Keine Zeit, bin am arbeiten. ![]()
COUNTDOWN zu 100000$ #NNF runde 3 BEENDET!!
-
Thegriffin_ -
7. Oktober 2019 um 13:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Keine Zeit, bin am arbeiten.

i feel you!
-
- Offizieller Beitrag
schwer xD ist es dir aus dem bücherregal gefallen xD
Wenn das alles wäre... XD
Google mal XD und die Schrift ist soooooooooooo winzig :/ und sooooooooooo viel zu lernen... XD evtl sollte ich nochmal über meine Berufswahl nachdenken... XD
-
Wenn das alles wäre... XD
Google mal XD und die Schrift ist soooooooooooo winzig :/ und sooooooooooo viel zu lernen... XD evtl sollte ich nochmal über meine Berufswahl nachdenken... XD
kenne ich zu gut xD
-
13:37 Uhr ftw
-
boah Salt geht mir so auf den Wecker mit ihren ständige werbe vertragsanrufe -_- ständig mit neuen Nummern, weiss jemand wie man ein ganzes unternehmen blocken kann
-
Keine Ahnung ?
-
Keine Ahnung ?
trtozdem danke hoffe die geben endlich ruhe
-
Wait. What?
-
- Offizieller Beitrag
Was was? XD
-
butter bei den fischen
was -
Ich glaube niemand kennt die Firma salt, oder geht es nur mir so ?
-
- Offizieller Beitrag
Schaue mir eben die Grundfahraufgaben CE an... Hat außer mir sonst noch jemand den Führerschein CE? XD
-
salt ist das ehemalige (orange) handy abo vertretung in der schweiz
-
- Offizieller Beitrag
salt ist das ehemalige (orange) handy abo vertretung in der schweiz
Muss man das wissen? XD
-
ne müssen nicht xD aber evt gibts paar xD
-
samirueedi bisch bi salt ?? xD
-
samirueedi bisch bi salt ?? xD
ne eben nicht, aber die rufen ständig an und wollen mir irgendnen abo andrehen -_- in gut 2 wochen sind es bereits 10 nummern die geblockt wurden von denen
-
kekse
-
- Offizieller Beitrag
ne eben nicht, aber die rufen ständig an und wollen mir irgendnen abo andrehen -_- in gut 2 wochen sind es bereits 10 nummern die geblockt wurden von denen
1 Nummer mehr oder weniger blocken ist doch jetzt auch egal... Lass sie anrufen. Und geh gleich so hin: Ich hätte gerne ein Pizza mit... XD
-