Aus den folgenden Screens geht eindeutig hervor, dass er die Verlosung neu ausgelost hat, damit nicht ausdiema sondern du ( samirueedi) den Emote bekommst. Es handelt sich, zumindest meiner Meinung nach, deshalb um eine Fake Verlosung, da er einen neuen Gewinner ausgelost hat, da sich ausdiema angeblich nicht gemeldet hat.
CrowmasterYT (Fake Verlosungen)
-
- Alle Server
-
Tomate -
13. Juli 2020 um 20:11
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe ich von Anfang an gesagt.
Er hat noch mehr Forum Account's, der Typ ist ein kleiner Jugendlicher, dem langweilig ist.
-
-
Der farmt schon seit Monaten Punkte scammt um EG usw xd
oha ich habe ihm die psc zurück gegeben also sag mal Nix
-
Ich glaube samirueedi Ist entweder ein 2tacc ein Freund oder auch ein Scammer, er verteidigt ihn schon ne Weile obwohl ich handfestes Zeug geliefert habe
Frage:
Zufall dass samirueedi gewpnnen hat als Ersatz ?!
erstens habe ich noch nichts erhalten geschweige gewonnen, 2. betriebst du rufmord, da du irgendwelche behauptungen aufstellst die nicht mal stimmen, nur weil du wohl nie gewonnen hast und allem anschein deswegen verbittert bist.. und im gegensatz zu dir Pralle ich nicht mit beweisen die nichts vorweisen, und gegen den datenschutz gehen. weil sie von 3. und 4 personen handeln. die sowieso unter anderem recht schnell bearbeitet und gefakt werden können. also lass das gejammer gut sein
Nur so mal Nebenbei ich habe es nicht nötig zu scammen. das können auch einige Spieler beweisen, aber gut mit dir braucht man eh nicht zu diskutieren. da ja jeder hier böse ist, und scammt und was weis ich, der neutral ist. oder dir sonst nicht passt. viel spass auf der Block liste/ingoreAus den folgenden Screens geht eindeutig hervor, dass er die Verlosung neu ausgelost hat, damit nicht ausdiema sondern du ( samirueedi) den Emote bekommst. Es handelt sich, zumindest meiner Meinung nach, deshalb um eine Fake Verlosung, da er einen neuen Gewinner ausgelost hat, da sich ausdiema angeblich nicht gemeldet hat.
ok was es auf sich mit der nachverlosung hat weis ich auch nicht. (habe den Beitrag danach auch entaboniert, da es ja eig vorbei war. Ob das wirklich mit rechten Dingen zu und her ging, oder weil ich neutral zum Zeitpunkt war. So oder so habe ich bisher auch nichts erhalten, bzw auch keine Reaktion
-
Das ist kein Rufmord btw ich habe keinem Beschuldigt nur fakten aufgelistet und deine Aussagen hinterfragt.
-
Das ist kein Rufmord btw ich habe keinem Beschuldigt nur fakten aufgelistet und deine Aussagen hinterfragt.
ich zitiere dich
Ich glaube samirueedi Ist entweder ein 2tacc ein Freund oder auch ein Scammer, er verteidigt ihn schon ne Weile obwohl ich handfestes Zeug geliefert habe.
Doch das ist rufmord, denn erstens bin ich kein 2. acc da ich erstens schon genug lang und richtig mitspiele, freund auch nicht, nur weil ich die Verlosung teilnehme und bei mir jede Person erstmal ohne Vorurteile lebt. (ja ich wurde so erzogen) und scammer hat damit nicht mal was zu tun, nur weil ich teilnehme, im gegensatz. ich helfe neulingen, (wohl mehr als du) ohne was zu wollen. -
NichtDingsiii und CrowMasterYT sind die gleiche Person btw.
-
NEIN !!!!
-
NEIN !!!!
Glaube ich auch nicht aber sind beide schlechte scammer xd
-
Falsche Unterstellung
-
Falsche Unterstellung
Unterstellung = Lüge = falsche Unterstellung = falsche Lüge = - mal - = plus also ist es wahr oder wie
-
Ich glaube samirueedi Ist entweder ein 2tacc ein Freund oder auch ein Scammer, er verteidigt ihn schon ne Weile obwohl ich handfestes Zeug geliefert habe
Frage:
Soweit ich weiß, scammt samirueedi nicht.
-
Frage:
Soweit ich weiß, scammt samirueedi nicht.
Danke dir :3 sowas habe ich auch nicht nötig. ich weiss wie es sich anfühlt xD
-
Hab nur Vermutungen aufgestellt, ich Entschuldige mich falls es dich angegriffen hat!
-
Hab nur Vermutungen aufgestellt, ich Entschuldige mich falls es dich angegriffen hat!
Danke alles gut und vergessen,
ich entschuldige mich auch falls ich Grob gegenüber dir war, (was bestimmt war xD) aber ja jetzt sehe ich es auch selbst was da abgeht. und konnte meine Eigene ansicht nehmen. -
Ehre !
