was die sehn mal mega aus (was man auf den Bilder erkennt) :3
und daher ein Riesiges Lob an dich/euch für die Mühe, auch wenn das Team euch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat (was zu erwarten war -_-)
Das größte Weihnachts Event auf GrieferGames [166er Merge] [Über $25 Millionen in Wert von Gewinnen]
-
Sumihh -
10. November 2019 um 16:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So kurzer Hinweis.
Ich behalte mir das Recht vor Leute von dem Event auszuschließen, wenn sie- einen der Builder gescammt haben.
- das Event stören.
- sehr negativ auffallen durch Beleidigungen etc.
Das heißt nicht, dass ich jetzt 100 Leute direkt ausschließe, sondern wenn ich sehe, dass sich jemand negativ verhält oder verhalten hat, bekommt er halt ein deny von mir.
So Leute sind nicht erwünscht. 
Gruß,Sumihh
-
Passt doch zu Weihnachten. Die bösen Kinder bekommen keine Geschenke.

-
Da muss jetzt noch irgendwer den Job mit der Rute übernehmen. Vlt hat ja ein Admin Lust sich zu verkleiden und den Scammern und Co dann kurze Banns zu schenken

-
Leider kurze wichtige Information!
Das Grundstück hat seit gut 5 Tage einen Deny/Trust Bug, der nur von LV oder Bantor behoben werden kann. Leider ist LV absolut nicht dafür erreichbar und Bantor hat bislang auch noch keine Zeit dafür gefunden.Ob wir diesen gefixt bekommen oder nicht, steht allerdings noch in der Schwebe.
Nun was hat das für Folgen?
Wir machen wie geplant jede Nacht um 0 Uhr das neue Päckchen auf. Nach Server neustart kommt allerdings ein deny * auf das Plot (Dies ist der Bug). Den deny * entferne ich dann sobald ich morgens aufstehe. (zwischen 7-8 Uhr)
Da ich Klausurenphase habe, kann ich nicht nach Serverneustart den Bug direkt rausnehmen, da mein Schlafrhythmus sonst komplett im Eimer wäre.Da auch nur der Plot-Owner diesen Befehl ausführen kann, kann auch niemand mir dabei helfen.
Zwiebacks anfängliche Euphorie scheint wohl nicht geholfen haben, Abge vom Event-Server zu überzeugen. Naja dann machen wir es halt ohne die Hilfe vom Team ...
Das Grundstück wird ab heute 20 Uhr für euch zugänglich sein! Guckt euch gerne schon mal um!
Erreichbar auf CB10 mit /p h Weihnachten!
Wir freuen uns auf euch!
-
Ein unerwarteter Fehler, aber ist doch nicht so schlimm. Dann gehts halt immer erst ab 7 oder 8 Uhr.
Ich freue mich drauf!
-
Kein Problem, da es nicht um Zeit geht ist es eh egal wann man vorbeischaut.
Ich freu mich schon soo drauf!

-
Das Plot ist nun offen und für alle (bis auf ungewollte Leute) zugänglich.
Wir öffnen gegen 0 Uhr das erste Paket

Reinbuggen o.ä. führt zum direkten Ausschluss des Events
-
SO liebe Leute, los geht's.
kommt vorbei schaut euch um
Bald geht's los, das erste Paket steht schon in den Startlöchern.Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich oder die anderen
Veranstalter wenden

Viel Spaß
Gruß Blocki -
Kurz noch ne Info:
Da nun die ersten gefragt haben:
- Ja wir nehmen spenden entgegen. Aber wir stellen diese bei /p h wichtel in Showcase Kisten aus und verlosen diese ebenfalls später, bzw nutzen diese um anderen Spielern einen gefallen zu tun!

Spenden sind natürlich gerne gesehen, aber kein muss! Wir haben das Event für euch gestaltet und erwarten keine Gegenleistung!
Spenden könnt ihr bei BlockRock666 , Annijou, BigBlackTeemo, @Schnetty, Frank_Drebin, Via87 oder mir abgeben. Gerne signieren mit "Frohe Weihnachten" oder ähnlichem!

