1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. samirueedi

Beiträge von samirueedi

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• DarkHaehnchen SCAMMT UM 140k!!!!

• samirueedi
    • 28. November 2020 um 16:51

Rufmorden ohne Beweise wie traurig, ich sehe da schon paar startkicks kommen von div. user xD und das ist dann verdient

• samirueedi
    • 28. November 2020 um 16:10

Da hier keine Beweise wohl kommt, stimme ich den anderen zu das AuricGoldfinger nur Rufmordet und zwar gleich doppelt. einmal gegen DarkHaehnchen und einmal sogar gegen einen ganzen clan. Einfach nur traurig wie manche drauf sind.

• samirueedi
    • 28. November 2020 um 16:04

Beweise? Screens oder sowas?

• #DRAGON Adventskalender

• samirueedi
    • 28. November 2020 um 12:03

Its_Carthago Nasima Thegriffin_:( #kalender

• WettenWir scammt um 850k

• samirueedi
    • 22. November 2020 um 11:57
    Zitat von MrRichieR1ch
    Zitat von nomisDE

Was ist das denn für eine Argumentation? Die gewisse Person hat das Geld bewusst behalten, was schlussfolgernd nix anderes als ne Abzocke ist.

Genau.

Zitat von samirueedi

sagt der der selbst lost ist,. aber klar man steht immer zu den Buddys und betrachtet die sicht nicht neutral. denn es ist eigenverschuldung wenn man nicht den betrag erst überprüft. danach gehts drum ob er kumulant ist und es zurück gibt. oder den anstand dazu hat. aber betrogen hat er dadurch nicht. somit kein scam. aber hey viel spass beim rufmorden. von irgendeinem der einfach keinen anstand hat es zurück zu geben der auch sonst nichts getan hat. soll es euch halt gut tun wenn ihr euch so gut fühlt

Es geht nicht darum ob er mein Buddy ist oder nicht es geht einfach darum das ihn jemand um 850k gescammt hat und du einen Scammer verteidigst

ich verteidige hier niemand so wie ihr. denn doch das tut ihr. wenn ihr sogar neutrale Ansichten anfechtet. dies ist (ich wiederhole ) ne neutrale Ansicht. aber extra für euch nochmals weil ihr glaub immer noch nicht verstanden habt.

Das war eindeutig Eigenverschuldung. man überprüft die Eingabe vor dem Senden. darum ist dies kein scam. sondern einfach Anstands los vom anderen Spieler das er den Zuviel gepayten Betrag nicht zurück gab.

Für euch zwei extra die übersetzung von Scamm aus dem Wikipedia

Im Englischen wird der Begriff Scam (deutsch Betrug, Beschiss, Masche) als Synonym für den Vorschussbetrug verwendet. Im Allgemeinen bezieht er sich auf eine Leistung, die im Voraus bezahlt, aber dann nicht erbracht wird.

sonst wäre hier ja jedes 2. Problem auch gegenüber der Servers das eine oder andere was eigenverschuldung ist (zb mergen xD, No hate dafür an das Team) betrug weil es nicht so will wie es sollte. und was ihr hier tut ist dagegen Rufmord. da ihr falsche Sachen behauptet. man kann ja warnen vor ihm aber dann richtig.
    Achja zu der frage ob ihr noch nie irgendwie zuviel Geld erhalten habt, beim Einkauf, von Kollegen etc. antwortet ihr natürlich nicht weil es genau dasselbe ist wie er hier oben machte, nur das es halt online ist, oder wenn ihr mal Kleingeld findet, sucht ihr natürlich auch die richtigen Besitzer oder? Nicht, ja das ist dann auch Betrug.

so nun bin ich weg, da das hier eh keinen Sinn ergibt. irgendwann wird das Karma zurück schlagen, und dann hoffentlich aber richtig.

• samirueedi
    • 21. November 2020 um 22:07

genau ihr erzählt mist, gehe nächstes mal auch mit einem Autoschaden zur Versicherung und sage es war scam von ihr xD weil ich in eine Wand fuhr. oder so xD

achja NomisDE objektiv gesehn ist das nicht. aber wie gesagt erfreut euch dran. mit euch brauch ich hier nicht weiter zu schreiben, da es eh keinen Sinn gibt. meine Zeit mit euch zu verschwenden. hoffe nur das diese Person es sieht und ggf dann auch gegen den rufmord vorgeht. den ihr hier begeht.

Also viel spass bei dem was ihr auch immer noch macht.

