1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. samirueedi

Beiträge von samirueedi

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Plot löschungs Problem noch nach Tagen Vorhanden

• samirueedi
    • 21. Dezember 2019 um 23:28
    Zitat von W00ki

Hallo samirueedi ,

bitte versuche das GS nochmals zu löschen und gib mir hier Rückmeldung ob es diesmal funktioniert hat.

Falls das nicht funktionieren sollte, überschreibe mir das GS einfach. Ich sollte noch Kapazitäten haben.

Dann kümmere ich mich um die weiteren Schritte um es "wieder los zu werden" ..

Weiterhin Viel Spaß auf GrieferGames.net

Alles anzeigen

Erstmal vielen Dank für die Rückmeldung :)
    leider kann ich nichts unternehem da das Gs mir nur im Besitz noch gezeigt und verechnet wird, aber der Besitzer eben diese(r) KillerKoala1398 ist den ich nicht erreiche :/ und sie seit 9 tage (im Hub gerade geschaut) nicht mehr online war :/

• Das größte Weihnachts Event auf GrieferGames [166er Merge] [Über $25 Millionen in Wert von Gewinnen]

• samirueedi
    • 21. Dezember 2019 um 21:48
    Zitat von o0Rhinna0o
    Zitat von samirueedi

stimme da zu, denn jenachdem wie man rundet (haben sicherlich noch nicht alle in der Schule Durchgenommen) und ob ich den beitrag zuvor, danach oder als gesammtesWert(euro) umrechne komme ich tatsächlich auf ne andere zahl. und das auch vorne. hier bedarf es nächste mal evt genauere Infos wie zb anzalh der stellen nach dem komma (bzw so das es keine gibt) für die die es nicht in der schule hatten etc

Also runden tut man korrekterweise eigentlich nie mitten in der Rechnung, sondern immer erst das Endergebnis. Und wenn man das beherzigt, kommt ein Ergebnis mit 2 Nachkommastellen raus ohne ein einziges Mal gerundet zu haben.

naja du musst ja auch wissen womit du zu rechnen hast, also doch xD aber eben da variiert es

• samirueedi
    • 21. Dezember 2019 um 21:46

das war ja das Problem unter P i war nichts mehr zu sehn xD also so als wäre es leer :/ aber danke dir trotzdem

• Das größte Weihnachts Event auf GrieferGames [166er Merge] [Über $25 Millionen in Wert von Gewinnen]

• samirueedi
    • 21. Dezember 2019 um 21:20
    Zitat von Cheester1988

Hallöchen, eine Frage:

Rätsel 21 ist die Lösunf die ID des Items oder kommt da noch was?

MIr fehlt ein Schild nach dem Motto: Die ID ist die Glückszahl

ich glaube da stand doch irgendwo irgendwas mit der ID xD wenn ich mich recht erinnere

• samirueedi
    • 21. Dezember 2019 um 21:19

also Ich habe mir vor paar tagen ein Gs Gelöscht das war auf cb 7 (-189 /-173) doch irgendwie wollte es nicht klappen. es Wurde Zwar gelöscht jedoch steht es noch unter meinen Grundstücken. Da ich das Problem schon mal hatte, und ich ca einen tag warten musste, habe ich dieses mal auch einfach nen tag gewartet und versucht es zu löschen bzw erst zu claimen, jedoch beides Erfolglos. also wartete ich nochmals nen Tag und jetzt hat es ein User mit den Namen KillerKoala1398 geclaimt. aber es ist noch unter meinen /p h und Zuahuse gespeichert ich versuchte sie auch anzuschreiben jedoch kam keine Reaktion, und jetzt sah ich sie seit eine Woche nichtmehr :/

nun meine frage kennt hier jemand der user und kann es ihm/ihr weiterleiten oder könnte ein Admin etc mir das entfernen oder kurz überschreiben damit ich es erneut rauslöschen kann bzw ihr èbergeben? Das GS ist unbebaut. oder hat sonst jemand noch eine Idee?

