Rufmorden ohne Beweise wie traurig, ich sehe da schon paar startkicks kommen von div. user xD und das ist dann verdient
Beiträge von samirueedi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da hier keine Beweise wohl kommt, stimme ich den anderen zu das AuricGoldfinger nur Rufmordet und zwar gleich doppelt. einmal gegen DarkHaehnchen und einmal sogar gegen einen ganzen clan. Einfach nur traurig wie manche drauf sind.
-
Beweise? Screens oder sowas?
-
-
Was ist das denn für eine Argumentation? Die gewisse Person hat das Geld bewusst behalten, was schlussfolgernd nix anderes als ne Abzocke ist.
Genau.
sagt der der selbst lost ist,. aber klar man steht immer zu den Buddys und betrachtet die sicht nicht neutral. denn es ist eigenverschuldung wenn man nicht den betrag erst überprüft. danach gehts drum ob er kumulant ist und es zurück gibt. oder den anstand dazu hat. aber betrogen hat er dadurch nicht. somit kein scam. aber hey viel spass beim rufmorden. von irgendeinem der einfach keinen anstand hat es zurück zu geben der auch sonst nichts getan hat. soll es euch halt gut tun wenn ihr euch so gut fühlt
Es geht nicht darum ob er mein Buddy ist oder nicht es geht einfach darum das ihn jemand um 850k gescammt hat und du einen Scammer verteidigst
ich verteidige hier niemand so wie ihr. denn doch das tut ihr. wenn ihr sogar neutrale Ansichten anfechtet. dies ist (ich wiederhole ) ne neutrale Ansicht. aber extra für euch nochmals weil ihr glaub immer noch nicht verstanden habt.
Das war eindeutig Eigenverschuldung. man überprüft die Eingabe vor dem Senden. darum ist dies kein scam. sondern einfach Anstands los vom anderen Spieler das er den Zuviel gepayten Betrag nicht zurück gab.
Für euch zwei extra die übersetzung von Scamm aus dem Wikipedia
Im Englischen wird der Begriff Scam (deutsch Betrug, Beschiss, Masche) als Synonym für den Vorschussbetrug verwendet. Im Allgemeinen bezieht er sich auf eine Leistung, die im Voraus bezahlt, aber dann nicht erbracht wird.
sonst wäre hier ja jedes 2. Problem auch gegenüber der Servers das eine oder andere was eigenverschuldung ist (zb mergen xD, No hate dafür an das Team) betrug weil es nicht so will wie es sollte. und was ihr hier tut ist dagegen Rufmord. da ihr falsche Sachen behauptet. man kann ja warnen vor ihm aber dann richtig.
Achja zu der frage ob ihr noch nie irgendwie zuviel Geld erhalten habt, beim Einkauf, von Kollegen etc. antwortet ihr natürlich nicht weil es genau dasselbe ist wie er hier oben machte, nur das es halt online ist, oder wenn ihr mal Kleingeld findet, sucht ihr natürlich auch die richtigen Besitzer oder? Nicht, ja das ist dann auch Betrug.
so nun bin ich weg, da das hier eh keinen Sinn ergibt. irgendwann wird das Karma zurück schlagen, und dann hoffentlich aber richtig. -
genau ihr erzählt mist, gehe nächstes mal auch mit einem Autoschaden zur Versicherung und sage es war scam von ihr xD weil ich in eine Wand fuhr. oder so xD
achja NomisDE objektiv gesehn ist das nicht. aber wie gesagt erfreut euch dran. mit euch brauch ich hier nicht weiter zu schreiben, da es eh keinen Sinn gibt. meine Zeit mit euch zu verschwenden. hoffe nur das diese Person es sieht und ggf dann auch gegen den rufmord vorgeht. den ihr hier begeht.
Also viel spass bei dem was ihr auch immer noch macht. -
Moment du hast geschrieben du hast ihm zuviel ausgezahlt. also war er doch bei dir am spielen bzw auf deinem plot dann wäre es eigenverschuldung. ja aber wenn er dich gekickt hat bei seinem spiel könnte man sich drum streiten. aber dann wäre der Text irreführend
no front aber das was du hier erzählst ist einfach nur Lost xD
sagt der der selbst lost ist,. aber klar man steht immer zu den Buddys und betrachtet die sicht nicht neutral. denn es ist eigenverschuldung wenn man nicht den betrag erst überprüft. danach gehts drum ob er kumulant ist und es zurück gibt. oder den anstand dazu hat. aber betrogen hat er dadurch nicht. somit kein scam. aber hey viel spass beim rufmorden. von irgendeinem der einfach keinen anstand hat es zurück zu geben der auch sonst nichts getan hat. soll es euch halt gut tun wenn ihr euch so gut fühlt
-
wenn du sowas daraus schluss folgerst nur weil ich weder ihn noch dich kenne, dann nur zu. habe es auch nicht nötig mit leuten zu handeln die andere falsch bezeichnen und anprangern müssen mit falschen indizien. ich habe lediglich die sicht neutral betrachtet. und sogar gesagt es sei kein scam da es eigenverschuldung von dir ist. aber er keinen anstand hat und es zurück gibt. aber was solls solche leute gibt es immer.
ps, wenn der verkäufer dir auch zuviel wechselgeld zurück gibt. gibst du es dann auch immer zurück?Würdest du sagen wenn du mit /p h kick gescammt wirst, dass die person dann auch nicht scammt weil es ja meine eigenverschuldung ist und ich zu ihm auf Plot bin? Dann hut ab an dich!
Moment du hast geschrieben du hast ihm zuviel ausgezahlt. also war er doch bei dir am spielen bzw auf deinem plot dann wäre es eigenverschuldung. ja aber wenn er dich gekickt hat bei seinem spiel könnte man sich drum streiten. aber dann wäre der Text irreführend
-
Naja klar ist es nicht nett von ihn wenn er damit auf und davon ist, aber scamen = Betrügen ist hier fehl am platz. klar es ist deine Meinung, aber jemand als scamer zu bezeichnen der einfach keinen anstand hat ist leider genau so falsch. und kann schnell auch rückführend zu dir kommen. da er so dich melden könnte wegen rufmord. da du ihn unter falschen Gerüchte setzt mit dem scamen
Dann weiß ich ich schonmal wem ich nich trauen kann ^^
wenn du sowas daraus schluss folgerst nur weil ich weder ihn noch dich kenne, dann nur zu. habe es auch nicht nötig mit leuten zu handeln die andere falsch bezeichnen und anprangern müssen mit falschen indizien. ich habe lediglich die sicht neutral betrachtet. und sogar gesagt es sei kein scam da es eigenverschuldung von dir ist. aber er keinen anstand hat und es zurück gibt. aber was solls solche leute gibt es immer.
ps, wenn der verkäufer dir auch zuviel wechselgeld zurück gibt. gibst du es dann auch immer zurück? -
naja wenn du dich vertippst und du falsch auszahlst, dann ist es dein fehler und nicht seiner. spricht das ist nicht scaming. man könnte dasagen ja ob er wäre evt so anständig und hätte es zurück gegeben ja. aber scam ist was anderes
Musst du so sehen wie du magst.. diese Woche hatte IchMagApfel eine 6,75Mio runde gewonnen (Kosm. Bonze) dann hatte SieKxfft Pighunter_MnK die ausversehen gepayed und hat es auch wieder bekommen meiner Meinung ist das "scamming" wenn man auch der falschen Person zahlt.
