher auch nichts erhalten, bzw auch keine Reaktion
-
Ihr zwei seid aber auch Helden Tomate und onemeterboy der eine Schickt Private Chatunterhaltungen von anderen Personen rein, der andere verbreitet sowas per DM. Soviel zum Thema Datenschutz.
Desweiteren hat die Meldung mit euch nichts zu tun und man sieht auch nichts von fake,betrug etc in den nichtbeweis. Achja ausdiema hätte dies ja selbst melden können, nachdem man evt einen Tag oder so gewartet hat. evt kam ihm was dazwischen
vorallem kommt ihr mit Punktensammler etc. die man sicher Per Like unter anderem bekommt. Also sammelt ihr selbst mit euch stätig punkte -_-
W00ki und das Restliche Team(sry du warst gerade bei mir einfach zuoberst als mod xD) evt könnt ihr die zwei mal beobachten mit ihren Datenschutzbeweise.Der Screen ist von ausdiema im oben verlinkten Beitrag.
Dort sieht man auch, wie CrowmasterYT schreibt, dass ausdiema sich angeblich nicht bei ihm gemeldet hat, was mit dem Screen widerlegt wurde.
EDIT: Meine Intention hinter diesem Beitrag war vor allem, dass ausdiema vielleicht doch noch seinen Emote bekommt, falls Crowmaster einsehen würde, dass er dort ein wenig Mist gebaut hat.
Eben ihr stellt dies bereits als Fakeverlosung ab. ohne jegliche beweise bzw Gründe. wartet ab
ja du warst unter anderem gemeint mit den Chatverläufen von anderen personen. wie gesagt wartet erstmal ab bervor ihr gegen irgendwelche user gleich vorgeht. ich lese euch öfters, ja der scammt, der fakt, der macht dies, der macht das. ohne irgenwas handfestest. und wenn das es immer gleich chatverläufe von 3. personen sind was Datenschutztechnisch ein No-GO ist -
Ihr zwei seid aber auch Helden Tomate und onemeterboy der eine Schickt Private Chatunterhaltungen von anderen Personen rein, der andere verbreitet sowas per DM. Soviel zum Thema Datenschutz.
Desweiteren hat die Meldung mit euch nichts zu tun und man sieht auch nichts von fake,betrug etc in den nichtbeweis. Achja ausdiema hätte dies ja selbst melden können, nachdem man evt einen Tag oder so gewartet hat. evt kam ihm was dazwischen
vorallem kommt ihr mit Punktensammler etc. die man sicher Per Like unter anderem bekommt. Also sammelt ihr selbst mit euch stätig punkte -_-
W00ki und das Restliche Team(sry du warst gerade bei mir einfach zuoberst als mod xD) evt könnt ihr die zwei mal beobachten mit ihren Datenschutzbeweise. -
Das eineges danach nicht auf dem Server reibungslos funktioniert ist glaub normal xD, das haben einige Probleme wie , verschwindetes Inventare, unsichtbare items (platziert)
anders gesagt ist das noch extrem buggy, (sry kann dir sonst nicht gross helfen, xD) -
Herzlichen Glückwunsch :3
-
das mit dem ich wurde gescammt..... kann ich nur teils unterstreichen. ich habe jetzt über die tage div. !-Spieler geholfen mit items und co. und musste feststellen das viele davon einfach nicht die Bedrockbugs kennen. so das sich das Inventare nicht richtig Synchronisierte (danke an Thegriffin_ für den Tipp) so das die inventare oftmals leer aussehen für die spieler, man aber als aussenstehende das inventare sehen kann, das gleiche mit truhen und platzierten items bzw item auf dem ständer/in den Rahmen. darum überprüfe ich solche fälle immer erst selbst kurz und leite es dem spieler weiter, falls es so ist
-
Ohje der arme
sowas hört man ungern. ich glaube da kann nur Abge Bantor, Rypex und zwiebackgesicht weis ich gerade nicht ob die in Truhen, ec,Inventare sehen können
aber selbst wenn, dann sieht die chance sehr klein aus. ich würde (falls er an die Rüstung zurück kommt) wärmstes empfehlen sie in der EC zu lagern auch wegen der Abnützung wenn man sie trägt. und hoffe auf das beste für ihn. -
Alles anzeigen
Also da du es nicht kapierst fange ich nochmal von vorne an
1. Ich bin nicht der gescammte
2. Der Spieler wurde schon gemeldet
3. Ja wie gesagt mir ist bewusst das dc screens nicht als Beweise gelten im Forum, sind trzdm eindeutig xd ändert nix daran
4. Du bist objektiv... ähm ne bist du nicht da du ohne die Situation zu kennen mich angreifst
5. Ich finde es moralisch verwerflich EGH scammer zu schützen
6. Ja mir ist bewusst das ich so auch gegen Datenschutzrechte verstoßen könnte, jedoch im kleineren Maße !
7. Ähm dumme Frage seit wann ist jedes Gericht öffentlich?! Solange ich Beweise den Ingerssierten vorlegen kann ist das keinen Falschaussage kein Rufmord und ebenso ist er nicht Unschuldig
8. Ähm doch mehrere Personen die nicht emotegeil sind und überhaupt lesen haben ihre Teilnahme zurückgezogen! Klar ich kann hier nichts wirklich verhindern, aber nerven und Leute informieren kann ich alle mal.