Abge Zwiebackgesicht Bantor  LordVarus

Danke fürs Lesen :3 somit wünsche ich euch allen Eine Schöne Weihnachtszeit

• Darf ich einfach so getötet werden?

• samirueedi
    • 21. Dezember 2019 um 20:47

ja /nein in der Farmwelt gilt es zu überleben, Scammen (was wohl der Grund bei dir war) ist eig eine Grauzone, da es erlaubt ist, aber nicht erwünscht, und erwischt dich dabei ein Admin, so wirst du bestraft. also mmer vorsichtig und misstrauisch sein oder ggf den chat fragen

• samirueedi
    • 21. Dezember 2019 um 20:28
    Zitat von Sumihh
    Zitat von Cheester1988

Also ich habe keiner dieser Endkommastellen xD

Zitat von Mr_patz

Es geht um wenige Cent, nur macht es bei der richtigen Antwort einen Unterschied ob 1,33 oder 1,44 raukommt...

Gibt es hier "Tipps" von den Veranstaltern?

@Sumihh

Also es reicht mir theoretisch wenn ihr vorne die Zahl richtig habt. Die genaue Kommastelle juckt mich nicht :D

Wenn ihr erst alles zusammen zählt und im nachhinein es umrechnet, solltet ihr auch nur 2 Kommastellen haben.

LG Sumihh

Alles anzeigen

stimme da zu, denn jenachdem wie man rundet (haben sicherlich noch nicht alle in der Schule Durchgenommen) und ob ich den beitrag zuvor, danach oder als gesammtesWert(euro) umrechne komme ich tatsächlich auf ne andere zahl. und das auch vorne. hier bedarf es nächste mal evt genauere Infos wie zb anzalh der stellen nach dem komma (bzw so das es keine gibt) für die die es nicht in der schule hatten etc

• samirueedi
    • 19. Dezember 2019 um 11:50

das Heutige Rätsel was super einfach finde ich :) und somit sicherlich für alle lösbar ohne 2h daran zu verzweifeln. so haben sicher alle mind ein los :D jedoch muss man sagen das man das GS erstmal suchen muss da noch keine Blöcke auf dem weg sind

(komplett gelöst in etwa5 min)

• samirueedi
    • 15. Dezember 2019 um 19:44

die 14 war jetzt auch nicht so der Hit finde ich. vorallem da es ja ältere videos waren. aber es war machbar (vorallem da man ja um tipps bei der community fragen kann)

• Adventskalender - CB13

• samirueedi
    • 10. Dezember 2019 um 18:19
    Zitat von SeverusM

Glaube es war signierte Kohle da stand irgendwas mit einer Zahl drauf.

Habe es auch die Tage erst gesucht. Und bin jetzt wieder auf der Suche xD

danke dir :) muss nochmals alles absuchen xD hoffe ich finde sie wieder, xD

yay gefunden :D

• Adventskalender - CB13

• samirueedi
    • 10. Dezember 2019 um 17:09

Eine Dumme frage xD was für ein signiertes item hat man erhalten? ich glaube ich habe es verlegt,verloren, vercraftet xD

• samirueedi
    • 10. Dezember 2019 um 15:48
    Zitat von Tmerer

Moin kleines Feedback zum heutigen Rätsel (10).

Man sieht auf den ersten Blick gar nicht das die Farm gemerged ist und ich finde sie auch ein bisschen unübersichtlich. Es wäre cool das in Zunkunft vllt besser zu kennzeichnen.

Lg Tmerer ;)

da Stimme ich dir total zu, das heutige Rätsel ist etwas weniger gut dargestellt (auch mit dem Intergieren) vorallem versuchte ich mit P H SyCommunit (in allrer varianten und klappte es nicht da es ja nur /p h Sy brauchte xD und dann das Problem wo du sagtest. mit dem Gs Selbst

• samirueedi
    • 8. Dezember 2019 um 20:26
    Zitat von BigBernie

Hatte ich auch ;( . Kontrolliere ob du alle Fragen richtig abgeschrieben und auch richtig gerechnet hast. z.B. hatte ich die Erkenntnis, dass 48 / 4 nicht 16 ist. Aber alle Lösungen sind Pärchen bis auf eben einer. Bei der 1 000 000 Sekunden Frage musst natürlich runden.