-
So nun gebe ich auch mal meine Sicht zum Ganzen ab
_______Fangen wir mit dem Gewinnspiel an. ________
ohne CrowMasterYT zu kennen habe ich mein Glück versucht, da ich mit erneut erst Labymod wieder Runtergeladen habe, damit ich unter anderem Div. Verträge mit freunden besser regeln kann. Somit habe ich dann Natürlich die Chance aufgenommen. Später kamen dann onemeterboy und Tomate hinzu und warnten von dem Veranstalter der Events. Natürlich glaube ich nicht jedem Blind wenn es um andere Leute geht. wodurch ich mich nicht umstellen lies OneMeterBoy gab mir dann per PN auch einen Chatverlauf wo man sehn konnte das da schon mal was in einer *Freundesgruppe* (hoffe man darf es so nennen xD) vorgefallen sei. ach da Lies ich mich nicht umstimmen, da jeder sicher mal einen Schlechten Tag hat. Ja weil ich ihn nicht verurteilte, hatte er mir eine freundes anfrage geschickt (evt wichtig für später)
__________Nun Zu eigentliche Thema._________
Gut das Gewinnspiel wurde wie vorhergesehen beendet und ausdiema hat gewonnen, Für mich hies das eig, das ich ihm Gratuliere, und den Beitrag deabonierte. Ich selbst hatte den Tagsüber dann vieles um die Ohren da ich Geburtstag feierte und noch welche extra am Montag geblieben sind. Als ich dann Am Abend Online kam, sah ich das ich Plötzlich markiert wurde in dem Gewinnspiel und anscheinend Nachgezogen wurde., darauf Hin habe ich den Direkten Kontakt am Montag Abend zu CrowmasterYT gesucht. Bis gestern Abend kam dabei noch keine Reaktion seiner Seite. Was ja gut sein kann weil was dazwischen kommen konnte jedoch wenn man schon die Nachricht liest, und unter anderem hier im Forum einiges kommentierte oder online war wie (zählen bis xyz kommt) finde ich, das man da etwas Zeit für wenigstens eine Antwort haben kann.
________Fake Gewinnspiel Beitrag hier_________
Hier wurden dann immer mehr Indizien gezeigt das ausdiema sich meldete und er darauf hin auch erst eine Reaktion bekam (wie in den Screens oben worauf hin ich meine Ansicht langsam echt Flöten lies vor allem da man mit der Zeit sogar dachte das ich mit Crow was gemeinsam zu tun hätte (hat sich aber geklärt). Darauf hin hatte ich mich den Beteiligten User dann das Thema nochmals angeschaut. und ihnen auch einen Freiwilligen abtritt des Preises angegeben falls ich ihn erhalten würde. da es echt mies sei.
_______________Chat Kontakt mit CrowMasterYT________________
Nachdem ich ihn diese Nacht nochmals darauf ansprach ob Ausdiema nun endlich den preis erhalten hat, oder ich ihn erhalten würde oder ob es jetzt ernsthaft ein fake war, erhielt ich heute mittag eine Antwort. Dort kam schlicht weg * Mhmm mal überlegen er hätte einen Kopf um Nachzudenken* sorry aber was soll das für eine Antwort sein. Darauf hin habe ich ihm nochmals klar geschrieben das ich meinen Nachgezogenen Preis an den eigentlichen Gewinner Ausdiema abtrete da ich mit all dem fake wo er macht nichts am Hut haben will. und seit seiner Antwort scheint es so als ob er die Freundschaft auch wieder selbst beendet hat.
____________Lange Rede Kurze Sinn____________________
So ich habe auch ernsthaft das Gefühl das es alles ein Reiner Fake war der von Anfang an geplant war und er wohl in mir eine Schachfigur sah wo ihn unwissend Schütze. und das er jetzt alles einfach Rauszögert.
______________Schlusswort__________________-
Vielen Dank an CowMowTV das du mich verteitigt hast
danke an Tomate und onemeterboy für das versuchte warnen
ausdiema Ich hoffe das du irgendwie an deinen Preis kommst. oder zumindest etwas kleines
@Alle_anderen xD nehmt euch wirklich in Acht von ihm
CrowMasterYT das ist echt mies von dir. Darum hoffe ich das du auch deine Gerechte Strafe erhälst. -
Gerade bemerkt, dass ich auf deine Konversation immernoch nicht geantwortet hab -.-
Wollte ich eigentlich noch machen...
Andere Geschichte:
Crowmaster hat sich mal bei ToA beworben und mir kurz vor dem Bewerbungsgespräch den Labyemote Floss geschenkt. (Wahrscheinlich als Bestechung) Neulich hat er diesen zurückgefordert. Gestern wollte ich ihm den Emote dann wiedergeben und sah auf einmal, dass er diesen besitzt, was ich ihm dann schrieb. Daraufhin meinte er, dass er den Emote wem anders schenkt. Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet... Wenn ich bis 21:00 keine Antwort kriege, darf sich ausdiema wohl über den Floss Emote freuen
-
Ehrenwert
-