Hallo darf man die Minimap von Labymod nutzen ohne Player zu sehen und Höllen zu sehen?
MFG. RobinGamingyt|Robin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo darf man die Minimap von Labymod nutzen ohne Player zu sehen und Höllen zu sehen?
MFG. RobinGamingyt|Robin
MFG. RobinGamingyt|Robin
Ich denke nicht da sie nicht bei erlaubt Modifikationen auf gelistet ist. Aber kann auch sein, dass ich sie nur übersehen hab.
Hier kannst du das selber nachlesen : Erlaubte Modifikationen
Ich denke nicht da sie nicht bei erlaubt Modifikationen auf gelistet ist. Aber kann auch sein, dass ich sie nur übersehen hab.
Hier kannst du das selber nachlesen : Erlaubte Modifikationen
Die minimap von labymod ist neu. Also denke ich nicht das sie schon drin steht.
Aber es sind 3-4 Minimaps verboten weshalb ich es erstmal gelassen hätte
Heißt es dann, sollte eine Mod nicht aufgelistet sein, dass sie erlaubt ist? Wir haben aus guten Gründen eine Liste erstellt, die die Mods auflistet, die wirklich bei uns erlaubt sind. Alle (!) anderen sind verboten.
Wie willst du bitte eine Liste mit allen verbotenen Mods erstellen? Das ist so gut wie unmöglich. ![]()
Heißt es dann, sollte eine Mod nicht aufgelistet sein, dass sie erlaubt ist? Wir haben aus guten Gründen eine Liste erstellt, die die Mods auflistet, die wirklich bei uns erlaubt sind. Alle (!) anderen sind verboten.
Wie willst du bitte eine Liste mit allen verbotenen Mods erstellen? Das ist so gut wie unmöglich.
Nein, so war das nicht gemeint.^^ Ich weiß das weitere mods die nicht aufgelistet sind verboten sind. Wollte nur drauf hinweisen das die map von labymod noch neu ist. Und somit noch niemand weiß ob sie bei den erlaubten mods dazu kommt, oder einfach verboten bleibt.^^
Gibt es hierzu mittlerweile ein Statement vom Admin-Team, ob die Laby-Map erlaubt ist?
Heyho MCJK,
ja, ein paar Beiträge weiter oben... vom Admin Bantor: Alle erlaubten Modifikationen sind in den FAQ hinterlegt.
Alle die nicht in der Liste sind gelten als verboten und können daher bei Nutzung als Verstoß gegen die Serverregeln geahndet werden.
In Bezug auf diese spezielle Mod(-Erweiterung):
Die Benutzung der Modifikationen, die nicht in der folgenden Auflistung aufgelistet wurden, ist komplett verboten und wird bestraft!
[...]
Laby Mod Grundversion Mod für Minecraft Minigame-Server MiniMap Zeigt eine Karte (mit Spieler) an
[...]
könnte evt jemand die liste hier mal posten? mich würde es sehr interessieren welche es überhaupt gibt/erlaubt wären (da ich zur zeit mit keinem Mod spiele bzw weiss woher man die kriegt xD) aber falls ich mal eines holen würde wäre es mir lieber würde ich es bereits wissen welche erlaubt sind( habe keinen Zugriff auf den link)
Danke