• samirueedi
    • 21. November 2020 um 22:00
    Zitat von MrRichieR1ch
    Zitat von samirueedi

Moment du hast geschrieben du hast ihm zuviel ausgezahlt. also war er doch bei dir am spielen bzw auf deinem plot dann wäre es eigenverschuldung. ja aber wenn er dich gekickt hat bei seinem spiel könnte man sich drum streiten. aber dann wäre der Text irreführend

no front aber das was du hier erzählst ist einfach nur Lost xD

sagt der der selbst lost ist,. aber klar man steht immer zu den Buddys und betrachtet die sicht nicht neutral. denn es ist eigenverschuldung wenn man nicht den betrag erst überprüft. danach gehts drum ob er kumulant ist und es zurück gibt. oder den anstand dazu hat. aber betrogen hat er dadurch nicht. somit kein scam. aber hey viel spass beim rufmorden. von irgendeinem der einfach keinen anstand hat es zurück zu geben der auch sonst nichts getan hat. soll es euch halt gut tun wenn ihr euch so gut fühlt

• samirueedi
    • 21. November 2020 um 20:39
    Zitat von Yhuuu
    Zitat von samirueedi

wenn du sowas daraus schluss folgerst nur weil ich weder ihn noch dich kenne, dann nur zu. habe es auch nicht nötig mit leuten zu handeln die andere falsch bezeichnen und anprangern müssen mit falschen indizien. ich habe lediglich die sicht neutral betrachtet. und sogar gesagt es sei kein scam da es eigenverschuldung von dir ist. aber er keinen anstand hat und es zurück gibt. aber was solls solche leute gibt es immer.

ps, wenn der verkäufer dir auch zuviel wechselgeld zurück gibt. gibst du es dann auch immer zurück?

Würdest du sagen wenn du mit /p h kick gescammt wirst, dass die person dann auch nicht scammt weil es ja meine eigenverschuldung ist und ich zu ihm auf Plot bin? Dann hut ab an dich!

Moment du hast geschrieben du hast ihm zuviel ausgezahlt. also war er doch bei dir am spielen bzw auf deinem plot dann wäre es eigenverschuldung. ja aber wenn er dich gekickt hat bei seinem spiel könnte man sich drum streiten. aber dann wäre der Text irreführend

• samirueedi
    • 21. November 2020 um 20:33
    Zitat von Yhuuu
    Zitat von samirueedi

Naja klar ist es nicht nett von ihn wenn er damit auf und davon ist, aber scamen = Betrügen ist hier fehl am platz. klar es ist deine Meinung, aber jemand als scamer zu bezeichnen der einfach keinen anstand hat ist leider genau so falsch. und kann schnell auch rückführend zu dir kommen. da er so dich melden könnte wegen rufmord. da du ihn unter falschen Gerüchte setzt mit dem scamen

Dann weiß ich ich schonmal wem ich nich trauen kann ^^

wenn du sowas daraus schluss folgerst nur weil ich weder ihn noch dich kenne, dann nur zu. habe es auch nicht nötig mit leuten zu handeln die andere falsch bezeichnen und anprangern müssen mit falschen indizien. ich habe lediglich die sicht neutral betrachtet. und sogar gesagt es sei kein scam da es eigenverschuldung von dir ist. aber er keinen anstand hat und es zurück gibt. aber was solls solche leute gibt es immer.

ps, wenn der verkäufer dir auch zuviel wechselgeld zurück gibt. gibst du es dann auch immer zurück?

• samirueedi
    • 21. November 2020 um 17:57
    Zitat von Yhuuu
    Zitat von samirueedi

naja wenn du dich vertippst und du falsch auszahlst, dann ist es dein fehler und nicht seiner. spricht das ist nicht scaming. man könnte dasagen ja ob er wäre evt so anständig und hätte es zurück gegeben ja. aber scam ist was anderes

Musst du so sehen wie du magst.. diese Woche hatte IchMagApfel eine 6,75Mio runde gewonnen (Kosm. Bonze) dann hatte SieKxfft  Pighunter_MnK die ausversehen gepayed und hat es auch wieder bekommen meiner Meinung ist das "scamming" wenn man auch der falschen Person zahlt.

Naja klar ist es nicht nett von ihn wenn er damit auf und davon ist, aber scamen = Betrügen ist hier fehl am platz. klar es ist deine Meinung, aber jemand als scamer zu bezeichnen der einfach keinen anstand hat ist leider genau so falsch. und kann schnell auch rückführend zu dir kommen. da er so dich melden könnte wegen rufmord. da du ihn unter falschen Gerüchte setzt mit dem scamen

• samirueedi
    • 21. November 2020 um 17:49

naja wenn du dich vertippst und du falsch auszahlst, dann ist es dein fehler und nicht seiner. spricht das ist nicht scaming. man könnte dasagen ja ob er wäre evt so anständig und hätte es zurück gegeben ja. aber scam ist was anderes

• 🍀Verlosung ➡️ 1xSpawner , Stack Beacons, 1xWächterEgg🍀

• samirueedi
    • 21. November 2020 um 15:01

immer diese Leute die versuchen müssen per" gewinnspiele" mit fremden server,gesten etc auf insta und co fame zu werden

• Ankaufs- und Verkaufs Bot für ORB Waren und Admin Items ==> CB 14 /p h OrbsBot

• samirueedi
    • 18. November 2020 um 16:41

# Nasima Its_Carthago Thegriffin_

• [Beendet]Geburtstagsverlosung!

• samirueedi
    • 17. November 2020 um 16:59

Its_Carthago Nasima Thegriffin_

alles Gute zum geburtstag :3

• Startkick: Dauer verlängern

• samirueedi
    • 17. November 2020 um 12:08
    Zitat von Manul

Komplett unnötig. Ich wurde schon wurde schon mehrmals grundlos gekickt, weil irgendjemand sich gedacht hat einen Startkick auf einem CB wo mich keiner kennt kaufen zu müssen in dem steht, dass ich scamme oder so, einfach weil die Leute neidisch auf mich waren. Wurde bis jetzt zum Glück immer eindeutig abgelehnt, aber was wenn das einem neuen Spieler passiert? Wenn man die Auszeit wirklich anheben sollte dann sollte man auch den Cooldown für Startkicks erhöhen und auf jeden Fall verbieten, dass Startkicks verkauft werden.

in deinem Fall wäre es eh Perkausnützung, und somit ne meldung im FOrum wert

• 2x 200.000$ Verlosung

• samirueedi
    • 16. November 2020 um 22:41
    Zitat von Cobra_333
    Zitat von samirueedi

mhm xD die 400k kannst du ja haben (von wo auch immer) aber auch der gleiche Fehler wie die Gewinner? andere sagten schon das die merkwürdig sei.

Das ist halt die Autokorektur bei Motorola in der standrteinstellung und ja die ist scheiße

mhm sehr merkwürdig, mein kleiner Bruder hat auch vor gut 2 Monaten ein neues Motorola Handy bekommen und das hat keine Autokorrektur drin gehabt (neukauf xD)

• 2x 200.000$ Verlosung

• samirueedi
    • 16. November 2020 um 22:20
    Zitat von Cobra_333

danke Tobias ich wünsche alles einen angenehmen Abend

mhm xD die 400k kannst du ja haben (von wo auch immer) aber auch der gleiche Fehler wie die Gewinner? andere sagten schon das dies merkwürdig sei.

• 2x 200.000$ Verlosung

• samirueedi
    • 16. November 2020 um 22:08

ehrlich gesagt habe ich keine Zeit dafür, da ich nur am handy gerade hier online bin weil mich ein Freund Per Konservation etwas fragte. und deswegen jetzt den laptop wieder anzuschmeissen mag ich nicht. dann soll jemand anderes kommen, denn ich habe es wie gesagt auch genug lange versucht

• 2x 200.000$ Verlosung

• samirueedi
    • 16. November 2020 um 22:03
    Zitat von Cobra_333
    Zitat von samirueedi

Ja klar erst auf dicke Hose machen man solle doch /profil machen xD aber du hast das einsehen des Kontostands sowie guthaben deaktiviert xD was für eine Lachnummer, der Hatte nie die 400k und macht fakeverlosungen, sowas gehört gemeldet und blockiert

Digga schreib mich doch infame an dann. mache ich es an

Zitat von samirueedi

Ja klar erst auf dicke Hose machen man solle doch /profil machen xD aber du hast das einsehen des Kontostands sowie guthaben deaktiviert xD was für eine Lachnummer, der Hatte nie die 400k und macht fakeverlosungen, sowas gehört gemeldet und blockiert

Digga schreib mich doch ingame an

nach diesen Unterstellungen werde ich einfach keine Verlosungen machen dann gibt es auch keine missverständnisse warum ich nicht neu aus rolle ganz einfach ich habe es dazu geschrieben. Punkt aus

so etwas las sich mir nicht bieten oder unterstellen dreist erst Geiern und dann rum flennen

Alles anzeigen

Nur mal so zum thema schreib mich ingame an xD ich habe dir mehrmals per /MSG angeschrieben das du ihn deaktiviert hast, es kam keine reaktion, und auch bevor ich dann weiter ging, schaute ich nochmals nach (kann ja sein das du ausversehen jemand anderem geantwortet hast, ABer da war alles noch deaktiviert. also war da nichts. nach gut 15 min hatte ich keinen Bock mehr dich zu unterstützten (um sagen zu können doch es sei vorhanden, du warst da etc. Nein ich bin dann weiters. da von deiner seite nichts kam.

SPricht alles für ne Fakeverlosung bzw in dem fall eher 1 und ne geplante.

• 2x 200.000$ Verlosung

• samirueedi
    • 16. November 2020 um 20:24
    Zitat von Cobra_333
    Zitat von Zoro_and_Hero

Möglich screenshot zu schicken wo man deinen Namen sieht und Kontostand(mit 400k) ?

ja klar ich habe nur keine Ahnung wie ich das mit meinem Namen machen soll komm einfach cb 11 und mach /profil Cobra_333

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

26 Antworten, 289 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.550 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.596 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

39 Antworten, 1.181 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 🎰MiningGames_CBE eröffnet die Tore zur Mine! 🎰 100mio Forum Verlosung + DC Verlosung🎰

54 Antworten, 777 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22