Moment mal?
Du warst online am bauen, bist dann geflogen bist aber wieder drauf und alles war weg? wenn dich jemand gehackt hätte würde er sicher erst passtwort oder sowas ändern oder zu einer Zeitpunkt drauf gehn wo du nicht on wärst. bzw nicht so schnell zurück wärst.
für mich klingt es immer merkwürdiger
Addons sind erweiterungen
Beiträge von samirueedi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Spielst du am Handy? Ladefehler
hat ein Freund, Bruder Verwandte etc zugang zu deinen Loggingdaten oder deinem PC wo Mincraft instaliert ist? oder hast du sonst irgendwie die aten weitergegeben (wie oben unter anderen erwähnt.).
hast du gescammt. (abge und co) oder sonst was unerlaubtes getan? das kommt am ehsten hinDenn einfach so weg klingt merkwürdig
-
Mal so nebenbei (Sry wenn ich es übersehn habe) aber
wie hast du ihn Provoziert? denn was jetzt Provokant oder sonst was ist, liegt im angesicht des Betrachters, Desweiteren finde ich persöhnlich das das eig auch ein Grund sein sollte (ja kenne das regelwerk, aber trotzdem) sonst kann jeder mit der aussage kommen das man nur Provoziert hat.
Desweiteren muss man auch sagen das es nur 5min sind da geht man halt kurz was anderes machen und lacht darüber,vorallem wenn man ja nichts zu bereuen hat. -
Ganz klar nicht verstanden und nicht gelesen -_-
Vorallem wird eh nichts ersetzt hier. selbst wenn würde irgendwelche anzeichen fehlen was fehlt, und wie es geschah. am ende ist es nur ein ladeproblem oder so -
-
-
Alle haben Wochenende-blues
naja alle ausser CrowMasterYT denn scamende Kinder haben sowas nicht verdient xD
-
Scammer!!!!!!!! du schuldest asudiema und mir erst noch was. bevor du an sowas denken kannst also schäm dich.
ist doch so Tomate onemeterboy -
HErzlichen Glückwunsch

-
Its_Carthago danke fürs markieren
ich würde das Geld sparen und in Mein Projekt stehen (IGN Samirueedi )
was würdet ihr machen Nasima Thegriffin_ silly0706 -
habe nur 3 die ich besser kenne xD hoffe es zählt trotzdem (der 4. ist nicht im Forum aktiv )
Nasima Thegriffin_ silly0706 -
naja ob das so eifnach zum umsetzten wäre. dazu kommt das man evt UHR verletzten würde damit. desweiteren kann man ja auch einfach den SpielTon ausmachen und im hintergrund die musik laufen lassen mit dem Gleichen Effekt xD ohne das man andere damit sein geschmack aufdringen will
für mich also eher ein nein -
habt ihr mitbekommen das CrowmasterYT sein fakeacc Bluthero wohl gelöscht hat? xD ich finde den nicht mehr nachdem ich ihm sagte das jeder weiss damit er damit unkte farmt xD
-
2
im èbrigen dank der beitrages wurde ich heute früh mit 17 benachrichtigungen übersäht xD 4 sonst und die restlichen 13 von hier xD
lass und aber nebenbei trotzdem so krass drauf sein und spääse auf seine kosten machen xD
(ach ja noch nichts erhalten) -
Neues Video auf Youtube bald

Kleinbubby bettelt um labymod emote weil er noch selbst noch spielern welche schuldet xD mit verweis auf die Threats ( jetzt fiel es mir ein )
achja CrowMasterYT du schuldest ausdiema und mit immer noch die EMotes wie das wohl rechtlich mit fakegewinnspielen aussieht, mhmm achja und glückwunsch das die Leute über 10 seiten bereits hassen xD -
xD ich glaube ich war noch in keinem Forum dinges beitrag (mir fällt das Wort vor Lachen nicht ein xD) so aktiv auf GG wie hier xD
NichtDingsiii naja er ist nicht fame xD aber Unser hass zu ihm schon xD
-
Ich feier gerade euch richtig xD wir müssen so weiter machen bis er mit dem A***** auf Grundeis geht xD und ich würde feiern wenn abge das irgendwie mitverfolgt und ein VIdeo um das Kind dreht xD und ihn auch gleich ne strafe gibt

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
naja wir können ja auch wie er fake kontos erstellen xD muahahha (ne wir haben ja ein Niveau)
neues Forum spiel xD
nervt Crowmaster solange bis er die 2 emotes an die gewinner rausrückt. ich fange dabei mal an xD
CrowMasterYT ist unfair, und einsam ist er.
solange bis ihn den Frust frisst, und er uns mit kindersprüche disst xD😂😂😂 Ich kann nicht mehr
xD ich auch. irgendwie hoffe ich das er den Emote nie hergeben wird xD so haben wir weiterhin eine witzfigur hier xD.
so nun aber kurz ernst *ernstes Gesicht anwerfen*was erwartet er? das wir ihn mit offen hände empfangen weil ein 3 jähriges Kind seinen Papa jetzt vollheult, das Fremde Menschen böse zu ihm sind weil er scammt? sry aber da hat er nichts anderes verdient. xD ich würde glaub als Vater da gleich noch salz in die Wunde streuen xD
-
Habe noch einen
(geht aber unter die Gürtellinie da ich einfach zu gross bin xD)
CrowmasterYT xD(ja das sagt eig alles xd) -
ich kann auch nicht xD habe zuvor seine Pinnwand zugetextet das sein fake account unten lächerlich sei und Ganz GG weis das es scammt. (so ein lappen)
Mein Bruder kann an seine Pinnwand noch schreiben xD
naja wir können ja auch wie er fake kontos erstellen xD muahahha (ne wir haben ja ein Niveau)
neues Forum spiel xD
nervt Crowmaster solange bis er die 2 emotes an die gewinner rausrückt. ich fange dabei mal an xD
CrowMasterYT ist unfair, und einsam ist er.
solange bis ihn den Frust frisst, und er uns mit kindersprüche disst xD