Ankaufs- und Verkaufs Bot für ORB Waren und Admin Items ==> CB 14 /p h OrbsBot
-
- Citybuild 14
-
KarlUwe66 -
15. November 2020 um 15:44
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Dein not hat mich heute geärgert. Er wollte 8 mal den den flugtrank nicht kaufen und beim 9x hat es geklappt
-
Dein not hat mich heute geärgert. Er wollte 8 mal den den flugtrank nicht kaufen und beim 9x hat es geklappt
Hatte ich auch schon bemerkt, dass der da manchmal zicken macht. Ich kümmere mich darum.

-
-
-
Wasserkleber was soll der Scheiß? Der Bot juckt mich nicht im geringsten und ich will bei so nen Schrott auch nicht markiert werden.

-
Wasserkleber was soll der Scheiß? Der Bot juckt mich nicht im geringsten und ich will bei so nen Schrott auch nicht markiert werden.

joooo beruhig dich bitte XD schreib ihm das doch Freundlich und nicht in diesem Ton... er wollt doch nix böses =)
-
Wann endet die Verlosung?
-
Heute gegen 21Uhr
-
ok übrigens geiler
bot
-
HGW Wasserkleber, Du wurdest in Schnutenlolas Livestream ausgerollt und hast die 5. Mio Orb-Axt gewonnen!
Bitte melde Dich bei mir, wann und wo ich Dir Deinen Gewinn überreichen darf

-
HGW und #up
-
Vielen dank nochmal
-
Und nochmal danke an Alle für das positive Feedback.
Und auch an die Verbesserungsvorschläge.
-
-
-
Und hoch mit dem BESTEN OrbsBot

-
Und noch höher mit dem allerbesten Orbsbott!
-
Bester Bot für Orbs Waren
-