sehe ich genau so wie du. da einfach jedes (sorry für die wortwahl) kind sich dann erhoft auf Youtube bekannt zu werden. ich ignoreire die zwar permanent aber dann kommt schon der nächste. jedoch finde ich es nicht im Status unangebracht sonder ledigliche youtube werbung sollen verboten werden
Beiträge von samirueedi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Immer diese youtuber die abos kaufen wollen....
haben es halt nötig xD damit sie fame erhalten xD
-
falls du die rezepte meinst wo man beim craften einfach sieht wenn man die items wählt kann ich dir sagen, Nein die gibt es nicht. Aber du kannst mit /recip itemname oder sowas die rezepte nachsehn. sonst ganz einfach auf Google

-
kannst du dabei ja trotzdem. es wäre einfach eine sicherung für ungeachtete situationen wie stromausfall oder so (klingt schräg ich weiss)
-
das ist ne Gute Idee
meine Unterstützung hast du 
-
dies wäre so mein Gedanke als aussenstehender der keine flags verwendet
-
könnte evt jemand die liste hier mal posten? mich würde es sehr interessieren welche es überhaupt gibt/erlaubt wären (da ich zur zeit mit keinem Mod spiele bzw weiss woher man die kriegt xD) aber falls ich mal eines holen würde wäre es mir lieber würde ich es bereits wissen welche erlaubt sind( habe keinen Zugriff auf den link)
Danke
-
wieder so eine. * schaut erst den stream denn am ende gehts erst los* event? wie das letzte
-
du kannst höchstens mal ganz lieb in einem Livestream nachfragen.
-
Merges verschwinden nicht einfach vorallem nicht über längerem bestehn. ausser du hast das Plot gecleart. selbst dann (ich Zitire kurz Bantor)
§3 (4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!
[...]
§7 (1) Diese Regeln gelten auf dem TeamSpeak³-Server, sowie den Minecraft-Servern und im Forum von GrieferGames.net. Das Nutzen der Server ist nicht erlaubt, wenn die Regeln nicht gelesen und akzeptiert wurden.
Durch das Nutzen der GrieferGames-Server (Minecraft, TeamSpeak³ & Forum) werden die Regeln vom Nutzer akzeptiert.
-
nee die kiste auf meinem gs ist grundlos leer da war der restbestand drin nicht in meinem inv
in der kiste ware alle köpfe die ich doppelt hatte und ei zwiebackgesicht op apfel und admin evil dusche
also rypex zwieback kong hd und die witherköpfe waren da drin aber sie ist jetzt einfach leer das ist mein gröstes proplem das mich sauer macht
hast du jemand getrustet auf dem GS?
-
bin jetzt mal zur besagten stelle gegangen (mit leeren Taschen natürlich) und da ist wirklich ein Schwarzes Loch bzw der Bedrock wo am grunde der schlucht fehlt wo man durchrast. und nicht enfliegen kann (zumindest ging es bei mir nicht. aber da muss ich auch zeitgleich sagen das man trotz ingame Nacht. sieht das es da runter geht ( zuvor ist ein weisser weg und weit entfernt ne Smaragt wand
von dem Her tut es mir leid für dich das du deine Items verloren hast. aber leider wirst du sie wohl nie mehr sehn :/ es kann höchstens sein das User die den Beitrag lesen. oder ein Teamler dies aus nette Geste /eigene willen machen. aber die chance dazu ist halt sehr gering. aber hoffen kann man ja bekanntlich
-
vorallem die aussage mit gerade solche wertvollen items zu sterben ist fragwürdig ob es auch wirklich so war. oder ob es ein versuch ist an spawner und beacons zu kommen. denn sonst frag ich dich. warum hattest du die items nicht in der EC
-
achso danke dir natürlich schade aber gut zu wissen
-
ich habe soeben eine 3fach Plot erweiterung auf CB7 in der Supreme chest gewonnen jedoch wurden diese mir wohl nicht zugeschrieben. Denn als ich soeben ein PLot claimen wollte, kommt der text das ich keine weitere mehr hinzufügen kann. das ist sehr ärgerlich da ich eig mich über den preis gefreut habe. oder ist es jetzt so progmramiert das ich nicht zu meinen AKtuellen 12 plots 3 bekomme sonder nur 5-7 (die bereits gekauft wurden) das wäre eine frechheit da ich ja dafür schon bezahlt habe.
oder muss ich dies erst irgendwie aktivieren?
um jede hilfe dankbar
-
Laut EULA soll man durch einen Rang kauf keinen Vorteil erhalten, sollte es doch soweit sein dann würde es gegen die EULA verstoßen. Da die Supreme spieler sogenannten Vorteil haben..
Aber wenn der Beitrag schon abgelehnt ist. wird dieser auch abgelehnt werden.
da es ja nur Kosmetische Items sind. wre da auch kein vorteil vorhanden. sonst müssten man die anderen kisten ja auch rausnehmen
-
mann könnte auch einfach eine weitere Kiste einführen die exklusiv für supremes sind (nicht die supreme kisten selbst) das der rang auch nen gewissen vorteil hat
-
sind die homes auf GS von anderen spielers? dann haben sie dich oder die gesammte COmmunity als verboten eingestufft (zb für einen Umbau) oder betrifft es die farmwelt, denn die wird ja immer anfangs monat (3. glaub) zurückgesetzt und neu generiert. da gehen auch die homes verloren (meines wissens nach)
-
nein ein merge bleibt dann auch 2- xyz Plots (soviele es waren) diese haben ja dann auch noch die üblichen Plotschilder wenn es an den rand geht. aber man kann auch ploterweiterungen in einer kiste gewinnen (dann kannst du es ihm überschreiben) sonst bleibt nur die Hilfe eines admins
-
Wie wäre es mit einem Grow-Up Booster, der Pflanzen schneller wächsen lässt.
Ist er aktiviert wirkt er auf alle neu gesetzten Pflanzen (bäume, Seeds, etc) wie Knochenmehl und die Pflanzen können schneller wachsen und abgeerntet werden.
Knochenmehl und das problem ist behoben xD also eher unnützlich in meinen augen