hat sich geklärt, hatte eine veraltete Youtuber liste, sowie das problem das ich nur eine kiste nahm anstelle doppelksite xD

• samirueedi
    • 8. Dezember 2019 um 19:50

also ich habe mir ne Exceldatie für 7 erstellt, und habe 5 fragen die alleine sind, und auch mehreren male überprüfen keine partner bekommen. @Sumihh ist das Normals?

• samirueedi
    • 6. Dezember 2019 um 16:26

also ich sehe irgendwie bei 6 nicht ganz durch xD

• Adminevil hat mein GS gecleart! (Mit Beweis!)

• samirueedi
    • 5. Dezember 2019 um 22:10

we gesagt es sollte kein angriff sein, nur ist dies verdächtig. denke eher an ein joke von abge oder so

• Adminevil hat mein GS gecleart! (Mit Beweis!)

• samirueedi
    • 5. Dezember 2019 um 22:04

ich will jetzt nichts böses sagen oder so, aber warum hat man da gleich die aufnahme laufen? dies finde ch doch ganz speziell, und vorallem wissen wir ja alle was es mit den adminevil auf sich hatte, was ja noch merkwürdiger wird

• samirueedi
    • 4. Dezember 2019 um 17:46
    Zitat von Sumihh

Auch vor Päckchen 4 befindet sich seit 0 Uhr eine 4 in Form von grüner Wolle schräg rechts vor dem Paket.

Die 1 ist aus Bedrock, die 2 aus Beacons, die 3 aus Glowstone und die 4 aus grüner Wolle. Alles klar gekennzeichnet.

Ebenfalls haben wir den Weg zu den Paketen markiert. Hierzu sieht man oben auf der Brücke den passenden Block. Wenn ihr also aus der Wendeltreppe rauskommt und über die kleine Brücke lauft, könnt ihr diese Blöcke im Boden erkennen. Folgt dem jeweiligen Block und ihr gelangt so zu dem Päckchen. Hierbei ist zurzeit Blaue Wolle Paket 1, Grüne Wolle Paket 2, Prismarin Paket 3, Cyan Wolle Paket 4.

Es ist alles markiert und vorhanden. Man muss nur genau hingucken. :) In den meisten fällen am besten ohne Fly. :)

ui das mit den wegen ist mir tatsächlich nicht aufgefallen xD danke dir

• samirueedi
    • 4. Dezember 2019 um 17:07
    Zitat von Volt

Die Zahl steht immer vor den geöffneten Paketen :) sehr groß^^

Zitat von Annijou

samirueedi vor den einzelnen Paketen stehen riesengroße Zahlen, die anzeigen , welches Paket sich exakt dahinter befindet. Diese Zahlen werden meist dann dazu gebaut, wenn die Sandwand um 0 Uhr zerstört wird.

Von 1-3 ist dies defintiv der Fall, bei der 4 war ich heute noch nicht nachsehen.

Zum Zweiten. Die Päckchen sind nur 48h für euch geöffnet, also ist am 4.12 völlig irrelevant, wo das Paket vom 1.12 wäre :)

Liebe Grüße

echt? xD dann bin ich wohl blind (bin gerade vor dem hellblauen (grinch) aber sehe da nichts, auch zb bei den anderen sah ich jetzt keine xD

ah okey die 4 scheint wohl einfach noch keine zahl erhalten zu haben :D

danke euch für die rasche antwort

• samirueedi
    • 4. Dezember 2019 um 17:00

Hallo erbauer dieses wunderbaren XXXL GS mir fiel gerade (dank neuen spieler) was auf und zwar wird dies sehr mphsam da man später nicht mehr weis welche türchen welche waren. könnte man also irgendwie an einem Schild oder so die zahl auffassen bei den türen? für diejenige die zb einen tag auslassen:)

Mfg samuel

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram