Keine Beweise nur einen Startkick und das nennt sich rufmord. dazu postets du gleich noch nen Rufmord warnung. wegen mute xD wer hier wohl Rufmord begeht?
Beiträge von samirueedi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kleine anmerkung zur Doc. Datei dort fehlt bei meinem Plotname und IGN jeweils das *i* am ende (nicht das es schlimm wäre, aber zum finden sicher wichtiger

-
IGN Samirueedi CB:4 GS: /P H Samirueedi auf cb 4 (direkt links von er Brücke

-
Nein nicht wahr oder? sagt mir dass das alles nur ein schlechter Traum oder Witz ist.
💔😔
da Blutet mein Herz er war immer da als ich auf cb4 startete, Egal ob ich fragen zu Befehlen oder so hatte. durch ihm habe ich auch paar tolle leute kennengelernt.
Thegriffin_ Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute für dein Leben, deine Zukunft etc. Bleib Gesund und so wie du bist :3 -
Nein nicht wahr oder? sagt mir dass das alles nur ein schlechter Traum oder Witz ist.
-
Sry aber wie soll man da bloss reagieren, erst fehlen 35k und plötzlich die ganze EC
Dazu wurde oben schon ein zitat eingefügt das sowas nicht zurück erstattet wird in der regel. aber trotzdem fragst du nach und meinst es sei sonst ein drecks Server.... Ganz ehrlich selbst wenn hier öfters was zurück erstattet werden würde, dann würde ich persöhnlich für solche anmerkungen schonmal gar nichts machen xD
Natürlich steht es dir frei, den Server zu verlassen wenn er so schlimm ist
-
naja dann würde ich schauen ob du sonst jemand über einen längeren Zeitraum zb den Kopf verkaufen kannst (falls du ihn nicht brauchst) dann würde die Konservation schon sinn machen.
Aber ja wenn das so ist das der Gegenüber den Fehler macht und nicht mal entgegen kommt ist es echt sch*****
-
Für sowas mache ich immer eine Forum Konservation. damit man den Namen dann Kopieren /einfügen kann
somit ist dann im grunde Ver käufer ggf selber schuld. wenn was passieren würde (kam dabei noch nie vor -
also erstens würde ich sowas immer nach und nach machen also 1 booster bezahlen, dann aktivieren, dann der 2. dann der 3. und der letzte.
Desweiteren sehe ich es so wie Onemeterboy. da dies schon bekannt ist. und das Spendennachfragen im echt schwach ist hier. vorallem bei einen höheren Kontostand wo die 8k eig was kleines ist. -
-
wen dem wirklich so ist, dann wäre das alles was anderes xD. dir auf jeden Flal vielen dank für den Hinweis. Aber evt weiss das jemand noch 100% und könnte sonst ggf eine Rückmeldung geben zwecks schliessen xD
-
IP-Banns können soweit ich weiß über VPN umgangen werden, aber sonst ne gute idee
ja man kann es sicher umgehn, aber ich glaube das wissen eben nicht alle xD (oder hoffe ich zumindest xD)
ich denke auf grund der minecraft EULA dürfen keine IP-Banns verteilt werden und wie GodTytan sagte
IP-Banns können soweit ich weiß über VPN umgangen werden, aber sonst ne gute idee
ich denke es macht dann keinen unterschied mehr ob man nur normal bannt oder IP
Naja ein Unterschied würde es schon machen, jenachdem wie der gebannte sich auskennt..und gelte dies dann auch für die Forums? wenn ja sry das wusste ich nicht
IP Banns sind glaube Europa weit Verboten
uff echt? xD das wusste ich nicht, habe es allgemein schon oft bei spielen gelesen etc. darum die idee
Fände ich nicht cool, meim Freund ist gebannt und ich will nicht gebannt werden
Wie gesagt das wäre dann eher für Hart strafen gedacht also wirklich bannumgehung, mutliaccs oder scammen des teams. und nicht für jede normale Bannform, das wäre wirklich mies xD
-
-
ich würde ihn auf mein GS einbauen
als kleine Schäfchenfarm oder sowas 
Danke für die Verlosung, auch wenn es eig schade ist das immer mehr gehn
silly0706 Its_Carthago Nasima -
es ist vorbei xD
-
-
FInde ich auch eher Unnötig, da man Locker im chat nachfragen kann. und sonst eh nach einen MM suchen könnte
-
Omg :3 Vielen lieben Dank
-
ich würde ihn gerne gewinnen da es glaub die Einzige methode ist Gitarre zu spielen xD. da ich es schon seit Jugend-Alter spielen lernen wollte, jedoch nie konnte xD
Danke für diese Tolle Verlosung
-
der wechselt seine Accounds/ Namen mehr als wohl die unterwäsche xD