9. Nächstes mal bevor du jemanden dumm anmachst informiert dich bitte
Biddedange
DC screen kann man eh faken wie schon mehrmals gesagt und nein ich greife dich nicht an. ich sage Lediglich das du als Ankläger erst mal was zu beweisen hast. Achja bin das forum jetzt mal durchsuchen gegangen mit seinem Namen da gibts zwar ein Thema von letzten mittwoch, wer hätte es gedacht. jedoch ohne genaue beweise. wow ein screen von Mincraftname wie er ihn ändert. sry aber das ist kein beweis. ich kenne zich leute auf CB4 die scamfreisind und auch ständig den namen gewechselt haben
Ich schütze hier immer noch keinen ich bin nur neutral weil ihr jemand beschuldigt ohne was richtig vorzuweise. mit öffentlich war es einfach vor dem Hohen Haupt (abge etc) sowie die beteiligten. aber da kommt nicht.
lieber emotegeil auf rufmordgeil ohne beweise ach ja die hast du natärlich wie jeder andere beweis nur über DC die du nie zeigen darfst
das sagt die richtige Person. du machst ihn dumm an und dann mich als neutral person. aber hey wenn du es brauchst. denn deine achsotolle beweise kamen ja immer noch nicht per Pn. -
Ich verteitige hier Niemand da ich neutral bin, aber du als Kläger braucht was zu beweisen. den sonst hersch die Unschuldvermutung und somit im Zweifel für den angeklagten. dazu kommt das Discord eh ein schlechter Beweis wäre da diese sehr leicht zu fälschen wäre.
Wie oft noch!!! DC SCREENS > DATENSCHUTZ> per pn Anfordern !!!
erstens verletzt du genau so auch den Datenschutz ob du es jetzt per Pn oder nicht machst.
zweitens wie gesagt auf Discord sind beweise eh wertlos da diese jeder faken kann.dritten wiederhole ich es, solange du nichts öffentlich beweisen kannst. wie im Gericht der Fall ist, lautet das urteil Unschuldsvermutung, im Zweifel für den angeklagten. also komm wieder wenn du Beweise hast. Und bevor du mit *schreib mir doch ne PN * kommst, frage ich mich warum du es dann nicht selbst gleich so machen willst xD merkst du was? irgendwie ist alles recht merkwürdig gestrickt.
Wenn es wirklich um EGH geht dann schick es direk tan abge und co. den das kann unter anderen grössere folge aus ein reset des inventare,GS oder ein Bann haben. solange es ersichtlich ist das es um EGH geht.
ps wie du selbst merkst, scheint wohl deine *er scammt ich habe beiweise die ich nicht teilen darf oder nicht als beweis gelten* niemand zu interessieren xD -
Anstelle hier Grosse Töne zu spucken ohne was Handfestes vorzuweisen können. würde ich an deiner stelle entweder ein scambeitrag machen mit den beweisne die du ja "anscheinend" hast, dies auch gleich den Amdins weiterleiten. oder einfach mal Ruhig sein.
den es interessiert kein Mensch das ihr permanent euch beklagt das er scamt um EGH ohne was zu sehen -_- vorallem wäre EGH hier ja ein grund für bann und je nach situaition auch anzeige. was auch nach hinten los gehn kann in deinem fall. da du so Straftaten vortäuschst.Ich habe discord screens und da ich diese aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht hochlade werde ich diese Aktion weitermachen. Das gleiche gilt für report, ich habe discord screens diese gelten leider nicht als beweismaterial...
Anstatt hier EGH scammer zu verteidigen und auf objektiv zu tun, forder doch einfach die Beweise bei mir an und Bilde dir DANACH deine Meinung
Ich verteitige hier Niemand da ich neutral bin, aber du als Kläger braucht was zu beweisen. den sonst hersch die Unschuldvermutung und somit im Zweifel für den angeklagten. dazu kommt das Discord eh ein schlechter Beweis wäre da diese sehr leicht zu fälschen wäre.
-
Anstelle hier Grosse Töne zu spucken ohne was Handfestes vorzuweisen können. würde ich an deiner stelle entweder ein scambeitrag machen mit den beweisne die du ja "anscheinend" hast, dies auch gleich den Amdins weiterleiten. oder einfach mal Ruhig sein.
den es interessiert kein Mensch das ihr permanent euch beklagt das er scamt um EGH ohne was zu sehen -_- vorallem wäre EGH hier ja ein grund für bann und je nach situaition auch anzeige. was auch nach hinten los gehn kann in deinem fall. da du so Straftaten vortäuschst.samirueedi danke für verteidigung

nichts zu danken. ich kenne beide von euch nicht persöhnlich und bin daher einfach Neutral an die sache gegangen. und da reagiert der andere auch wirklich daneben
-
oha Herzlichen Glückwunsch
-
Bitte !!! Nochmal: der emote ist er scammt oder von gescammten Geld gekauft!
...
den es interessiert kein Mensch das ihr permanent euch beklagt das er scamt um EGH ohne was zu sehen -_- vorallem wäre EGH hier ja ein grund für bann und je nach situaition auch anzeige. was auch nach hinten los gehn kann in deinem fall. da du so Straftaten vortäuschst.