schade Brudi.. werde dich vermissen und viel Erfolg weiterhin
![]()
Thegriffin_ sagt Byebye
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
Neo_Zoon -
22. Oktober 2020 um 10:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mega schade, werde dich auf gg vermissen, aber wir sehen und ja Trotzdem noch im TS

-
Viel Glück dir im Reallife ✌🏼
-
warum quittet er?
-
warum quittet er?
Er hat allgemein keine Lust mehr und die Entwicklung von gg fuckt ihn mega ab.
( Kisten etc.)
-
Schade, kann ich aber nachvollziehen.
Viel Glück noch weiterhin

-
Thegriffin_ , Neo_Zoon
Ich möchte mich eher bei dir bedanken!
Ich weiß noch vor ca. 2 Jahren wo du mir so gesagt geholfen hast in die NNF zu kommen.
Du warst immer eine nette und Hilfsbereite Person gewesen.
Du hast mir die Möglichkeit gegeben bei deinen Containerevent etwas Geld zu verdienen. Was ich in der Zeit auch gebraucht habe.
Ohne dich hätte ich es nicht geschafft was ich heute auf Cb4 bin.
Mit dir konnte man immer Schöne Mini-Games machen und auch um paar schöne und lustige Wetten.
Ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut in wird auch so bleiben.
Denn bei so einer hilfsbereiten und sozialen Person kann man sich ja eigentlich nur wohl fühlen
Vielen dank für alles und habe noch ein gutes Leben
MfG
NixFix/Robin
-
Danke für die schöne Zeit auch wenn wir nicht all zu viel zutun hatten miteinander
Hat mich sehr gefreut sich kennenzulernen und wünsche dir alles alles Gute für deine private Zukunft
-
Uff die nächste Legende von Griefergames sagt aufwiedersehen ... schade
Wie heißt denn Thegriffin auf Youtube ?
-
Alles gute Thegriffin_ !
Auch ich werde dich vermissen, kenne dich noch sehr gut von meinen Anfangszeiten auf CB4, du warst immer eine ehrliche Person und einfach ein Bestandteil von Citybuild4.
Viel Erfolg im Reallife!
-
Wer quittet jetzt Thegriffin_ oder Neo_Zoon ?
Erst mal nur Thegriffin..
Er kommt nur nicht mehr ins Forum, deshalb habe ich den Beitrag verfasst.
Was heißt den erstmal nur?
Wer quittet jetzt Thegriffin_ oder Neo_Zoon ?
Erst mal nur Thegriffin..
Er kommt nur nicht mehr ins Forum, deshalb habe ich den Beitrag verfasst.
-
Um 19 Uhr ist es heute so weit.
Lasst ihn Liebe da und verabschiedet euch von ihm 😔😔😔😔
-
Endlich is der Weg bye bye
-
Was stimmt mit dir denn nicht 😐
-
Was stimmt mit dir denn nicht 😐
Der acc wurde gestern erstellt wahrscheinlich irgend nen scammer oder rufmörder der einfach nur seinen dummen Senf dazu geben will weil er nicht weiß was er sonst mit sich machen soll
-
och nein warum er muss bleiben
-
Nein nicht wahr oder? sagt mir dass das alles nur ein schlechter Traum oder Witz ist.
-
Endlich is der hsohn weg
Katakuri1 bitte mal weg damit.
-
Nein nicht wahr oder? sagt mir dass das alles nur ein schlechter Traum oder Witz ist.
💔😔
-
💔😔
da Blutet mein Herz er war immer da als ich auf cb4 startete, Egal ob ich fragen zu Befehlen oder so hatte. durch ihm habe ich auch paar tolle leute kennengelernt.
Thegriffin_ Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute für dein Leben, deine Zukunft etc. Bleib Gesund und so wie du bist :3 -