Beiträge von samirueedi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das wäre mir neu das man so irgendwie durch engere rume gelangen kann :o evt will der nur bissl angeben. (aber bin da nicht sicher) evt könnte das jemand mal testen
-
okey
evt morgen oder so? ich richte mich öglichst nach dir xD -
kannst du so ab 14 uhr? xD da ich leider noch auf der arbeit bin? oder so gegen 19 uhr lieber?
-
also müssen jetzt alle zu dir kommen oder haben jetzt nur diese 3 gewonnen? xD
-
-
-
-
-
wenn sie ein 2x2 feld darstellen, musst du eh 2x mergen, da es nur in eine Richtung (die die du ansihest) mergt
-
tolle Aktion
da mache ich gerne mit da das die vorweihnachtszeit verüsstThegriffin_ Nasima Neo_Zoon
versucht euer glückIGN: Samirueedi CB 4
-
da gebe ich Eribor recht
denn das durfte ich damals von einem Admin selbst im TS hören.aber abbauen und aufbauen ist an sich die beste option
mach ein Foto oder einen Bauplan (Felder zählen etc) und du schaffst das bestimmt dann wieder aufzubauen. oder farmst einfach die Items und stellst es 1:1 nach bevor du es abreisst -
Mit p reset wird es auf Ursprungs Zustand zurückgesetzt und hat keinen besitzer mehr. Fertig
Kommt zwar aufs selbe Ergebnis, aber p reset wird am häufigsten verwendet und ist am bekanntesten
ah okey xD das
-
Nicht /P delete anstelle P Reset (reset ist doch nur zurücksetzten)
-
sollte denn da irgendwass passieren? da das ende doch hier gar nicht existiert? oder irre ich mich da
-
schliesse mich den leuten zuvor an, stoppt diese dreckige masche bitte, und bannt den 1 monat damit er drüber nachdenken kann und ggf noch nen längeren bann falls es nicht wirkt.
und ja der spammt praktisch auf jeden CB den chat zu -
wow sehe gerade das es hies jeder kriegt was? :o stimmt den das auch? wenn ja kann man noch vorbei kommen? (war ja am anfang am mitzählen
-
-
yay ich habe ihn wieder gefunden xD
ich würde auch sehr gerne mitmachen
auf meinen Gs auf cb 4 hätte es den trichter, Natürlich wenn man noch mitmachen kann/darf -