das hoffe ich auch xD
Beiträge von samirueedi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
samirueedi bisch bi salt ?? xD
ne eben nicht, aber die rufen ständig an und wollen mir irgendnen abo andrehen -_- in gut 2 wochen sind es bereits 10 nummern die geblockt wurden von denen
-
ne müssen nicht xD aber evt gibts paar xD
-
salt ist das ehemalige (orange) handy abo vertretung in der schweiz
-
butter bei den fischen
was -
Keine Ahnung ?
trtozdem danke hoffe die geben endlich ruhe
-
boah Salt geht mir so auf den Wecker mit ihren ständige werbe vertragsanrufe -_- ständig mit neuen Nummern, weiss jemand wie man ein ganzes unternehmen blocken kann
-
Wenn das alles wäre... XD
Google mal XD und die Schrift ist soooooooooooo winzig :/ und sooooooooooo viel zu lernen... XD evtl sollte ich nochmal über meine Berufswahl nachdenken... XD
kenne ich zu gut xD
-
schwer xD ist es dir aus dem bücherregal gefallen xD
-
Wusstet ihr schon, dass der Ausdruck "Gesundheit", das wir als Höflichkeit sehen eig damals ganz anders war? Also, eig sind wir alles Egoisten. Damals, bei der Pest, war das 1. Anzeichen das Niesen. So entstand dieses Gesundheit, dass man SELBER nicht daran erkrankt... XD
jop kam mal bei galileo

-
Ich arbeite grade samirueedi
dann viel spass weiterhin
und nicht zu streng -
Kommentare schreiben XD
wie langweilig xD
-
na was macht ihr so?
-
ich habe eh ferien xD also kann ich das den ganzen tag/Nacht sowie die nächste 3 wochen tun xD wahhaha (hoffe es geht nicht 10 jahre
-
ach Leute könnt ihr es mir nicht gönnen :3 das würde mir riesig helfen
-
Soll ich den gewinn erhöhen oder die zeit früher ziehen?
ich wäre für beides *hust* solange es mich trifft

-
Wer hat Geburtstag?
irgendwer irgendwo bestimmt jemand xD
-
-
kurz vor serverneustart xD ist das um 2 oder 3 uhr?
-