Liebe Grüße,
das Team von /p h Weihnachten CB10

-
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich oder die anderen
Veranstalter wenden

Wer hatte die ganzen tollen Ideen? Das ist ja der Wahnsinn!
So viel Kreativität ist mir selten begegnet. Vor lauter Staunen hab ich den Mund kaum noch zugekriegt, als ich mir das Plot angeschaut habe. Ein Schwein vor den Schlitten spannen? Tolle Idee! Der Grinch mit TNT? Was zum Lachen. Ein Ender-Weihnachts-Mann? Genial! Und in die Schnee-Creeper habe ich mich sofort verliebt. Das sind nur ein paar der vielen Dinge die es zu bestaunen gibt. Angerundet wird alles mit den Paketen, jedes einzelne mit einer liebevoll gebundenen Schleife verziert. Es stimmt einfach jedes Detail.
Da habt ihr euch mächtig ins Zeug gelegt. Ich ziehe meinen Hut!

-
Ein absolutes Hammerplot! Mir hat's die Riesenschneekugel angetan. Und ich war froh, dass ich Päckchen Nr. 1 gefunden habe!
-
Ein absolutes Hammerplot! Mir hat's die Riesenschneekugel angetan. Und ich war froh, dass ich Päckchen Nr. 1 gefunden habe!
Jaja die gute alte Suche nach den Nummer.
Bei 166 Plots könnte das irgendwann schwer werden die einzelnen Geschenke zu finden. 
Wer hatte die ganzen tollen Ideen? Das ist ja der Wahnsinn!
So viel Kreativität ist mir selten begegnet. Vor lauter Staunen hab ich den Mund kaum noch zugekriegt, als ich mir das Plot angeschaut habe. Ein Schwein vor den Schlitten spannen? Tolle Idee! Der Grinch mit TNT? Was zum Lachen. Ein Ender-Weihnachts-Mann? Genial! Und in die Schnee-Creeper habe ich mich sofort verliebt. Das sind nur ein paar der vielen Dinge die es zu bestaunen gibt. Angerundet wird alles mit den Paketen, jedes einzelne mit einer liebevoll gebundenen Schleife verziert. Es stimmt einfach jedes Detail.
Da habt ihr euch mächtig ins Zeug gelegt. Ich ziehe meinen Hut!

Danke für die ganzen Komplimente! Ist immer schön zu hören wenn die ganze Arbeit die dort drin steckt auch gewürdigt wird!
Immerhin saßen wir da nun knapp über 3 Monate dran!

Ich mein den Merge haben wir seid dem 28.6.. xD die Whatsapp Verläufe sind echt legendär

Als Quolut von mir die Nachricht bekommen hat, dass die 166 vorher geclaimten Plots gemergt wurden ist einfach so legendär!

Danke für das ermöglichen des ganzen Projekts Zwiebackgesicht !
-
Boah was ein Kunstwerk!! Echt mega schön

Man kommt aus dem Staunen echt nicht mehr raus und die Suche nach den Päckchen ist eine echte Herausforderung an sich schon

Echt super, ein Riesen Kompliment. Das plot ist echt der Hammer

-
Ich möchte das Projekt ja nicht bewerben (weil um so mehr Leute mitmachen - desto geringer meine Gewinnchancen
)Aber mal ganz im Ernst - geht da hin! Das ist echt toll. Scheiß egal, ob es was zu gewinnen gibt, oder nicht - es ist echt mal was anderes als ein schnödes Drop- oder Abbauevent. Es hat was von Tomb-Raider (nur ohne Knarren).
Man kann Rätsel lösen - die sind interessant gemacht (zumindest das erste - die anderen werden es wahrscheinlich auch sein). Macht Laune - Dankeschön

-
Ich entschuldige mich hiermit schon mal für das Rätsel des 2. Tages.
Der liebe BigBlackTeemo hat eventuell ein wenig übertrieben.
Aber ich habe wohl auch schon gehört, dass der erste Tag für einige wohl zu "einfach" war.
Somit werdet ihr am 2. Tage mal das Plot näher untersuchen müssen.
Liebe Grüße,
Sumihh
-

Ich hab euch alle Lieb 

-
Ich fand das erste Rätsel perfekt. Dauerte ca. eine halbe bis eine Stunde. Man muss auch bedenken daß jüngere Spieler dabei sind die nicht 6 Stunden zocken können.
Also fand es gut
-
Ich fand das erste Rätsel perfekt. Dauerte ca. eine halbe bis eine Stunde. Man muss auch bedenken daß jüngere Spieler dabei sind die nicht 6 Stunden zocken können.
Also fand es gut
Ya

wie gesagt: man muss um gewinnen zu können auch nicht alle Rätsel lösen !
Päckchen 2 wird einfach Fleißarbeit.
Päckchen 3 wird dafür einfach anspruchsvoll. -
Wieder mal typisch Teemo xD
-