Naja klar ist es nicht nett von ihn wenn er damit auf und davon ist, aber scamen = Betrügen ist hier fehl am platz. klar es ist deine Meinung, aber jemand als scamer zu bezeichnen der einfach keinen anstand hat ist leider genau so falsch. und kann schnell auch rückführend zu dir kommen. da er so dich melden könnte wegen rufmord. da du ihn unter falschen Gerüchte setzt mit dem scamen
-
naja wenn du dich vertippst und du falsch auszahlst, dann ist es dein fehler und nicht seiner. spricht das ist nicht scaming. man könnte dasagen ja ob er wäre evt so anständig und hätte es zurück gegeben ja. aber scam ist was anderes
-
immer diese Leute die versuchen müssen per" gewinnspiele" mit fremden server,gesten etc auf insta und co fame zu werden
-
-
Its_Carthago Nasima Thegriffin_
alles Gute zum geburtstag :3
-
Komplett unnötig. Ich wurde schon wurde schon mehrmals grundlos gekickt, weil irgendjemand sich gedacht hat einen Startkick auf einem CB wo mich keiner kennt kaufen zu müssen in dem steht, dass ich scamme oder so, einfach weil die Leute neidisch auf mich waren. Wurde bis jetzt zum Glück immer eindeutig abgelehnt, aber was wenn das einem neuen Spieler passiert? Wenn man die Auszeit wirklich anheben sollte dann sollte man auch den Cooldown für Startkicks erhöhen und auf jeden Fall verbieten, dass Startkicks verkauft werden.
in deinem Fall wäre es eh Perkausnützung, und somit ne meldung im FOrum wert
-
mhm xD die 400k kannst du ja haben (von wo auch immer) aber auch der gleiche Fehler wie die Gewinner? andere sagten schon das die merkwürdig sei.
Das ist halt die Autokorektur bei Motorola in der standrteinstellung und ja die ist scheiße
mhm sehr merkwürdig, mein kleiner Bruder hat auch vor gut 2 Monaten ein neues Motorola Handy bekommen und das hat keine Autokorrektur drin gehabt (neukauf xD)
-
danke Tobias ich wünsche alles einen angenehmen Abend
mhm xD die 400k kannst du ja haben (von wo auch immer) aber auch der gleiche Fehler wie die Gewinner? andere sagten schon das dies merkwürdig sei.
-
ehrlich gesagt habe ich keine Zeit dafür, da ich nur am handy gerade hier online bin weil mich ein Freund Per Konservation etwas fragte. und deswegen jetzt den laptop wieder anzuschmeissen mag ich nicht. dann soll jemand anderes kommen, denn ich habe es wie gesagt auch genug lange versucht
-
Alles anzeigen
Ja klar erst auf dicke Hose machen man solle doch /profil machen xD aber du hast das einsehen des Kontostands sowie guthaben deaktiviert xD was für eine Lachnummer, der Hatte nie die 400k und macht fakeverlosungen, sowas gehört gemeldet und blockiert
Digga schreib mich doch infame an dann. mache ich es an
Ja klar erst auf dicke Hose machen man solle doch /profil machen xD aber du hast das einsehen des Kontostands sowie guthaben deaktiviert xD was für eine Lachnummer, der Hatte nie die 400k und macht fakeverlosungen, sowas gehört gemeldet und blockiert
Digga schreib mich doch ingame an
nach diesen Unterstellungen werde ich einfach keine Verlosungen machen dann gibt es auch keine missverständnisse warum ich nicht neu aus rolle ganz einfach ich habe es dazu geschrieben. Punkt aus
so etwas las sich mir nicht bieten oder unterstellen dreist erst Geiern und dann rum flennen
Nur mal so zum thema schreib mich ingame an xD ich habe dir mehrmals per /MSG angeschrieben das du ihn deaktiviert hast, es kam keine reaktion, und auch bevor ich dann weiter ging, schaute ich nochmals nach (kann ja sein das du ausversehen jemand anderem geantwortet hast, ABer da war alles noch deaktiviert. also war da nichts. nach gut 15 min hatte ich keinen Bock mehr dich zu unterstützten (um sagen zu können doch es sei vorhanden, du warst da etc. Nein ich bin dann weiters. da von deiner seite nichts kam.
SPricht alles für ne Fakeverlosung bzw in dem fall eher 1 und ne geplante. -
Möglich screenshot zu schicken wo man deinen Namen sieht und Kontostand(mit 400k) ?
ja klar ich habe nur keine Ahnung wie ich das mit meinem Namen machen soll komm einfach cb 11 und mach /profil Cobra_333